• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Phear schrieb:
King Tiger als High Tier im Match? Das ist ziemlich geil :D
Aber die IS-2 im Gegnerteam. 0 Dmg. War der AFK?


Was meinst du damit?
Er meint, dass man die Aufträge für due 260 Kampagne parallel zu den Aufträgen der 279 Kampagne laufen lassen kann und somit auch mal 2 in einem macht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Phear
Ich hab ihn mir ja nicht gehlt, dan Kanonenjagdpanzer, aber warum haben die dem den so eine schlechte DPM gegeben?
 
Hab mir das Video vom Mouzakro mal angeschaut. Selbst ihm ist es mit der Möhre nicht leicht gefallen.
 
RUSTIK schrieb:
Ist der nicht gut? Verstanden kein Verlgiech zum Skorpion...
Also ich finde Ihn nicht schlecht.
Bl4cke4gle schrieb:
Der tarnwert vom KJP105 ist doch ziemlich gut, oder?
Der Tarnwert ist OK, ist kein großer e-25 wie viele Denken. Aber besser als der vom Skorpion
Beitrag schrieb:
Der Pluspunkt von dem Kanonenjagdpanzer 105 ist halt die geile 105er, wie sie 10er MTs haben, viel Tarnwert und die mit Abstand beste Mobilität, die man auf einem T8 TD bekommen kann. Der Rest ist halt schlecht ja. Aber ich finde die Pluspunkte reichen aus.
Dito, Die Mobilität ist halt echt genial, aber man sollte wirklich nicht getroffen werden.
Begu schrieb:
Ich hab ja schon viel in WOT erlebt, auch echt sonderbare Gefechte. Aber sowas wirklich noch nicht
Jetzt versteh ich das erst, bei 4000Dmg muss er die Kiste aber fast leer geschossen haben, respekt, und shame für den Rest des Teams.
 
sikarr schrieb:
Jetzt versteh ich das erst, bei 4000 Dmg muss er die Kiste aber fast leer geschossen haben
Naja, das jetzt auch nicht - Der Panzer hat satte 16800 potenziellen Schaden. Aber knapp 5k Dmg sind natürlich schon ziemlich üppig auf T7 - Hut ab. Ich schätze, mal in der Runde war der HP-Pool ca. 10k, also hat er die Hälfte alleine gemacht.
 
Also ich muss schon sagen, auch wenn ich nur auf Konsole gespielt habe, es hat sich gelohnt weiter PC WOT auf YouTube anzuschauen, was ich gestern alles blind gekillt habe. :D

Erst hat die Arta was geschmeckt, dann platzt plötzlich ein M10 im Busch full live.
Viele spots sind so obvious und trotzdem stellen sich die Leute rein.
 
boonstyle schrieb:
@ReinerReinhardt an besten t44 mieten der macht dick credits.
Oder den EBR 75 FL10 kaufen der macht noch mehr Spass!;)
 
Mir fehlt noch der Progetto und ich ärgere mich nach wie vor, damals nicht beim Grind zugeschlagen zu haben. War immerhin bei Stufe 7... :D
Finde 60€ ehrlich gesagt zu heftig...
 
Ich habe kürzlich zum zweiten mal einen Random-Coupon erhalten, den man für alles einlösen kann. Nur 15 % aber immerhin. Hatte ein mal 30 % als "Accountgeburtstagcoupon" aber ansonsten waren die Coupons immer eng zugeschnitten auf uninteressante Angebote.
Habe mir mal den LP gekauft.
Wenn ich irgendwann aus dem Rekrutierungsprogramm ggf. noch den T92 bekomme, habe ich dann zwei gute Premium 8er LTs. Schon nett.

Aber schade, dass es keinen AMX 13 57 auf T8 gibt. Die Kiste macht mit Abstand am meisten Spaß mit der Tackerkanone. :daumen:
Gibt zwar den ELC even 90, aber der wäre vmtl. überhaupt nichts für mich - wundere mich auch immer, warum boonstyle mit so einer Kiste überhaupt was reißt. ^^
Wenn man sich die Stats davon ansieht, bekommt man jedenfalls die Krise - wirkt, als wäre das nur ein kleines Auto und die Kanone nur zur Deko draufmontiert.
 
Sagt mal, ich wollte mir gestern einen günstigen Crew Trainer für die Amis kaufen, aber Panzer wie der T-14, RAMII und andere sind weder im Store, noch im InGame verfügbar?
Ist das so gewollt?
 
Beitrag schrieb:
Ich habe kürzlich zum zweiten mal einen Random-Coupon erhalten, den man für alles einlösen kann. Nur 15 % aber immerhin. Hatte ein mal 30 % als "Accountgeburtstagcoupon" aber ansonsten waren die Coupons immer eng zugeschnitten auf uninteressante Angebote.
Habe mir mal den LP gekauft.
Wenn ich irgendwann aus dem Rekrutierungsprogramm ggf. noch den T92 bekomme, habe ich dann zwei gute Premium 8er LTs. Schon nett.

Aber schade, dass es keinen AMX 13 57 auf T8 gibt. Die Kiste macht mit Abstand am meisten Spaß mit der Tackerkanone. :daumen:
Gibt zwar den ELC even 90, aber der wäre vmtl. überhaupt nichts für mich - wundere mich auch immer, warum boonstyle mit so einer Kiste überhaupt was reißt. ^^
Wenn man sich die Stats davon ansieht, bekommt man jedenfalls die Krise - wirkt, als wäre das nur ein kleines Auto und die Kanone nur zur Deko draufmontiert.
Würde dir den Amx M4 empfehlen statt dem t92. Letzterer ist inzwischen im Tech Tree und deutlich günstiger als der AMX. Auch ist der t92 jetzt nicht so wirklich gut.

@ReinerReinhardt scheiß auf crew trainer. Kauf dir ein credit maker (Tier 8 frontline) und push die Crew mit Büchern, geht deutlich schneller
 
Naja, ich glaube um in Frontline effektiv zu sein benötige ich ein paar Tier 8 Tanks, aktuell habe ich ja nur den Mk 5/1.

Und es geht primär um 75% Crews auf 100% hoch lvln.
 
Naja für US Hevay T8 gibt es aktuell keine schönen Crew Trainer. Den T34.. aber der ist nicht mehr ganz aktuell und den Patriot, den mag ich allerdings ganz gerne. Das mit den Büchern ist echt effektiver.

2 Schöne T8 Prems sind der M4 T8 (hält nix aus, macht aber gut Alpha) und der S1, der ist in FL sogar ganz gut, weil es da viele kleine Guns gibt die ihn nicht durchschlagen können (ohne weiteres)

Aber ich habe mit dem S1 in FL nich tso gute Erahrungen gemacht. Aber dein MK sollte schon gut sein. Weiß nicht was es aktuell ncoh gibt.

Hatte mal den 50TP zur Miete der ist auch echt meh..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben