-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 7] - Bitte Startpost beachten!
- Ersteller SeroEna
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Beitrag
Fleet Admiral
Naja, da gibt es aber erlaubte Mods, die größere Vorteile mit sich bringen.krong schrieb:Da hab ich ja wieder was angestoßen...
Hätte nicht gedacht, dass der allied 6th sense auf der whitelist steht. Imo verschafft man sich damit einen deutlichen Vorteil gegenüber Leuten, die das nicht nutzen.
Generell bringt ein nicht rein kosmetischer Mod dem Spieler immer einen Vorteil, es ist an WG zu entscheiden, wo die Grenze gezogen wird und dafür haben sie auch eine Seite, auf der Kriterien für explizit verbotene Mods aufgelistet sind. Sehe jetzt nicht, wieso man Angst haben sollte für die Nutzung von Mods einfach mal so gesperrt zu werden. Ich persönlich spiele auch mit Mods, allerdings sind es nicht die Mods fürs Gefecht, die mir wichtig sind sondern Garagenmods. Autoequip, die Statsanzeige im Panzerkarussell und der gute, alte vertikale Techtree - das sind meine drei Lieblingsmods.
Bl4cke4gle
Rear Admiral Pro
Den Allied 6th Sense habe ich seit gefühlt Monaten drauf und wenn es sehr hoch kommt, haben 4 andere den auch noch, wobei bei 2 anderen die Birne durchgestrichen ist, sie also symbolisieren, dass sie (noch) keinen 6th Sense geskillt haben. Der Nutzen hält sich also in Grenzen.
Richtig sinnvoll wird es wahrscheinlich im CW, wenn der Kommandant gleich sehen kann, welcher seiner Teamkameraden gerade offen ist. Dann entfällt das klassische melden "ich bin offen" im TS, was wiederum Sprechzeit für wichtigere Dinge frei gibt und weniger durcheinander gesprochen wird, was wiederum der Funkdisziplin förderlich ist.
Richtig sinnvoll wird es wahrscheinlich im CW, wenn der Kommandant gleich sehen kann, welcher seiner Teamkameraden gerade offen ist. Dann entfällt das klassische melden "ich bin offen" im TS, was wiederum Sprechzeit für wichtigere Dinge frei gibt und weniger durcheinander gesprochen wird, was wiederum der Funkdisziplin förderlich ist.
Almalexia
Commodore
Sir Foch und Circonflex sollen ihren Community Contributor Status verloren haben. Sir Foch wegen der Aussage der Crysler K sei Pay 2 Win und der andere wegen irgendeines Videos. ... 
Ob das stimmt, weiß ich nicht. Jetzt weiß ich auch warum ich bei EIkarramba und Grummel das Gefühl hatte, das sie Arschkriecher wären hatte.... Zumindest mein Eindruck. Grummel Grummelt kann ich ja nicht werten, da heult er ja nur bloß...
Ob das stimmt, weiß ich nicht. Jetzt weiß ich auch warum ich bei EIkarramba und Grummel das Gefühl hatte, das sie Arschkriecher wären hatte.... Zumindest mein Eindruck. Grummel Grummelt kann ich ja nicht werten, da heult er ja nur bloß...
Beitrag
Fleet Admiral
Pz_rom schrieb:Sir Foch wegen der Aussage der Crysler K sei Pay 2 Win
Ja, das hat er sich ja auch redlich verdient. Ich mein da beendet WG endlich mal den Powercreep und bringt einen ordentlichen Panzer raus und SirFoch muss wieder rumheulen.
Thorgar
Captain
Bist du betrunken? Hast du die Videos gesehen? Sir Foch hat absolut recht mit dem was er gesagt hat. Wgs Premium Tank Politik ist absolut daneben. Guck dir doch den op-scheiss an der da in letzter Zeit rausgekommen ist. Defender, Amx M4 usw. Das ist doch nur noch p2w. Der Chrysler stellt da keine Ausnahme dar. Frontpanzerung OHNE weakspots, Kanone mit 260 pen mit Goldmun. Sidescrape verdammt stark. Es läuft also darauf hinaus mit dem Chrysler Goldmünzen schießen zu müssen und wiederum auf diesen mit goldmun schießen zu müssen, um den frontal zu durchschlagen. Früher waren ausnahmslos alle premiumtanks ein mü schlechter als ihr nonpremium Pendant.
