• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde ich Dir als Support auch nicht geben! - Das ist nunmal Pech, und funktioniert woanders ja auch nicht so. Sonst könnte man ja ewig sich auf bessere Angebote beziehen.

War das die Jag 8.8 Geschichte?

Wenn ja, wars da nicht so, dass es entweder 15% Rabatt (Event) oder 30 Tage Premium (Shop) gab?

WarGaming

hat eine an der klatsche:lol:

ich spiel so vor mir (am acc. eines freundes) dahin, da meint das team(HC Camper) ich solle doch mit dem gw tiger p scouten gehen,
WTF?

da haben einige n report gemacht, und hab 7(sieben!!!!) Tage bann kassiert,
und der support meint ja ich hätte doch scouten sollen, wie bitte ? mit der arty

JimNastik schrieb:
Möchte mal einen screenshot in diesem Wortlaut sehen.
Ansonsten... cool story bro.

da sprich mit ihm lieber selbst, ich hab jetzt keinen zugriff mehr darauf,
ist u.a. im pcgh aktiv; AMD4EVA

Zuletzt bearbeitet:
Bann weil du in der Arty nicht scoutest? Glaub ich nicht. Kann es sein, dass du die vielleicht ein kleinwenig beleidigt hast? Oder bist du so häufig negativ aufgefallen wie Jogi Löw im Straßenverkehr?

Wehrwolf schrieb:
Bann weil du in der Arty nicht scoutest? Glaub ich nicht. Kann es sein, dass du die vielleicht ein kleinwenig beleidigt hast? Oder bist du so häufig negativ aufgefallen wie Jogi Löw im Straßenverkehr?

ich hab über 40 reports wegen unfairer spielweise von den anderen erhalten,
aber kannst auch nicht glauben.

Gibt mittlerweile einige threads allgemein wo andere spieler für nichts nur weil sie blau oder n unicum sind,
massen reports bekommen und dann gesperrt werden.

das system wie sie es jetzt(durch die verschärfung) haben,
läd manch leute dazu ein es auszunutzen
---------------------------------------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet:
spacepilot11 schrieb:
Und welchem Recht forderst du dann den Premiumtank zurück?

Verkaufen ist auch Pech.

Da ist aber ein Unterschied zwischen unseren Anliegen.

Ich forderte etwas, weil WG vormals keinen Hinweis / keine Bestätigung beim Verkauf von Panzern gab. Man sagte Verkauf, und weg war es (egal ob man es wollte oder nicht, da man ja auch andere Funktionen über rechtsklick erreichte war das nicht immer gewollt!). Daher bot WG eine Wiederherstellung als Kulanz von sich an, was viele wahrgenommen haben um Ihre Premiumtanks zurückzuerhalten. Das kann man einmal pro Account machen, für Panzer welcher vor Implementierung der Sicherheitsabfrage verkauft wurden.

Ich nahm also etwas war, was mir angeboten wird. Da es diesen Panzer nunmal nicht regulär zu kaufen gibt. Des Weiteren erlange ich keinen Vorteil, da ich den damaligen Bonus zurückzahlte (Platz und Credits).

Währenddessen Du etwas haben möchtest, was es gar nicht gibt. Du fordert etwas, nur weil es zu einem späteren Zeitpunkt ein besseres Angebot gab - das würde ich Dir auch nicht geben! Auch wenn es nur eine Minute später war, dem ist leider so.

SeroEna schrieb:
für Panzer welcher vor Implementierung der Sicherheitsabfrage verkauft wurden.

.

Falsch, 1 mal kann man sich regulär einen panzer zurück erhalten,
egal wann dieser verkauft wurde.

iDont_Know schrieb:
----Falsch, 1 mal kann man sich regulär einen panzer zurück erhalten,
egal wann dieser verkauft wurde.----

Wie geht das ?

support? :rolleyes: :freak:

@wehrwolf

flamen tu ich überhaupt nur gegen schlechtere auf meinen acc.,
und mit meinen 60+% wr kann ich sicher 95% der wot spieler zu flamen

Zuletzt bearbeitet:
Als ob man nicht auch "bessere" (ganz allgemein) beleidigen könnte....

Wenn man es unbedingt nötig hat andere auf ihre schlechten Stats hinzuweisen geht das auch ohne Beleidigungen. Mal "noobs" in den Chat schreiben, wenn man anderen Spielern bei dummen Fehlern zusieht finde ich ja noch ok, aber einfach wegen den Stats beleidigen...

Ich wurde schon öfters mal wegen meinen Stats beleidigt (ingame, meine ich - die hier im Forum zählen nicht;)) und war am Ende Bester oder fast Bester und der Beleidiger war im unterem Mittelfeld.
Aber natürlich mache ich mir nicht die Mühe solchen Leuten zurückzuschreiben, nach dem Gefecht. Hab's ein mal sogar gemacht und nur weitere Noob-Beleidigungen auf Stats basierend zu hören bekommen.

Wenn man schon beleidigend wird, dann bitte auch mit Grund.

xyz- schrieb:
und mit meinen 60+% wr kann ich sicher 95% der wot spieler zu flamen

Kacknoob, spiel richtige Panzer und nicht solchen OP Kram wie T18, Hellcat, KV-1S...

Oder anders gesagt, eine Winrate allein sagt absolut nichts und berechtigt schon lange nicht zum Flamen anderer.

Damien White schrieb:
Kacknoob, spiel richtige Panzer und nicht solchen OP Kram wie T18, Hellcat, KV-1S...

Oder anders gesagt, eine Winrate allein sagt absolut nichts und berechtigt schon lange nicht zum Flamen anderer.

:lol:

ich spiel 113 usw.

ich kann mit t18, 1s nicht umgehen die haben ne wr von 40%

ok hellcat wurde nur in TC gefahren deshalb ist die bei 89%

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben