• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 10]

@didi72de

Das Passwort ändern reicht nicht, da die ja ebenso die Bestätigungs-Mail bekommen mit den neuen Daten.
Hast Du noch Kontrolle über dein email Konto welches Du zum Account benutzt?
Teste mit einer anderen Mailadresse indem Du die Account Mailadresse anschreibst und auf Antwort wartest.
Du weißt nicht was die ab jetzt abgegriffen haben, jeglicher Schriftverkehr auch zu anderen Konten egal wo,
könnte beim Mailanbieter genauso kompromittiert sein.
Bei mir war alles auszuwechseln, wo ich (trotz mehrerer Mailadressen) irgendwann mal angemeldet war.
Mailadressen wurden alle gesperrt, und mit neuen Passwörtern via Bearbeiter und gegenseitige Zertifizierung
neu vergeben die ich danach wiederum neu vergeben musste.
Mein Accountnamen wurde auch via WG für immer gesperrt , auf meinen jetzigen bekam ich alles wieder, natürlich jetzt alles per 2 Fach Sicherung incl. Handy.
Mein Account wurde "womöglich" via Steam gehackt wo ich ein seit Jahren ein ruhendes Konto hatte,( (gleiche Mail /Spielernamen/PW) welches nicht wie das WG Konto gesichert war (Handynummer).
Wie die auch meinen Mailaccount knacken konnten keine Ahnung (anderes Passwort).
Leider müssen die via Steam Accountnamen und meiner Mailadresse, die vielen Nachrichten/Werbung von WG gelesen haben, und Schwupp wusste man das ich dort spiele .
Vor 15 Jahren hatte ich mir eigentlich noch nicht so eine Platte gemacht mit extremen verschlüsseln, die Handynummer wurde hinterlegt um bei Verlust meines PW dies zu zertifizieren um ein neues zu generieren.
Der Typ aus der Ukraine hat aber sofort meine Tel. Nr. mit seiner getauscht und ein neues PW angelegt, und ich war Außen vor, ich habe nicht einmal eine Mail dazu bekommen weil die Mail Adresse mir ja auch nicht mehr gehörte.
Nun habe ich in meiner Clan Vita tatsächlich einen Ukraine Clan, übrigens habe ich mich mit den Clan Commander noch geschrieben, dort wurde Er/Ich dann rausgeschmissen. :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k
didi72de schrieb:
P.S.:Wo man die Session löschen kann habe ich leider nicht gefunden, wo macht man das nochmal? Danke!
Einloggen, dann Kontoverwaltung und dann Zugriffskontrolle. Dann siehst Du auch die fremden Sitzungen.

Edit: @klausen2k war schneller. 😅

Anhänge

• IMG_3812.jpeg
    IMG_3812.jpeg
    222,4 KB · Aufrufe: 5
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und didi72de
Zurück
Oben