Dazu der grottige matchmaker, Gg wg, unter Tier 9 brauch man gar nich mehr anfangen zu spielen. Ich glaub ich brauch langsam ne Alternative...
Dazu der grottige matchmaker, Gg wg, unter Tier 9 brauch man gar nich mehr anfangen zu spielen. Ich glaub ich brauch langsam ne Alternative...
WhiteShark
Admiral
Warum sollte man da nicht mehr über OP schimpfen müssen? Nur weil in einem Gefecht drei oder fünf OP-Panzer sind, ist das Problem ja nicht beseitigt, im Gegenteil.
Viel beschwert wurde sich bei dieser Umtauschaktion auch darüber, dass man die ganzen neuen Panzer nicht per Gold kaufen kann und nur die alten, nicht OP-Panzer bekommen kann.
Viel beschwert wurde sich bei dieser Umtauschaktion auch darüber, dass man die ganzen neuen Panzer nicht per Gold kaufen kann und nur die alten, nicht OP-Panzer bekommen kann.
Richtig und das war auch in Ordnung so. Es sind/waren gute Panzer, aber nie besser als die normal erspielbaren. War somit kein Pay2win. Das ist leider inzwischen anders. Und wird wohl auch so bleiben. Denn Premium-Panzer nerft WG nur sehr ungern.Früher waren ausnahmslos alle premiumtanks ein mü schlechter als ihr nonpremium Pendant.
krong
Commodore
Foch hat völlig zurecht auf den Sack bekommen.
Hier das Originalvideo:
https://www.facebook.com/WorldofTanksPolskaFanPage/videos/1071566622943302/?hc_location=ufi
Das wäre jeder anderen Firma auch zu weit gegangen. Er erzählt nicht, dass der Tank scheiße ist, sondern schießt ohne Ende Beleidigungen in Richtung WG.
Ich persönlich finde das total unterhaltsam, würde mir das an WGs Stelle aber auch nicht gefallen lassen...
Hier das Originalvideo:
https://www.facebook.com/WorldofTanksPolskaFanPage/videos/1071566622943302/?hc_location=ufi
Das wäre jeder anderen Firma auch zu weit gegangen. Er erzählt nicht, dass der Tank scheiße ist, sondern schießt ohne Ende Beleidigungen in Richtung WG.
Ich persönlich finde das total unterhaltsam, würde mir das an WGs Stelle aber auch nicht gefallen lassen...
Almalexia
Commodore
http://wg-news.com/sirfoch-ist-kein-wargaming-contributor-mehr/

Wargaming, Wargaming, meint ihr wirklich, die Leute lassen sich alles gefallen? DMCA usw. Glaubt ihr wirklich, ihr könnt das unterdrücken?
Verschrei das bloß nicht.
Wargaming, Wargaming, meint ihr wirklich, die Leute lassen sich alles gefallen? DMCA usw. Glaubt ihr wirklich, ihr könnt das unterdrücken?
WhiteShark schrieb:Denn Premium-Panzer nerft WG nur sehr ungern.
Verschrei das bloß nicht.
Thorgar
Captain
Beitrag schrieb:Wieso? So oft wie sie Defender, Patriot, Liberte &co jetzt schon verkauft haben, sollten auf T8 doch langsam genug von den Dingern rumfahren, dass man einen Panzer auf Defenderniveau nicht mehr op schimpfen muss.
Sorry aber das ist Blödsinn. Gibt genug Leute, die erkannt haben welche Schiene WG im Moment fährt und nicht auf diesen Zug aufspringen. Ich zumindest habe noch kein Gefecht erlebt, wo nur 8´er OP-Tanks rumfahren.
WhiteShark
Admiral
Kam gerade von der Arbeit, da bin ich nicht immer fähig Ironie zu erkennen :-) Hab mich schon gefragt warum du so nen unlogischen Stuss schreibst :-)
Bl4cke4gle
Rear Admiral Pro
Schade WG!
