WhiteShark
Admiral
Da hast du was missverstanden. Wenn sie die Wertung im Gefecht einblenden, sind sie quasi zu Skilled MM gezwungen, um die Spieler nicht zu verärgern. Denn dann sieht jeder, das da 15 grün/gelbe gegen 15 orange/rote antreten.Pz_rom schrieb:Ich hoffe, das man die neue Wertung abschalten kann. Mich interessiert so was nicht.... dementsprechend nutze ich auch kein XVM. Aber die müssen gar nichts. Die müssen kein Skilled MM einführen... nur weil Du Dir das einbildest.![]()
Skilled MM? Halte ich nichts davon. Die guten Spieler sind gut, weil sie das Spiel berherrschen und nicht weil sie die ganzen Tomaten abfarmen. Das Problem der Tomaten ist halt einfach, das sie keine Ahnung vom Spiel haben und sich nicht damit beschäftigen. WG hat schon mehrmals gesagt, das Skilled MM nicht kommen wird, da kannst Du flennen wie Du willst.
WG hat noch nie gesagt, das Skilled MM nicht kommen wird. Ich flenne auch nicht, wie kommst du auf sowas?
Du würdest nicht nur gegen gleich gute Spieler spielen. Du hättest genauso Tomaten im gegnerischen Team wie jetzt auch. Nur das du in deinem eigenem Team genauso viele Tomaten hast.Wenn ich nur mehr gegen gleich gute Spieler spielen müsste stagniere ich. Es ist nunmal so das die rote Tomate auch keinen Skill entwickeln wird, wenn sie nur mehr gegen rote Tomaten spielen muss. Haste denen schon zugeschaut?
Im Gegenteil, durch Skilled MM würden die Tomaten nicht aufhören, denn ein 15:3 würde es nur noch äußerst selten geben.Nach Deinem Reden müsste jede Tomate aufhören zu spielen, weil sie ja nur abgefarmt werden.
In WOWS hat mal einer ausgerechnet, wie so ein Skilled MM aussehen würde, war nicht gut.
Ich sehe ein Skilled MM in jeder Hinsicht für besser an.