-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 7] - Bitte Startpost beachten!
- Ersteller SeroEna
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Fuck WG kann man nur sagen! 
Wieso MiMiMi?
Sie bringen vor dem WE ein Update heraus. Dann läuft es nicht. Nur Bugs! Angeblich wird alles getestet? Und dann geht die Freundesliste mehrere Tage nicht, Kampagne geht nicht und viele Bugs noch!
Ist wie bei EA. Battelfield kommt heraus und 1 Jahr später läuft es stabil.
Und wenn du mit Sehales sprichst, bekommst du auch Infos wie es da so läuft. Da kann man den Unmut verstehen. Man bezahlt für eine Leistung und dann sind Server Down etc...
Und die Spielerzahl wird immer weniger. Wenn man die 800.000 auf die Woche verteilt, man merkt die Server sind nicht mehr so voll.
Sie bringen vor dem WE ein Update heraus. Dann läuft es nicht. Nur Bugs! Angeblich wird alles getestet? Und dann geht die Freundesliste mehrere Tage nicht, Kampagne geht nicht und viele Bugs noch!
Ist wie bei EA. Battelfield kommt heraus und 1 Jahr später läuft es stabil.
Und wenn du mit Sehales sprichst, bekommst du auch Infos wie es da so läuft. Da kann man den Unmut verstehen. Man bezahlt für eine Leistung und dann sind Server Down etc...
Ergänzung ()
Und die Spielerzahl wird immer weniger. Wenn man die 800.000 auf die Woche verteilt, man merkt die Server sind nicht mehr so voll.
Anhänge
WhiteShark
Admiral
Die Spielerzahl war schon immer Jahreszeitabhängig. Die steigt auch wieder.
Der neue Modus ist ganz nett. Die zwei Geschütze wären interessant, wenn es richtig funktionieren würde.
Bei mir geht nur das Hauptgeschütz. Aber für die Aufträge reicht das. Hab schon ein nasses Munitionslager und nen Ansetzer bekommen.
Die 5000 XP pro 5 Siege kann man bestimmt am Ende wieder gegen Gold in freie Erfahrung austaschen...
Die Kampagnen sind nicht wegen Halloween deaktiviert. Beim letzten Update wurde einfach Mist gebaut und man musste das temporär deaktivieren. Bin mal gespannt wieviele Tage oder Wochen WG braucht um das zu beheben.
Der neue Modus ist ganz nett. Die zwei Geschütze wären interessant, wenn es richtig funktionieren würde.
Bei mir geht nur das Hauptgeschütz. Aber für die Aufträge reicht das. Hab schon ein nasses Munitionslager und nen Ansetzer bekommen.
Die 5000 XP pro 5 Siege kann man bestimmt am Ende wieder gegen Gold in freie Erfahrung austaschen...
Die Kampagnen sind nicht wegen Halloween deaktiviert. Beim letzten Update wurde einfach Mist gebaut und man musste das temporär deaktivieren. Bin mal gespannt wieviele Tage oder Wochen WG braucht um das zu beheben.
Almalexia
Commodore
Das die Spielerzahlen sinken, dürfte niemanden verwundern. Ich denke mal es liegt an dem neuen MM. an den ganzen Aktionen die WG veranstaltet. Tagelang geht die Freundschaftsliste nicht, dann die Missionen, die ganzen "OP-Premium-Panzer" Panzer mit SMM kann man nur mehr bedingt spielen, also mit erhöhten Goldeinsatz. Man kann nicht mal mehr vernünftig Premiumpanzer fahren, ohne das man Premiummunition einsetzen muss. Die Panzer werden auch immer mehr auf Premiummun. getrimmt. So wurde beim KV4 der Weakspot frontal entfernt, die Fahrerblende. Tier 10 kann sich ohnehin nicht leisten, wenn man kein Premiumacc. hat. Ohne Premiumacc. musst Du sowieso viel mehr Zeit investieren, als mit. Wer sich ohne Premiumpanzer und Acc. Tier 10 leisten soll, ist auch fraglich. Natürlich kann man sich Creditspakete kaufen, aber das ist ja auch das Ziel... Wie will WG neue Spieler, auf Tier 10 bringen, was sie ja so sehr wollen? Angeblich ist Tier 10 auf dem RU-Server viel beliebter. Neue Spieler, die keinen Premiumpanzer haben, die keinen Premiumacc. ... Wenn die nicht schon bei Tier 6 aufhören. Der Grind zu einem Tier 10 Panzer ist ja elendig. Und dann noch die ganzen Stockpanzer. Das ist schon ziemlich frustrierend.
Und jetzt das mit der Persönliche Kampagne. Ist auch ziemlich zum Kotzen.
Und jetzt das mit der Persönliche Kampagne. Ist auch ziemlich zum Kotzen.
Also ich für meine Teil kann das so überhaupt nicht unterschreiben. Ich habe weder mit dem MM noch mit den panzern mit SPMM ein Problem.
Bin weder Tomate noch lilapause. Evtl. Sind meune Ansprüche nicht so hoch. Aber gerade die matches wo ich wieder als lowtier t8 Bob oben auf der Liste stehe, kann ich garnicht so viel falsch gemacht haben. Dabei ist mir egal ob wir gewonnen oder verloren haben, daran ist nämlich mit Nichten das neue MM schuld.
Vielleicht sollten die Leute weniger rumheulen als zu versuchen das beste aus der Runde raus zu holen. Mich nervt es mehr, wenn Leute zu Beginn schon schreiben shit MM - > lost als das ich so oft als lowtier mit halten muss.
Bin weder Tomate noch lilapause. Evtl. Sind meune Ansprüche nicht so hoch. Aber gerade die matches wo ich wieder als lowtier t8 Bob oben auf der Liste stehe, kann ich garnicht so viel falsch gemacht haben. Dabei ist mir egal ob wir gewonnen oder verloren haben, daran ist nämlich mit Nichten das neue MM schuld.
Vielleicht sollten die Leute weniger rumheulen als zu versuchen das beste aus der Runde raus zu holen. Mich nervt es mehr, wenn Leute zu Beginn schon schreiben shit MM - > lost als das ich so oft als lowtier mit halten muss.
Übers MM wurde schon immer geschimpft. Das wird WG nie allen recht machen können.
Einige hätten ja lieber. ein +1 oder +MM und kein +/-2 MM.
Auf der Gamescom wurde erzählt das es das 2er MM gerade wegen Russland gibt, weil die dann mit ihren T10ern die 8er verprügeln konnten.
Mir ist das neue MM egal. Immerhin besser als wie früher einziger 8er im T10 zu sein.
Einige hätten ja lieber. ein +1 oder +MM und kein +/-2 MM.
Auf der Gamescom wurde erzählt das es das 2er MM gerade wegen Russland gibt, weil die dann mit ihren T10ern die 8er verprügeln konnten.
Mir ist das neue MM egal. Immerhin besser als wie früher einziger 8er im T10 zu sein.
WhiteShark
Admiral
Beitrag schrieb:Du hast auch immer "Q" bzw. die TAste für sekundäres Feuer gedrückt, wenn du schießen wolltest? Also ohne sek. Feuer wäre es lahm. Insbesondere der Stein hat da 'ne nette Gun mit Salvenfeuer.
Ja hatte ich. Aber hab inzwischen Safe-Shot deaktiviert, jetzt geht die Gun auch richtig.
Wer auch nicht mit der zweiten Gun schießen kann, einfach mal Safe-Shot deaktivieren und Standard-Fadenkreuz nehmen, dann sollte es gehen.
Und wer keine Kisten im Hangar sieht, einfach mal den Standard-Hangar verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.