• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 7] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Tendenz geht eher in Richtung Obj.704.
Der Jagdtiger wäre auch freigeschaltet aber die Credits reichen leider nur für einen Neuner.

Jagdpanther! Weil du beim erledigen ja auch bestmöglich aussehen willst :D

Aber Quatsch beiseite, ist wirklich ein sehr guter TD. Bzw. hast du doch sicherlich gerade den JPII? Damit geht es ebenso gut.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten.
Es ist dann doch das Obj.704 geworden, da die 2 Perk Crew schon vorhanden war. Und das ich ja doch mal einen 10'er TD haben möchte. Als Alternative hab ich die Schweden TD's auf Stufe 6 begonnen. Ziel bei den Schweden ist erstmal der UDES auf T8.

Eines kann ich dir sagen: Das Obj. 704 ist auf jeden Fall besser als das 268. Wäre eigentlich ein wirklich schöner TD - beste DPS unter denen mit einer 15er, ordentlich Durchschlag, relativ gute Präzision und sogar ein bisschen Panzerung. Aber: Es gibt keinen TD, der eine schlechtere Kugelfluggeschwindigkeit hat als das 268. Die Kugeln vom Foch 155 sind mit 826 m/s schon recht lahm, gefolgt von den beiden Briten mit 830 m/s und den Amis mit 860 m/s. Der JgPz E100 bringt es auf 925 m/s und beim 263, Grille 15 und Strv sind es 1000 und mehr. Das 268 steht mit seinen jämmerlichen 760 m/s weit ab und das merkt man auch. Das macht dann auch die gute Präzision effektiv noch mal schlechter.

Zuletzt bearbeitet:
Danke Beitrag, das mit der Geschoßgeschwindigkeit hatte ich nicht auf dem Schirm. Dann werde ich evtl. das Obj.704 behalten. Im Moment läuft es ganz gut.
Die langsame Projektilgeschwindigkeit ist mir bei den japan. Meds schon negativ aufgefallen. Da war Lance Armstrong mit Doping ja noch schneller unterwegs. :)

Ist eigentlich der Jagdtiger noch zu empfehlen ? D.h. zum behalten. Den Zehner möchte ich nicht unbedingt. Hab Jagdtiger zwar frei gespielt aber noch nicht gekauft.

Meiner bescheidenen Meinung nach sind turmlose schwerfällige TDs im aktuellen Meta relativ arm dran oder ich bin ein nicht so guter TD Fahrer. Die Wahrheit liegt wahrscheinlich in der Mitte.
WN8 ist bei mir auf TDs ca. 10-15% unter meiner generellen WN8.

Daher würde ich an deiner Stelle auf einen TD Strang mit T10 TD mit Turm oder wenn turmlos, mit guter Mobilität (v.a. hohe Drehgeschwindigkeit Wanne und Beschleunigung) setzen.

Mal ne Frage zu Mods, Lemmingrush hat sich im letzten Stream mal j4f nen XVM Mod installiert, dabei ist mir aufgefallen, dass man in seinem Modpack sieht, wenn ein Mitspieler gespotted wurde. Heißt offenbar allied 6th sense.
Das ist in meinen Augen klares Cheaten.
Wie seht ihr das?

Der Mod zählt zu den erlaubten Mods und ist somit kein cheaten.
Der Mod funktioniert auch nur, wenn beide Spieler XVM aktiv haben.

WhiteShark schrieb:
Der Mod zählt zu den erlaubten Mods und ist somit kein cheaten.
Der Mod funktioniert auch nur, wenn beide Spieler XVM aktiv haben.

"Erlaubter Cheat" Es gibt eine allgemeine Definition von Cheating. Daran rüttelt auch WG nichts.
Wargaming kann jederzeit Deinen Account sperren, mit der Begründung, das Du cheatest, sie müssen es Dir nicht mal nachweisen. Wobei sie nicht mal das Wort Cheaten benutzen sondern unfairen Vorteil, das ist aber Subjektiv und kann jeder anders sehen. Unfairer Vorteil ist schwammig formuliert, so wie man es von WG kennt. Keine klaren Aussagen sondern einfach nur Wischi Waschi um die Leute zu verunsichern.

Erlaubte Cheats gibt es nicht. Cheaten bedeutet Schummeln. Sobald es erlaubt ist, schummelt man nicht mehr.
Es ist somit kein Cheat.

Inzwischen gibt es eine ziemlich detaillierte Liste welche Art von Mods erlaubt und welche verboten sind.

WhiteShark schrieb:
Erlaubte Cheats gibt es nicht. Cheaten bedeutet Schummeln. Sobald es erlaubt ist, schummelt man nicht mehr.
Es ist somit kein Cheat.

Inzwischen gibt es eine ziemlich detaillierte Liste welche Art von Mods erlaubt und welche verboten sind.

Meines Wissens kann man in WOT gar nicht cheaten. Man kann sich nur unfaire Vorteile verschaffen durch Mods verschaffen. Ich würde mich auf keine Liste verlassen. Endweder man geht das Risiko ein und nutzt Mods oder man nutzt sie nicht.

Es muss jeder selbst wissen, was er tut. Wir sind ja alle alt genug dafür...

Natürlich kann man cheaten. Da cheaten eben nur schummeln bedeutet, cheatet man bereits, sobald man gegen die Nutzungsbedingungen verstößt.
Auch ein Bot ist ein Cheater.

Und es gibt auch einige Mods die nicht (mehr) erlaubt sind und somit auch unter Cheat fallen.

Und ich verlasse mich auf die Liste, bzw nutze ein Modpack was keine verbotenen Mods enthält. Ohne Mods würde ich nicht mehr spielen. Alleine das rauszoomen möchte ich nicht mehr missen. Oder Battle Assistant. Dadurch wird mir beim Arty spielen nicht mehr übel. Rest ist eigentlich nur nice2have.

@WhiteShark,

Du hast Deine Meinung und ich habe meine Meinung.

Es ist Deine Entscheidung, ob Du mit Mods spielst oder nicht. Was Du machst, interessiert mich herzlichst wenig. :)

Wobei Cheat = Schummeln nicht meine Meinung ist, sondern eben die Definition davon.

Ich hätte mit WoT nach kurzer Zeit aufgehört, hätte ich nicht zufällig Promod gefunden und ausprobiert. Darum käme für mich ein Bann oder Verbot der Mods aufs gleiche raus.

Wie schon gesagt, Ich habe meine Meinung und Du hast Deine Meinung. Belasse es doch einfach dabei. Und ob Du aufhörst mit WOT, wenn Mods verboten werden, ist mir herzlichst egal.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben