• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 7] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieses T-45 Ding hat mich nach einem halben Jahr Pause wieder zum Spielen gebracht. Leider. Natürlich wertlos, aber muss man ja haben.
Nach dem einen Spiel konnte ich aber nicht mehr aufhören... ich muss sagen, ich bin extrem aus der Übung gekommen... solche Aktionen dürfen sie nicht allzu oft bringen :D
 
spamarama schrieb:
Wenn wir ehrlich sind läufts auch bei AW meistens gleich ab.
Irgendwann kennt jeder die Spots für seine Klasse. Ich mag die schnelle Spielweise bei AW, deutlich angenehmer als die lahmen Enten die man bei WoT teilweise fahren muss, aber vom Gefühl her kamen die meisten Spieler damit nicht richtig zurecht. Mehr Geschwindigkeit bedeutete bei denen nur schneller beim Gegner und schneller wieder in der Garage.
Da ich seit nem 3/4 Jahr nicht mehr gespielt hab ist das aber ggf auch nicht mehr so? Wie ist das Spiel denn jetzt?


Mir macht das Game immer noch mehr Spaß als WoT^^

Schau doch einfach rein und bilde dir selbst eine Meinung, wenn es Abends ist, dann können wir gern ein paar Runden zusammen drehen :D


@Hellcat:

Die Hellcat war einfach nur Spitze, am besten aus der 2. oder 3. Reihe gespielt, dazu konnte man noch fix den Standort wechseln. Einfach genial :D
 
Wie findet ihr den E100 so ? Ich liebe das Teil, auch wenn ich zugeben muss damit (fast) nur HEAT zu spammen ... Ausnahmen sind HE für so dinger wie den Leo 1, die Grille oder eben so Sachen wo mal locker ne 1000er möglich ist.
Allerdings ist man in dem Teil Artytarget no 1
 
Ich mag ihn auch gerne, wobei ich bisher gut mit 90% AP auskomme. Es bounced halt einiges, wenn die lfp versteckt wird :)
 
Klar, HEAT kann es immer geben. Umso größer die Freude, wenn sie am angewinkelten Turm selbst damit nicht durchkommen :D
 
Die Maus hat einen ähnlich krassen Turm (aufm Papier), aber spätestens wenn du dich dann den Gegnern zudrehst weil du auch gerne mal schiessen möchtest, spätestens dann ballert man dir halt durch die flache Turmfront. Man kann natürlich auch das ganze Spiel über mit angewinkeltem Turm irgendwo rumstehen und 0 Schaden machen und seinem Team beim Sterben zusehen, um dann als einer letzten Überlebenden flankiert und in null komma nix ausgelöscht zu werden. Ist aber nicht so mein Fall...
 
Bedenke, dass der Turm der Maus auch schlechter als der E100-Turm ist.
Ansonsten ist dein Beitrag für mich nicht wirklich nachvollziehbar. Ich komme mit dem E-100 häufig auf 4k Schaden.
Naja, mancher kann es, anderer nicht.
 
Ja wahrscheinlich bin ich einfach kein guter Heavy Fahrer. Schnelle Mediums und LTs sagen mir deutlich besser zu.
 
CD hat recht. Stellen Maus und E-100 ihren Turm frontal zum Gegner, kann man der Maus deutlich einfacher mit AP oder MT APCR durch die Turmfront schießen als dem E-100. Konnte beide Panzer mal bei 'nem Freund spielen. Mit dem E-100 ist selber Schaden machen viel einfacher als mit der Maus. Dafür freut man sich mit der Maus umso mehr, wenn man (von Arty abgesehen) 100% Aufmerksamkeit vom Gegner bekommt und die Verbündeten entspannt alle wegballern können, während man selbst nur alles bouncen lässt. Passiert leider nicht so oft.
 
Es scheint auch irgendwie zur Mode geworden zu sein, seine Mitspieler in Situationen im Stich zu lassen und Situationen zu verschenken, die eigentlich 50:50 standen und mit ein wenig Anstrengung gewonnen hätten werden können. Vor allem typisch bei Platoons und Spielern ab grün aufwärts.
 
Hannibal Smith schrieb:
Wie findet ihr den E100 so ? Ich liebe das Teil, auch wenn ich zugeben muss damit (fast) nur HEAT zu spammen ... Ausnahmen sind HE für so dinger wie den Leo 1, die Grille oder eben so Sachen wo mal locker ne 1000er möglich ist.
Allerdings ist man in dem Teil Artytarget no 1

Der E-100 war mein erster 10er damals und ich habe ihn geliebt.

Einige gute E-100 Spieler schwören auf HE. Ich habe den E-100 in der Regel mit Heat gespielt, HE habe ich auch ausprobiert, damit bin ich aber nicht auf den gleichen DMG gekommen, wie wenn ich Heat genutzt habe.
 
Möchte jemand einen Gamescom World of Warships Code haben? Das sind 3 Tage Premium das Schiff Emden
 
Ja, gerne :)
 
Ebenfalls gern :D
 
PatienTT schrieb:
Der E-100 war mein erster 10er damals und ich habe ihn geliebt.

Einige gute E-100 Spieler schwören auf HE. Ich habe den E-100 in der Regel mit Heat gespielt, HE habe ich auch ausprobiert, damit bin ich aber nicht auf den gleichen DMG gekommen, wie wenn ich Heat genutzt habe.

Gute Spieler wie zB ähhhm akoakko ?:evillol:
 
Ich habe gefühlt das letzte mal 2011 gespielt, reell war es wohl 2014. Also verzeih mir bitte, wenn ich keinen Nicks mehr im Kopf habe :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben