World of Tanks [Sammelthread Teil 8]

Beitrag

Vice Admiral
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
6.473
Ich nehme an, du hast auch keinen Teamdamagemagneten in der Garage stehen.
Wenn boonstyle normale Panzer fährt, wird das selbstverständlich anders aussehen. ^^

Zumindest auf Low Tier sieht man es aber wirklich oft. Da ballern halt Neulinge(?) gerne mal nach Rundenstart in Teammates. Ansonsten bekommt man ja eigentlich nur Fehlschüsse ab, solange es keinen Stress mit einem Mitspieler gibt, weil er meint, über deine Handlungen in seiner Runde gebieten und richten zu dürfen.
 

ReinerReinhardt

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2018
Beiträge
1.186
Boahr, gerade Pilsen aggressiv als Top Tier reingefahren, ich dachte kennst die Karte von Konsole, also rein da, zack wurde ich pulverisiert, gibt durch die neuen HD Karten nun soviel mehr Möglichkeiten. :freak:

Zu meiner Crew hab ich mal eine Frage, hat nun den ersten Skill auf dem T-34, SS, wie geht es jetzt effektiv weiter?

Und ich muss wirklich sagen, um die Uhrzeit ist das Konsolen MM einfach besser, ich bin mit meinen 5er gerade dermaßen oft Low Tier, gepaart mit 3 Artas, krass wie schlecht spielbar WOT um die Uhrzeit ist.
 

acty

Redakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
März 2008
Beiträge
11.539
Boahr, gerade Pilsen aggressiv als Top Tier reingefahren, ich dachte kennst die Karte von Konsole, also rein da, zack wurde ich pulverisiert, gibt durch die neuen HD Karten nun soviel mehr Möglichkeiten. :freak:

Zu meiner Crew hab ich mal eine Frage, hat nun den ersten Skill auf dem T-34, SS, wie geht es jetzt effektiv weiter?

Und ich muss wirklich sagen, um die Uhrzeit ist das Konsolen MM einfach besser, ich bin mit meinen 5er gerade dermaßen oft Low Tier, gepaart mit 3 Artas, krass wie schlecht spielbar WOT um die Uhrzeit ist.
Jetzt erstmal Tarnung oder Rep dann unskillen auf Waffenbrüder
 

boonstyle

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2018
Beiträge
656
Wow! Mir passiert das vielleicht einmal in 100 Runden. Allerdings achte ich auch bewusst darauf, keine Teammitglieder zu behindern. Ich müste mich schon permanent vor die Geschütze der eigenen Leute stellen, um jede sechste Runde Teambeschuss zu kassieren.
Das liegt daran, dass der type 59 Gold ziemlichen Neid hervor zu rufen scheint.
 

RUSTIK

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2018
Beiträge
419
Neid kenne ich hier nicht...
aber ich finde den Type59 G (Gay). Jetzt nicht den Spieler der den fährt, aber ein Goldener Panzer, nenene...
Teamdamage mache ich trotzdem nicht absichtlich...
 

Beitrag

Vice Admiral
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
6.473
Und ich muss wirklich sagen, um die Uhrzeit ist das Konsolen MM einfach besser, ich bin mit meinen 5er gerade dermaßen oft Low Tier, gepaart mit 3 Artas, krass wie schlecht spielbar WOT um die Uhrzeit ist.
Jup. Auf höheren Tierstufen geht das schon noch, aber das mit der Arty fällt mir auch immer auf. Desto weniger Spieler online sind, desto mehr Artyspieler scheinen darunter zu sein - gibt scheinbar immer eine gewisse Grundemenge an Artyspielern, die dann stärker ins Gewicht fällt, wenn weniger normale Spieler da sind.
Auch wenn ich gerade suchte, mache ich deshalb spätestens um 2 Uhr aus, weil es nicht mehr lohnt. Man wartet lange auf seine Runden, kann gar nicht mehr alle Tierstufen fahren und hat fast immer 3 Artys dabei.

Spiel lieber zu den Stoßzeiten, da ist das MM am angenehmsten - gerade was Arty anbelangt.
Zu meiner Crew hab ich mal eine Frage, hat nun den ersten Skill auf dem T-34, SS, wie geht es jetzt effektiv weiter?
Wenn dein Kommandan 6. Sinn hat, dann ist der Rest der Crew doch sicherlich schon weit bei dem 1. Skill Repair oder Camo. So sollte es nämlich sein. Lampe, Camo/Repair und wenn die zwei Skills dann voll sind entweder Waffenbrüder skillen oder vorzugsweise verlernen, Waffenbrüder und Lampe zuerst skillen und dann wieder Camo und Repair.
Wenn du mit Lampe, Camo und Repair durch bist, kannst du mit den Sichtskills anfangen (Weitsicht und Späher, aber immer zuerst Weitsicht, weil das mehr bringt).
 

RUSTIK

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2018
Beiträge
419
Also ich find die Kiste mega sparkle shiny :)
10.07.2019 - 17:27 Uhr

Hamburg – Endstation Reeperbahn!

Am Mittwochnachmittag musste sich der Fahrer eines strahlend goldenen Mercedes AMG C63 (oder Type 59 Gold) auf dem Kiez von seinem Sportwagen (Medium-Tank) erstmal verabschieden. Polizisten hatten den 27-Jährigen in seinem auffälligen Auto (Panzer) gestoppt.

Polizeisprecherin Nina Kaluza: "Wir haben den Wagen (den Premiumtank) sichergestellt, weil durch die goldene Folie andere Verkehrsteilnehmer (andere Mitspieler) geblendet und dadurch gefährdet werden könnten."

Der Flitzer (die Möhre) kam an den Haken des Abschleppers und wurde zur weiteren technischen Untersuchung weggefahren.
 

fidschi

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.637
Also ich muss ehrlich sagen ich hab das mit dem Schwarzmark ganz zu Beginn nicht gecheckt und nicht verstanden was das sein soll. Also habe ich den Type59G verpasst, hätte ihn mir aber auch auf jeden Fall geholt wenn ich gekonnt hätte.
@boonstyle Freut mich das du einen hast, bin glatt n bisschen neidisch!
 

brettler

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2017
Beiträge
421
Ich bin nicht neidisch, der ist doch nur wie der normale bloß halt in Gold ;)

Obwohl man mir auch schon Geld für meinen Acc mit Type 59 geboten hat.
 

Beitrag

Vice Admiral
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
6.473
Ich verstehe nicht, warum der Panzer auch heute immer noch so einen fast schon legendären Ruf hat. Was wirklich Besonderes ist er schon lange nicht mehr.
 

Beitrag

Vice Admiral
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
6.473
Nein, die sind gleich. Wäre sonst doch auch bescheuert. Da kaufste so einen seltenen, goldenen Panzer und dann stinkt der gegen die anderen 8er hart ab. :D
 

fidschi

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.637
Waren die alten Stats nicht besser? Oder wurde der gebufft? Hab ihn zwar auch schon ewig, aber weis das nicht mehr.
 

brettler

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2017
Beiträge
421
Und damals hatte er ganz zu Beginn auch noch die Möglichkeit gegen T5 anzutreten. Man darf auch nich vergessen das früher HEAT und APCR nur gegen Gold zu kaufen waren, und das später viele Type59 Fahrer eine hoch geskillte Crew hatten, nach all der Zeit.

Aber das war schon 2012 so als ich ihn gekauft hatte Heute sieht man ihn auch nicht mehr so häufig
 
Top