• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder auch mal weniger, wenn wieder irgendwlche Clowns durchrushen..

Aber ist dieser Fleischwolf auf C eigentlich normal?
 
Ich wurde gestern von 3 Runden 2mal General ohne Pionier. Hab nur Aufklärung immer dabei.
Lief noch nie so gut wie gestern. Haben die wsa an den Bedingungen verleichtert?
 
Ich glaub 250k bis 350k mit Premium ohne Booster, konnte immer nur eine Runde.
Fahre nur Premiums: Progetto, EBR und wenn nötig Lorr
 
Ist ja nicht gerade wenig, sollte also klappen, ich werde das heute mal probieren.
Premium hab ich, einen Premium Tonk auch und Booster werde ich nutzen.

Aber Free Exp, Crew XP wie in einem Standard Gefecht sammelt man trotzdem, oder?
 
Je nach Rang sogar mehr als im Standardgefecht.
 
Beitrag schrieb:
Was man immer hat.
Du und ich (und einige mehr die den Modus verstanden haben) bestimmt schon, Neulinge und Ignoranten evtl. nicht. Was mir aber sehr recht ist weil ich dann beim Cappen keinen Block bekomme. 😄
 
Ich habs auch immer, weil mir da am sinnvollstne erschein. Dazu Arty Schlag.
 
Geile Kombi, auch der Luftschlag mag ich in der Kombi mit Pionier sehr. Schön auf den Cap zum Deffen werfen.
😄
 
Ich mag die Nebelwand, einfach weil sie mal was anderes ist. Damit kann man auch gut Frontpanzer von hinten stehenden Supportern trennen.
 
Die 10€ für den M56 Scorp, was meint ihr?
Ich weiß natürlich nicht ob überhaupt die Maps dafür geeignet sind, der Panzer ist ziemlich auf das Team angewiesen.
 
Gabs nach der letzten Saison eigentlich keinen Aufstand, dass Lights mal eben 2 von 3 Slots genommen wurden?
Finde das echt krass. Als Light only Fahrer klaut das einem massig Punkte... :freak:
 
ReinerReinhardt schrieb:
Die 10€ für den M56 Scorp, was meint ihr?
Ich weiß natürlich nicht ob überhaupt die Maps dafür geeignet sind, der Panzer ist ziemlich auf das Team angewiesen.

Ich finde ihn super. Sehr gute Durchschlag, sehr guter Tarnwert, relativ mobil und passt in jeden Busch. Außerdem - 10° Gundepression.

Habe in Wot btw. den selben Nick.
 
krong schrieb:
Gabs nach der letzten Saison eigentlich keinen Aufstand, dass Lights mal eben 2 von 3 Slots genommen wurden?
Finde das echt krass. Als Light only Fahrer klaut das einem massig Punkte... :freak:
Genau das wollte man ja ereichen... das die lights nicht mehr so übermächtig sind. Fahren sich doch aber immer noch super. Fahre auch nur EBR, LP-432, Progetto46 und ab und zu mal Defender oder Skorpion, je nach Bedarf (könnte aber auch darauf verzichten).
 
Gestern 3 Runden FL gespielt, bisher macht der Modus Spaß, aber mit nur einem Cent 5/1 und einem FL T-44 mit 75% muss ich echt vorsichtig spielen...
Aber Credit Ausgabe ist echt nicht schlecht bisher, wenn ich noch einen Booster aktiviere geht das echt gut.

Aber manche Dinge nerven schon tierisch, um jede Ecke ein Progetto, EBR´s die jedesmal durch dein Team fahren oder Arty Treffer im Cap, die gerne mal aus deinem Cent 5/1 ein Crit Festival machen. :mad:

Ich fahre mit Artyschlag und Pionier rum, gibt es sonst was besseres?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben