-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 7] - Bitte Startpost beachten!
- Ersteller SeroEna
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
iDont_Know
Rear Admiral
@wiesel201 a verdammt, das war jetzt doch zu einfach
Danke
Beitrag
Fleet Admiral
Stevo86 schrieb:Aber man bekommt da wohl ne Email.
In der "Meine Coupons" Seite steht auch, man bekäme eine Mail, bei mir kam aber nichts an, trotz aktiviertem Abo. Hätte ich nicht gestern den Premiumshop besucht wäre er ohne mein Wissen abgelaufen.
Beitrag
Fleet Admiral
Ja, wurde er. Gesehen hab ich ihn, als ich für den Thunderbolt zahlen wollte, da ist er aufgetaucht als Option ihn einzusetzen. Zu übersehen ist er im Premiumladen also nicht - Hauptsache man hat den Geburtstag seines Accounts im Kopf.
spamarama
Commodore
So, habe mir heute endlich den Ravioli geholt und den Jtiger 88 dafür entsorgt. Dementsprechend muss ich kommende Woche wohl mal wieder eine Runde drehen. 
Wie ist euer Eindruck bezüglich des neuen MM, jetzt wo einige Wochen vergangen sind?
Gibt es viele Matches mit 3 Arties, oder hat sich die Anzahl an Arties stark verringert?
Im WoT-Forum scheinen sich ja derzeit viele aufzuregen weil der IS6 durch das neue MM deutlich schlechter geworden ist (sehr viele t8-only Matches).
Wie ist euer Eindruck bezüglich des neuen MM, jetzt wo einige Wochen vergangen sind?
Gibt es viele Matches mit 3 Arties, oder hat sich die Anzahl an Arties stark verringert?
Im WoT-Forum scheinen sich ja derzeit viele aufzuregen weil der IS6 durch das neue MM deutlich schlechter geworden ist (sehr viele t8-only Matches).
Beitrag
Fleet Admiral
Insgesamt ist das MM viel besser. Als Top Tier hat man noch mehr Grund zur Freude und als Low Tier kommt man auch besser klar, da es davon ja immer am meisten gibt. Was allerdings keinen Spaß mehr macht sind Züge. Seit 9.18 bin ich jetzt schon etliche Gefecht im Zweier- und auch im Dreierzug gefahren - mal Toptier zu werden war uns quasi nie vergönnt. Sobald ich im Zug war hat der MM uns immer in zwei- oder Dreitier-Runden gesteckt und zwar in den Low-Tier Bereich, permanent. Nahezu ohne eine Ausnahme. Inzwischen spiele ich deshalb auch weniger Zug, sieht dann öfters mal so aus, dass ich mit meinen Kumpels auf'm TS bin und jeder so seine Runden selbst dreht.
So auch heute: Es ist HT-Wochenende und ich fahre O-Ho und 110. Kumpel fährt Emil 1.
Er: "Oh, schon wieder eine reine T8 Runde, nice."
Ich: "Yay, schon wieder eine T10 Runde, nice."
Er: "Danke, dass du die ganzen T10 Runden für mich nimmst."
Ich weis grad nicht wie viele Runden es waren aber ich hab jetzt ca. drei Stunden lang WoT gespielt und dabei drei T8 Runden bekommen (2x als Ein-Tier Runde, einmal mit T7 drin) und zwei T9 Gefechte (Zwei-Tier). Der ganze Rest an Gefechten war T10. Dabei bin ich nicht mal Zug gefahren.... Naja, so schlimm ist das allerdings gar nicht. Gibt ja immer noch genug T8er in den Runden und der O-Ho hat ja eh 'ne Derp Gun.
Keine Ausreden, der neue MM ist besser. Wer sich einen Panzer kauft, der 175 mm base Pen hat und als Premium Ammo APCR mit 217 mm Durchschlag - als T8 HT, der auch nicht überdurchschnittlich mobil ist o.ä. - der ist ganz einfach selbst schuld. Man kann sich doch nicht darauf verlassen, dass es ein paar Low-Tiers zum Abschlachten gibt. Klar, der IS-6 ist schwach, der penetriert quasi keinen anderen T8 HT aber das liegt am Panzer und nicht am bösen MM. Sollen die Besitzer darauf hoffen, dass er mal einen Buff bekommt, der MM soll so bleiben.
BTW: Mir sind reine T8 Runden auch lieber als wenn da noch irgendwelche T7 und T6 Panzer drin rumschwirren - an denen kann ich eh kaum Damage farmen. T8 only ist fairer und bietet mir einen größeren HP-Pool.
So auch heute: Es ist HT-Wochenende und ich fahre O-Ho und 110. Kumpel fährt Emil 1.
Er: "Oh, schon wieder eine reine T8 Runde, nice."
Ich: "Yay, schon wieder eine T10 Runde, nice."
Er: "Danke, dass du die ganzen T10 Runden für mich nimmst."
Ich weis grad nicht wie viele Runden es waren aber ich hab jetzt ca. drei Stunden lang WoT gespielt und dabei drei T8 Runden bekommen (2x als Ein-Tier Runde, einmal mit T7 drin) und zwei T9 Gefechte (Zwei-Tier). Der ganze Rest an Gefechten war T10. Dabei bin ich nicht mal Zug gefahren.... Naja, so schlimm ist das allerdings gar nicht. Gibt ja immer noch genug T8er in den Runden und der O-Ho hat ja eh 'ne Derp Gun.
Jaja, hab mir mal den Wehrpass von einem dieser Mimimi-Spieler angesehen. Der hatte ca. drölf andere Premiumpamzer und meinte trotzdem das Forum wegen seinem IS-6 vollheulen zu müssen.Im WoT-Forum scheinen sich ja derzeit viele aufzuregen weil der IS6 durch das neue MM deutlich schlechter geworden ist (sehr viele t8-only Matches).