Das Spiel war lange Zeit weit entfernt von P2W und nun wirds immer schlimmer. Den Defender fand ich schon äußerst fragwürdig und nun bringen sie den nächsten OP-Premium.
Eine sehr bedauernswerte Entwicklung. Ich pausiere erstmal mit WoT und hoffe, dass sich das wieder bessert. Allerdings wird das wohl eher ein Traum bleiben, wie ich WG kenne. Oder aber es wird frühestens in einem Jahr etwas passieren.
Das Spiel war lange Zeit weit entfernt von P2W und nun wirds immer schlimmer. Den Defender fand ich schon äußerst fragwürdig und nun bringen sie den nächsten OP-Premium.
Eine sehr bedauernswerte Entwicklung. Ich pausiere erstmal mit WoT und hoffe, dass sich das wieder bessert. Allerdings wird das wohl eher ein Traum bleiben, wie ich WG kenne. Oder aber es wird frühestens in einem Jahr etwas passieren.
Beitrag
Fleet Admiral
Das Schöne ist ja: Wirklich richtig op wird er trotzdem erst, wenn man Gold lädt.nun bringen sie den nächsten OP-Premium.
Die könnten das ja ruhig alles so machen, wenn sie mal in die Puschen kommen und die Premiummunition überarbeiten würden. Tun sie aber nicht und damit sind solche Panzer mit dafür verantwortlich, dass der Goldspam immer schlimmer wird.
spamarama
Commodore
Die Richtung die WG einschlägt ist einfach schlecht für das Spiel. Man schaue sich nur mal den neuesten Unfug auf Armored Patrol an. Die planen wirklich eine Maus auf t8 einzuführen mit 750 Alpha. Das ist kein zufällig schlechtes Balancing sondern ein komplett durchkalkuliertes Businessmodell. Denn auf der anderen Seite gibt es ja noch sinnvolle Änderungen. Das neue MM und die Änderungen an Arties sind wirklich gut. Man stelle sich diese Verbesserungen mal vor ~3 Jahren vor, bevor es mit den IS3-Buffs und den idiotischen japanischen Heavies losging. Das Spiel wäre fantastisch!
Foch hatte vom Inhalt her Recht, nur die Art der Präsentation war etwas grenzwertig. Ist zwar seine Art aber diesmal hat er es wirklich auf die Palme getrieben. Wobei er ich das Spiel ja fast täglich ~5h antut... Dass er damit seinen Community Contributor Status riskiert war vorherzusehen. Der angedrohte Missbrauch des DMCA-Systems auf YT durch WG ist hingegen eine Sauerei.
Foch hatte vom Inhalt her Recht, nur die Art der Präsentation war etwas grenzwertig. Ist zwar seine Art aber diesmal hat er es wirklich auf die Palme getrieben. Wobei er ich das Spiel ja fast täglich ~5h antut... Dass er damit seinen Community Contributor Status riskiert war vorherzusehen. Der angedrohte Missbrauch des DMCA-Systems auf YT durch WG ist hingegen eine Sauerei.
Gesten versucht Wot zu starten über den launcher. Es öffnen sich kurz ein weißes Fenster und schließt sich sofort wieder. Wot wird nicht gestartet. Habe das Spiel deinstalliert und heute morgen neu installiert. Kurz gestartet alles in Ordnung. Jetzt wollte ich wieder ne runde drehen und habe das gleiche Verhalten wie gestern Abend.
Kennt das jemand? Hat jemand tipps? Und oder ne idee?
Danke
Kennt das jemand? Hat jemand tipps? Und oder ne idee?
Danke
Bl4cke4gle
Rear Admiral Pro
Und fährt hier schon jemand den Chrysler? 
Den Patriot gibts gerade auch wieder, wer einen verbesserten T32 haben möchte, der auch noch Credits farmen kann.
Den Patriot gibts gerade auch wieder, wer einen verbesserten T32 haben möchte, der auch noch Credits farmen kann.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.