BorstiNumberOne
Rear Admiral
Über die Menge werden logischerweise immer welche dabei sein, aber hier war es vor allem eine richtig bescheidene Weiterentwicklung, nachdem die 0-Jahres-Story abgeschlossen war. Da waren auch einfach viele satt und hatten keine Motivation mehr.Streetsweeper66 schrieb:Haben die Spieler denn überhaupt ihr Portemonnaie geschlossen gehalten?
Kann ich mir nicht vorstellen.
Ich soll laut Forenmods halt keine Vollzitate machen.Streetsweeper66 schrieb:Keine Ahnung warum du jetzt damit kommst und nur einen Einzeiler von mir zitierst. Ich hab doch geschrieben, dass ich keine Matches will, in denen nur Unicums sind.
Aber bleib bitte einfach mal locker, es bringt sich nichts, hier darüber aufzuregen. Das Thema wurde schon oft genug an WG herangetragen. Dass die vielen Events da sicher auch eine Rolle spielen, dass WG damit zögert, steht noch auf einem anderen Blatt.
Das ist aber mMn auch ein Maß daran, wie "motiviert" ein Entwickler ist, hier etwas zu tun. Die beiden Konkurrenten machen da ja auch nicht gerade Druck, Spieler abzuwerben. Und dass alle Zufallsgefechte nicht funktioneren, sorry dass halte ich für ein Gerücht. Ich persönlich habe nie permanent 15:3 oder 3:15 Gefechte, ich habe auch viele ausgeglichene dabei und auch nicht wenige, wo der Timer knapp wird.Streetsweeper66 schrieb:Ehrlich gesagt, ist es mir scheißegal was die anderen Spiele machen.
Das ist gar kein Maßstab, weil WoT in den Zufallsgefechten, was ja wohl DER wichtigste Modus ist, einfach nicht zufriedenstellend funktioniert.
Klar Verbesserungspotential gibt es immer, aber wenn man dann wieder 5min auf ein Gefecht wartet, dann ist es auch wieder niemanden recht. Denk mal in Zeiten nach dem Weihnachtsgejodel zur späteren Stunde. Wenn nur noch ca. 10K auf EU1 oder EU2 spielen, wird es evtl. sehr schwer, ausgeglichene Gefechte zusammenzustellen.
Nein, aber Du redest es Dir auch ordentlich schlecht.Streetsweeper66 schrieb:Redest du dir WoT schön?
Hör einfach mal mit dem Game mal eine Weile auf oder probier einmal die Konkurrenten. Unter Frust wird die Leistung in den Gefechten auch nicht besser.
Ja das stimmt, aber ich bin da immer sehr gut bei weggekommen und kaufe daher die Boxen weiterhin. A bin ich Panzersammler und B nehme ich sehr gern das Beiwerk mit.Streetsweeper66 schrieb:Selbst wenn man schon alle Panzer hat, die man vor dem Kauf der Boxen haben kann, muss man noch gewaltig zahlen, wenn man alle neuen haben will und kein großes Glück hat.
Die Stochastik spricht da eine ganz klar Sprache.
Passt ja auch, dass muss jeder für sich selbst ausmachen.Streetsweeper66 schrieb:Es war auf jeden Fall interessant deine Sicht zu den Dingen zu lesen.
Einige Punkte sehe ich ganz anders. Das dürfte klar geworden sein.
Let's agree to disagree.
Mach das ruhig mal und Du darfst natürlich auch weiterhin Dampf ablassen, wenn es Dir hilft.Streetsweeper66 schrieb:Was Pause machen oder deinstallieren angeht, habe ich ja selbst schon öfter dran gedacht.
Erst "muss" ich aber noch Ansturm in Gold abschließen und die letzten 2 kostenlosen Boxen grinden. Hahaha!
Danach werde ich die Eintracht und Harmonie hier vielleicht auch nicht mehr mit meiner schlechten Stimmung und Meinung stören!