Keine Ausreden, der neue MM ist besser. Wer sich einen Panzer kauft, der 175 mm base Pen hat und als Premium Ammo APCR mit 217 mm Durchschlag - als T8 HT, der auch nicht überdurchschnittlich mobil ist o.ä. - der ist ganz einfach selbst schuld. Man kann sich doch nicht darauf verlassen, dass es ein paar Low-Tiers zum Abschlachten gibt. Klar, der IS-6 ist schwach, der penetriert quasi keinen anderen T8 HT aber das liegt am Panzer und nicht am bösen MM. Sollen die Besitzer darauf hoffen, dass er mal einen Buff bekommt, der MM soll so bleiben.
BTW: Mir sind reine T8 Runden auch lieber als wenn da noch irgendwelche T7 und T6 Panzer drin rumschwirren - an denen kann ich eh kaum Damage farmen. T8 only ist fairer und bietet mir einen größeren HP-Pool.
Streetsweeper66
Lt. Commander
Ja, MM ist deutlich besser geworden. Und Arty (habe aber nur eine M44, weiß nicht wie es sich mit anderen Arties anfühlt) selbst zu fahren macht jetzt mehr Spaß, da genauer, größerer Splashradius und schneller feuernd. Dass jetzt pro Treffer weniger Schaden verursacht wird, stört mich nicht.
Als von Arty beharkter finde ich Stun in Kombination mit weniger Schaden und Modul-/Besatzungsschaden akzeptabel (habe hier aber nur Erfahrungen von Tier 1 bis 6, da mein alter Account nicht mehr existiert).
Als von Arty beharkter finde ich Stun in Kombination mit weniger Schaden und Modul-/Besatzungsschaden akzeptabel (habe hier aber nur Erfahrungen von Tier 1 bis 6, da mein alter Account nicht mehr existiert).
JimNastik
Commander
Hidiho,
so sieht das aus wenn man alles alleine macht:
http://wotreplays.com/site/3587340#mines-m00h-ltg
Bis die Tage!
so sieht das aus wenn man alles alleine macht:
http://wotreplays.com/site/3587340#mines-m00h-ltg
Bis die Tage!
Sebi332
Lieutenant
Gibt es hier gute und erfahrene TD Fahrer ?
Wollte jetzt die T28 HTC Missionen angreifen und bräucht hierzu einen sinnvollen TD.
Das Obj.704 ist schon erforscht und gefahren aber vor ca. einem Jahr verkauft. T30 ebenso, bin mit dem überhaupt nicht klar gekommen.
Den französichen siebener 46 mle. auch gefahren (auch verkauft) hatte aber eine übelst schlechte Einzielzeit und es hieß im Forum das die Foch nicht gut wäre. Darum habe ich den Zweig abgebrochen.
Welches wäre Eurer Meinung nach ein guter TD für die Missionen T28 HTC und später T55A ?
Hab im Moment nur den Steyer und den DickenMax in der Garage.
Danke schonmal...
wot-life
Wollte jetzt die T28 HTC Missionen angreifen und bräucht hierzu einen sinnvollen TD.
Das Obj.704 ist schon erforscht und gefahren aber vor ca. einem Jahr verkauft. T30 ebenso, bin mit dem überhaupt nicht klar gekommen.
Den französichen siebener 46 mle. auch gefahren (auch verkauft) hatte aber eine übelst schlechte Einzielzeit und es hieß im Forum das die Foch nicht gut wäre. Darum habe ich den Zweig abgebrochen.
Welches wäre Eurer Meinung nach ein guter TD für die Missionen T28 HTC und später T55A ?
Danke schonmal...
wot-life
Zuletzt bearbeitet:
Sebi332 schrieb:Welches wäre Eurer Meinung nach ein guter TD für die Missionen T28 HTC und später T55A ?
Definitiv Object 704 ! - wenn du damit klarkommst, dass du keinen Turm hast. Die Feuerrate ist göttlich. Ich persönlich hab die Missionen für den HTC mit dem T 30 gemacht - einfach deshalb, weil ich keine TDs ohne Turm spielen kann
Zuletzt bearbeitet:
(Rechtschreibung)
Sebi332
Lieutenant
Mmmhh... Obj. 704 war auch mein Erster Gedanke. Eine 2 Perk Crew ist auch noch da.
Ein Freund mit dem ich das angehen möchte hat den WT Pz. IV und schwärmt von dem Teil. Der will gar nicht zur Grille.
Und ich müßte mich erst durch den St.Emil quälen.
Ein Freund mit dem ich das angehen möchte hat den WT Pz. IV und schwärmt von dem Teil. Der will gar nicht zur Grille.
Und ich müßte mich erst durch den St.Emil quälen.
Beitrag
Fleet Admiral
Sebi332 schrieb:Welches wäre Eurer Meinung nach ein guter TD für die Missionen T28 HTC und später T55A ?
Danke schonmal...
Der dicke Max ist doch schon mal ein guter TD. Das Obj. 704 und der T30 sind mMn mit die begehrenswertesten T9 TDs. Mit denen sollte man eigentlich klar kommen. Zumal du dann ja auch mit den Vorgängern keine Probleme gehabt haben dürftest.
Also die Aufträge, die mit Fahrzeugen niedrigerer Stufen einfacher sind, würde ich mit dem Max machen, die, welche mit höherstufigen besser gehen hätte ich mit deinen beiden verkauften Fahrzeugen gemacht. Aber da gibt es viele verschiedene Möglichkeiten - gibt ja nicht nur 'ne Hand voll brauchbarer TDs. Musst eben gucken, was zu dir passt.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.