• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 7] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das verdammt nochmal deren Ernst? Langsam habe ich das Gefühl dass
ich absolut verblöde bei diesem game...

pxMMsJB.jpg

Vielleicht hättest du mehr spotten müssen, damit die Jagdpanzer mehr raushauen können.
Aber solch knappe Spielen sind doch das was Spaß macht, auch wenn man es verliert.

Mich wundert es, dass hier kein Wort über das Event mehr verloren wird. Ich finde es ganz gut gemacht. Sobald man die zweite Kanone lauffähig bekommen hat, macht das richtig Spaß.
Aber WG versaut es wieder mit den Aufträgen. Im offiziellen Forum wird sich darüber schon übelst aufgeregt.
Schon das mit dem 5mal in den Minen stehen war bescheuert. Man soll fünfmal nen Fehler machen und wird dafür noch belohnt.
Aber die Aufträge diese Woche toppen echt alles. Um die zu schaffen, muss man sein Team teilweise komplett im Stich lassen. Frag mich was die da nehmen um auf so dumme Missionen zu kommen.

Komm du mal runter von deinem hohen Ross und hör auf dir einzubilden du wärst was besseres.
Genau wie du deine Angebereien hier posten darfst, darf ich auch meine Meinung dazu abgeben. Gewöhn dich dran.

Du könntest den beiden Arty-Spielern dazu verhelfen besser zu werden. Dazu müsstest du mit deinem Light nur gut spotten. Ist zwar nicht gut für deine WN8, welche dir ja so wichtig ist, aber du gewinnst noch öfter.
Nutze dein Team und mache keine Solonummer. Macht dann auch mehr Spaß. Sowohl dir, als auch deinem Team. WoT ist nämlich ein Teamspiel.

@WhiteShark
Ohne Replay kann man ohnehin gar keine Verbesserungsvorschläge geben.
Die will er auch gar nicht hören. Er ist ja eh der beste und niemand kann ihm was beibringen.
Er will nur für seine tollen Aktionen bejubelt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Doch whiteshark kann das, er weiss nichtmal welche map, welcher modus und was überhaupt
wie gespielt wurde, aber er kann trotzdem klugscheißen. Immerhin haut er auf T10 den gleichen
Schaden raus wie ich auf T5, da kann man schonmal aushelfen mit ein bisschen Fachwissen.

Ich finde das sehr gut, und das ist auch sehr hilfreich für mich, da ich mich natürlich hin zu einer
45% winrate entwickeln möchte, vielen dank.

Ich sag ja, du bist der beste und weißt alles über das Spiel. Du machst nie was falsch. Darum sind auch alle anderen inkompetent.

Btw erkennt man an den erhaltenen EP schon, dass wohl kaum gespottet wurde.

WhiteShark schrieb:
Ich sag ja, du bist der beste und weißt alles über das Spiel. Du machst nie was falsch. Darum sind auch alle anderen inkompetent.

Btw erkennt man an den erhaltenen EP schon, dass wohl kaum gespottet wurde.

Welche lights fährst du denn regelmäßig, und wieviel average Spot dmg hast du da so?

Ich sehe nur arbeitsverweigerung bei dem 70% der Leute nur ein Schuß rausgehauen haben. Wahrscheinlich redline bro's

Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich heute doch tatsächlich mal wieder ne Runde gegen diesen m00h gewonnen... :D

Die Gründe sind, dass es nix zur Sache beiträgt. Ich muss mich nicht profilieren wie manch anderer hier.
Und ich mache auch nicht Leute dumm an, nur weil sie ne Möglichkeit nennen, wie man es hätte besser machen können, oder gar nur weil sie schlechtere Stats haben.

Zuletzt bearbeitet:
@WhiteShark
Also wenn du meinst, dass >900 Base-XP in 'nem Loose wenig sind, dann lad bitte mal Replays hoch, ich möchte von dir lernen.
PS: Er wird auch ordentlich XP für "Tapfere Gegenwehr" on top bekommen haben.

Und ja, Jim ist gerne mal etwas arrogant. Aber jemand, der meint einem Super-Unicum bei so einem Ergebnis ohne das Replay gesehen zu haben Tipps zu geben, der sollte es anderen überlassen das zu kritisieren...

WhiteShark schrieb:
Und ich mache auch nicht Leute dumm an, nur weil sie ne Möglichkeit nennen, wie man es hätte besser machen können, oder gar nur weil sie schlechtere Stats haben.

Woher weißt du denn so genau was er hätte besser machen können?

Ich finde gerade deine Art ziemlich arrogant. Du stellst deine Meinung unangefochten als die richtige hin und gehst 0,0 auf Kritik ein. Du stellst dich jedesmal über alle.

Zuletzt bearbeitet:
Beitrag schrieb:
@WhiteShark
Also wenn du meinst, dass >900 Base-XP in 'nem Loose wenig sind, dann lad bitte mal Replays hoch, ich möchte von dir lernen.
PS: Er wird auch ordentlich XP für "Tapfere Gegenwehr" on top bekommen haben.

Und ja, Jim ist gerne mal etwas arrogant. Aber jemand, der meint einem Super-Unicum bei so einem Ergebnis ohne das Replay gesehen zu haben Tipps zu geben, der sollte es anderen überlassen das zu kritisieren...
900 XP sind wenig, für den Schaden den er da gemacht hat. Da würde es mich sehr wundern, wenn er noch viel gespottet hätte.

Etwas arrogant? Ziemlich untertrieben. Und ich hab nur gesagt, woran es gelegen haben könnte. Scheinbar lag ich damit ja genau richtig, anders kann ich mir die aggressive Reaktion nicht erklären. Getroffene Hunde bellen.

Ich finde gerade deine Art ziemlich arrogant. Du stellst deine Meinung unangefochten als die richtige hin und gehst 0,0 auf Kritik ein. Du stellst dich jedesmal über alle.
Du verwechselst mich da gerade. Ich habe meine Meinung hier ganz sicher nicht als unangefochten hingestellt oder mich über alle gestellt. Ich hab lediglich beiläufig erwähnt woran es gelegen haben könnte.
Deine Aussage passt 1:1 auf Jim.

Zuletzt bearbeitet:
In nem top tier light spotted man eben nicht nur. Das wäre verschenkt.

Mit meinem Post davor meine ich deine generelle Art zu diskutieren. Du gehst ja jetzt auch wieder voll davon aus das du im recht bist und Jim hätte ja soviel besser machen müssen ;)

Wo ließt du das denn bitte raus? Es war nur eine Vermutung, welche noch dazu nur nebenbei genannt wurde und nicht mal Kern meines Posts war.

Gut inzwischen gehe ich davon aus, dass ich den Nagel auf den Kopf getroffen habe. Aber nur aufgrund der Reaktion von Jim.

WhiteShark schrieb:
900 XP sind wenig, für den Schaden den er da gemacht hat. Da würde es mich sehr wundern, wenn er noch viel gespottet hätte.

Etwas arrogant? Ziemlich untertrieben. Und ich hab nur gesagt, woran es gelegen haben könnte. Scheinbar lag ich damit ja genau richtig, anders kann ich mir die aggressive Reaktion nicht erklären. Getroffene Hunde bellen.
Also bitte, White. Nochmal: Wie zum Teufel willst du irgendwelche auch nur ansatzweise sinnvolle Tipps geben, wenn du nur ein einziges Bild von der Teamliste in der Auswertung siehst?...
Und wer mit dem LT nur stur spotted, wird schlecht sein. Das ist eine schwer zu spielende Klasse und spotten geht gar nicht immer gut, da muss das Team die passende Aufstellung haben, bereit dazu sein eventuelle Spots zu nutzen und die Gegner müssen an den erwarteten Positionen stehen.
Oft ist es sinnvoller mit den LTs anderes zu machen, bspw. flankieren, was mit den meisten ebenfalls sehr gut geht.
Also: Das, was du als "Tipp, wie man es hätte besser machen können." verkaufst, war lediglich eine auf nichts fundierte, nutzlose Aussage. Ja, Jim ist arrogant, aber wenn du ihm dann so kommst, darfst du dich nicht wundern, wenn er sich aufregt. Stell dir vor: Ein Fußballteam verliert, der Torwart hat 15 Bälle gehalten und macht seinem Unmut Luft.
Jemand, der das Spiel nicht gesehen hat und nur das Ergebnis kennt meint: "Vielleicht hättest du einfach mehr Bälle halten müssen."
Der sowieso schon schlecht gelaunte Torwart wird ausfallend.
Dieser jemand bist du.

Niveau sieht von unten betrachtet aus wie Arroganz. ;) Und ich reagiere wie ich reagiere.
Ich spiele nicht auf dem level, weil ich mich von einem Bot belehren lasse. Und ja, von
meiner Warte aus gesehen spielst du wie ein Bot. Glaubst du ich schreibe jetzt eine
Abhandlung über das game und gehe auf deinen Nonsens ein, obwohl du einer von denen
im unteren drittel der teamliste gewesen wärst in meinem match? Mache ich nicht. Das
haben mich die vielen Spiele und nutzlosen Diskussionen über nicht relevante Meinungen
bereits gelehrt. Ja, ich lerne aus der Veragangenheit, auch wenn das einem WoT-Spieler
wie dir wahrscheinlich wie Magie erscheinen muss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben