• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 10]

SavageSkull schrieb:
Gestern mal ein paar Runden mit der Tiger Maus gefahren. Wollte etwas Credits machen und mal die Fieldmods freischalten. So richtig Creditfarmen ist mit der Tiger Maus irgendwie nicht. Reparatur und Munitionskosten fressen den Gewinn ganz schön auf. Hatte trotz experimentellen Turbo auch mehrmals die Situation, dass ich dem Schaden hinter her gefahren bin. Wenn die Runde dann noch verloren ist und man "nur" 1500 Schaden gemacht hat, geht man mit deutlichem Minus raus. Für einen Premium schon ziemlich bitter.
Wenn man allerdings mit 3000+ Schaden rausgeht und die Runde ein Sieg ist, kommt was bei rum. Diese Spanne ist bei den Tier 8 Premiums nicht so krass, da ist der Gewinn irgendwie stabiler.
Ich sag mal da kannst Du persönlich nicht viel machen, das Du dem Schaden hinterher fährst wenn dein Team zu gut ist.
Für solche langsam Heavys braucht es eher langsame Gefechte oder eher Stadt Karten. Der experimentelle Turbo ist bestimmt der richtigen Ansatz um ein bisschen mobiler zu sein.

Habe selber keine Tigermaus - aber ich dachte eigentlich wenn Du deine HP´s an Schaden an Gegner umsetzt + persönliche Kredit Booster laufen hast - müsste doch einiges an Plus heraus kommen.
Ergänzung ()

ChilliSchotte schrieb:
laut tomato.gg ist mein bester creditfarmer der ShPTK :D
Bei dem ShPTK hast Du den Vorteil das seine Standart Munition schon sehr Stark ist und im Reinen 8er und gegen viele 9er Du so gut wie keine Premium Munition brauchst.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
ChilliSchotte schrieb:
laut tomato.gg ist mein bester creditfarmer der ShPTK :D
Den halte ich auch für einen sehr guten Panzer. Brauchbare Tarnung, gute Kanone und starke Pen der Munition sowie sehr mobil. Für mich die Tier 8 Variante vom M10 Wolverine.

Es spielt auch immer eine Rolle, wie hoch die Munitionskosten und Reparatur Kosten sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Jaja das der ShPTK ein Biest ist, ist mir bekannt. Auch auf Frontlines spiele ich ihn aufgrund der hohen Radio range und der Mobilität sehr gerne.

Hatte nur nicht damit gerechnet, dass er statistisch bei mir auf Platz1 ist.

sikarr schrieb:
hatte ich bei Einführung mal gemacht und als ich es brauchte kam nix weil die SMS nie ankam. Ich kann vor der 2FA bei WG nur abraten. Nehmt sichere Passwörter und verdübelt den Mailaccount mit 2FA.

Einfach eine MFA-App nutzen statt SMS Versand, läuft 1A.

Zurück
Oben