World of Tanks [Sammelthread Teil 8]

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

ReinerReinhardt

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2018
Beiträge
1.470
@Beitrag

Hast in dem Punkt Primetime definitiv recht, ist zwar schon etwas logisch, aber der Unterschied ist schon enorm.
Das Gameplay heute ab ~18 Uhr, da habe ich ca. angefangen war echt gut im Vergleich zur "Nacht" vorher.
Öfter Top Tier, zwar auch viele Artas, aber nicht dermaßen viele.

Zu den Crews, ich habe leider einen kleinen Aufmerksamkeitsfehler begangen, ich habe glaube dem Richtschützen Tarnung zum skillen gegeben, obwohl der Rest Waffenbrüder skillen soll, ergo habe ich mich verklickt, kann ich das rückgängig machen das der Richtschütze nun auch Waffenbrüder statt Tarnung lernt?
 

Beitrag

Vice Admiral
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
6.708
Leider nein. Ich kenne das Problem. Da hilft nur sofort umschulen. Denn wenn man es sich nicht für Gold leisten kann, bedeutet jedes Gefecht, das man vor dem Umschulen fährt 10% Verlust an den darin verdienten Crew-XP.
 

boonstyle

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2018
Beiträge
898
@Beitrag

Hast in dem Punkt Primetime definitiv recht, ist zwar schon etwas logisch, aber der Unterschied ist schon enorm.
Das Gameplay heute ab ~18 Uhr, da habe ich ca. angefangen war echt gut im Vergleich zur "Nacht" vorher.
Öfter Top Tier, zwar auch viele Artas, aber nicht dermaßen viele.

Zu den Crews, ich habe leider einen kleinen Aufmerksamkeitsfehler begangen, ich habe glaube dem Richtschützen Tarnung zum skillen gegeben, obwohl der Rest Waffenbrüder skillen soll, ergo habe ich mich verklickt, kann ich das rückgängig machen das der Richtschütze nun auch Waffenbrüder statt Tarnung lernt?
Aktuell ist das Matchmaking auch Abends Kacke weil viele CW fahren bis einschließlich 00:45 wenn die letzten Gefechte durchgehen. Sollte ab Montag wieder etwas normaler werden.

Bei mir ist heute schon Kampa schluss kein Bock mehr xD

Ggf. ist es ab nächster Woche wegen FL auch wieder durchwachsen aber das ist ja auch nur eine Woche.
 

PatrickS3

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2017
Beiträge
908
Eine kurze Frage zum IS-3. Den fahre ich grad um XP für den T-10 zu sammeln.
Mit welcher Kanone sollte man den ausrüsten?

  • 122 mm D-2-5T das ist die Stock Kanone
  • 122 mm D-25T
  • 100 mm D10T
  • 122 mm BL-9
 

konkretor

Commander
Dabei seit
März 2011
Beiträge
2.140
Die bl-9 und nimm genug gold Muni für die 10 Gefechte mit oder he. Dann sind sie immer genervt wenn he spammst. Da hilft auch kein sidescrape
 

boonstyle

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2018
Beiträge
898
Mehr als 1 HE würde ich nicht mitnnehmen.
Mit HE auf 10er schießen ist Sinnfrei. Lieber ne andere Posi suchen und da DMG machen.
 

Beitrag

Vice Admiral
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
6.708
Kommt drauf an, was es ist. Auf HTs HE zu ballern weil sie zu dick gepanzert sind oder safe im Sidescrape stehen ist sinnlos, weil man eh kaum Schaden macht. Reicht aus um einen Panzer mit vllt. so 50 HP zu killen, dem man mit AP/APCR nichts machen könnte. Aber wirklich Schaden macht man mit HE-Bouncern nur an Fahrzeugen mit sehr dünnen Panzerplatten, die man mit AP lediglich nicht treffen kann. Also bspw. 'nem UDES 16 oder Panzer mit Dachpappe.

Ich nehme auf den meisten Panzern so ca. 4 HE mit aber natürlich abhängig davon, wie viel Munni ich hab und wie viel Sinn das HE macht. Das vom IS-3 ist schon ganz gut, hat aber eben nicht viel Schuss dabei. Müsste die Kiste in der Garage haben um spielen, um das genauer abschätzen zu können, aber ich denke, 4 ist das Maximum, sonst kan man nicht mehr genug Wuchtgeschosse mitnehmen.
 

PatrickS3

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2017
Beiträge
908
Danke Euch für die Infos.
 

Beitrag

Vice Admiral
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
6.708
Habt ihr euch schon die Stats der neuen Briten-LTs angesehen?
https://tanks.gg/v10600ct/compare/setter?t=lhmtv~senlac~gsor~manticore
Wenn die so bleiben, dann werden das die mit Abstand schlechtesten LTs im Spiel.
Die Unterschiede zwischen dem 8er und dem Premium-8er sind auch mal wieder nett. :rolleyes:

Auch ganz amüsant an den Teilen finde ich ja: Eigentlich haben außer dem Premium alle von denen einen sehr geringen potenziellen Schaden - besonders der 9er und 10er. Sprich, man würde die Dinger wohl andauernd leerschießen. Aber in der Praxis wird das wohl gar kein Problem sein, weil die DPS so unglaublich beschisschen ist, dass man selbst die paar Schuss kaum leer kriegen wird. :evillol:

Und ich Masochist habe natürlich auch noch vor den Strang hochzuspielen. :D

Wirklich - abgesehen vom coolen Namen des 10ers und des durchwegs guten Durchschlags, kann man den Teilen überhaupt nichts abgewinnen. Alles andere ist entweder durchschnittlich oder super kacke.

Aber den besten Namen hat eigentlich der 9er.
GSOR3301 AVR FS
Das fließt einem doch locker flockig über die Lippen. :D
 

Pz_rom

Captain
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
3.669
Wer will die denn bitte ergrinden? Die britischen LTs?
 

ReinerReinhardt

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2018
Beiträge
1.470
Die sind doch noch nicht live, WG ist zwar oft merkwürdig, aber ich glaube nicht das die so auf den Live Server kommen werden.
Ich meine, man muss diese doch nur mal vergleichen mit anderen Lights, und das ist einfach null competitive.

@

SU-122-44 für knapp ein 10er und Super Pershing für 20€, lohnt sich der Super Pershing noch?
Mal nicht gegen 10er zu kämpfen wäre toll.

Ich weiß das er sehr langsam und generell unbeweglich ist, aber er hat ja einen Buff damals erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

RUSTIK

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2018
Beiträge
515
ab wann wird die WN8 eigentlich blau?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top