• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, aber wenn es nur 2x sind, ist mir der Aufwand es nicht wert, vielleicht muss ich mir erstmal selbst ein Bild machen, aber PVe stelle ich mir langweilig vor, auf Konsole war es nicht anders.
 
Bl4cke4gle schrieb:
Das Wörtchen "verbessert" habt ihr aber schon gelesen? ;)

Nope.

Das macht die Sache natürlich interessant und durchaus erstrebenswert... :D
 
ReinerReinhardt schrieb:
Ja, aber wenn es nur 2x sind, ist mir der Aufwand es nicht wert, vielleicht muss ich mir erstmal selbst ein Bild machen, aber PVe stelle ich mir langweilig vor, auf Konsole war es nicht anders.
Naja das sind immerhin 10.000 Anleihen, verdient in ein paar Tagen. Jetzt kommt es natürlich darauf an wieviele Stunden sich in den 10 Tagen verstecken, aber ich hoffe das wird nicht so wild sein. Blöd nur, dass dieses WE 3x CrewEP Event ist, das ich eigentlich mitnehmen wollte. Mal sehen.
@krong Ein bissl Zeit die nächsten Tage? :utripper:
 
@Begu jau, kriegen wir hin :)
 
Kann der 6er der Itas was?
Der Tier 3 und 4 waren echt richtig geil, der 5er ist halt "nur" solide, obwohl die Panzerung erstaundlich zuverlässig ist.
 
Ich finds schade.
Hab den PvE Modus heute mit 'nem Kumpel gespielt. Der ist tatsächlich ganz cool, aber die ganze Belohnungs- und Aufstiegsgeschichte ist vollkommen undurchdacht.

  • Die Panzer sind von den Stats her schon ganz nett gemacht, wenn man die eigenen fahren dürfte, hätte ich zumindest aber mehr Spaß
  • Man bekommt viel zu wenig Benzin. WG sagt den Spielern damit quasi: "Ach, dir gefällt der neue Modus also, weil er mal was anderes ist? Pech gehabt, 'ne Hand voll Gefechte sind genug."
  • vergesst das verbesserte Zubehör. Wäre geil, ist aber fast unmöglich bis dahin zu kommen mit der begrenzten Gefechtszahl
  • man führt schon solche Divisionen ein, die Spieler dann aber auch in Stufengerechte Gefehte zu stecken, dafür war man dann wohl zu blöd. Wenn dann ein Typ mit Division 3 zusammen mit 4 Division 1 Spielern gematcht wird, ist die Runde verloren. Kann aber sein, dass da inzwischen was geändert wurde, heute Mittag waren die Server nämlich mal offline

Ich werde ihn mal bisschen weiterspielen die Tage. Ist ja keine große Sache - nach ein paar Minuten hat man die Gefechte ja eh alle wieder aufgebraucht....
Aber schon schade. Hatte gehofft darüber leicht an verbessertes Zubehör zu kommen aber wie gesagt, kann man vergessen.

ReinerReinhardt schrieb:
Kann der 6er der Itas was?
Der Tier 3 und 4 waren echt richtig geil, der 5er ist halt "nur" solide, obwohl die Panzerung erstaundlich zuverlässig ist.
An den 3er erinnere ich mich nicht mehr. Den 4er hab ich als Funpanzer in der Garage stehen. Das ist der mit Abstand beste Tier 4 Panzer, den ich je gefahren bin - da kommt nicht mal der Hetzer oder der T-28E F-30 ran.
Den 5er fand ich auch geil - diese Silhouette mit der Gun Depression macht sich einfach gut und die Panzerung war sogar ziemlich verlässlich imo.
Der 6er hat dann an der Wanne zumindest auch wieder eine gute Panzerung, am Turm nicht. Aber er hat eine richtige 90er und das als mobiler T6 MT - ist also auch ziemlich geil.
Und der 7er ist das gleiche wie der 6er nur mit viel mehr Mobilität und noch mehr Panzerung.

Du brauchst gar nicht nachfragen: Es gibt keine schlechten italienischen Panzer. Alle gehören mindestens in die Kategorie "ganz nett".
 
Als ich vorhin mal kurz reingeschaut habe und nur gesehen habe, dass man mit gold Fortschritt kaufen kann, da war mir klar es gibt einen Hacken.
Ist es denn Möglich, gezielt auf eines zu spielen oder spielt man automatisch auf beide Zubehörteile?
 
Du kannst dir täglich 2x Benzin in Zufallsgefechten erspielen, du 2x bekommst du täglich nachgeliefert und 2x Benzin kannst du dir holen, wenn du eine Division aufsteigst.
Ohne aufzusparen wirst du also kaum mal mehr als 6 Gefechte an nem Tag fahren können.

Außer natürlich du gibst Gold aus. ;)
Ergänzung ()

Kennt jemand 'ne Statistikseite, wo man nicht nur die Stats von den letzten 24 h oder 30 d sehen kann, sondern wie bei Noobmeter auch 'ne Aufschlüsselung der Beiträge der einzelnen Panzer in dem Wertungszeitraum bekommt?
 
https://wotlabs.net/ kann das über die Time Machine. Da kannste einfach Start- und Enddatum eingeben.

Der PvE Modus ist echt für den Arsch mit dem begrenzten Benzin.
Keine Ahnung was sich WG dabei gedacht hat...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Beitrag
Hab gestern auch zwei Runden Pve gezockt, war ganz witzig, aber auch etwas frustrierend...

Was ich nicht verstehe, ich starte wie jeder mit einer Division Stufe 1, erstes Gefecht sind schon Leute dabei die Division Stufe 3 haben, Runde verloren mit 7000 Schaden und 3000 Assist, die XP Anzeige um auf Stufe 2 zu kommen steigt gerade mal ~10%, 6 Gefechte maximal möglich, also wie zum Geier gibt es schon Leute mit Stufe 3?!

Und das automatische bomben fand ich auch lächerlich, bin mit Matilda oder Valentine unterwegs, versucht mal mit 20 km/h aus der Zone zu entkommen... :rolleyes:
 
Also ich fands gestern die paar möglichen Runden geradezu gut! Schöne Abwechslung und die Tiger sind im Stufe-1-Gedöns auch recht anspruchsvoll. Mit sinnvoller Buschnutzung aber sogar machbar. Gut ist, wenn man für die Tiger gerade einen Panzer mit HE-Munition fährt.
Krass finde ich die Welle, in der auf einer Flanke plötzlich 5 Luchse auf einen zu yodeln :D
 
Interessant ist auch die "unendliche" Drawdistance. Da muss man sich erstmal umgewöhnen, dass man auf die Ziele außerhalb des Kreises ballern kann.
 
ReinerReinhardt schrieb:
also wie zum Geier gibt es schon Leute mit Stufe 3?!
Für Gold gekauft. Und wenn die zusammen mit vielen Division 1 Spielern gematched werden, müsst ihr trotzdem die Anzahl an Wellen verteidigen, die ein volles Team aus Division 3 Spielern verteidigen muss - ergo ihr verliert.
Da sind Clans im Vorteil. Die machen sich einfach 5er Züge auf. Ich hab gestern im Zweierzug gespielt und alle Wellen gewonnen, gab auch zum Glück kein Divisionsgeschmische. Aber von den Randoms war immer einer dabei, der es geschafft hat direkt alle drei Panzer zu verlieren....im Kampf gegen Bots... :rolleyes:

Bl4cke4gle schrieb:
chöne Abwechslung und die Tiger sind im Stufe-1-Gedöns auch recht anspruchsvoll. Mit sinnvoller Buschnutzung aber sogar machbar. Gut ist, wenn man für die Tiger gerade einen Panzer mit HE-Munition fährt.
Ich hab immer die SU-76 gefahren, die hat standardmäßig full APCR mit 120 mm Pen dabei. Damit kann man 50/50 an der gerade Stelle der UFP vom Tiger durchkommen und bei den Panthern 50/50 an der LFP. Mein Kumpel ist dann immer spotten gefahren und hat die Tiger/Panther abgelenkt. Sobald sie dann ihren Turm weggedreht haben, gabs Schützenfest. :D

krong schrieb:
Interessant ist auch die "unendliche" Drawdistance. Da muss man sich erstmal umgewöhnen
Daran, dass die Gegner mit auf der Minimap erscheinen, muss man sich auch erstmal gewöhnen. ^^
 
Beitrag schrieb:
Für Gold gekauft. Und wenn die zusammen mit vielen Division 1 Spielern gematched werden, müsst ihr trotzdem die Anzahl an Wellen verteidigen, die ein volles Team aus Division 3 Spielern verteidigen muss - ergo ihr verliert.
Da sind Clans im Vorteil. Die machen sich einfach 5er Züge auf. Ich hab gestern im Zweierzug gespielt und alle Wellen gewonnen, gab auch zum Glück kein Divisionsgeschmische. Aber von den Randoms war immer einer dabei, der es geschafft hat direkt alle drei Panzer zu verlieren....im Kampf gegen Bots...

Ach deshalb musste ich gegen Wellen von Panther und co kämpfen?
Der Typ hatte als einziger eine Division Stufe 3 und der Rest Stufe 1, gnadenlos verloren.

Es sind zwar Bots, aber es macht einen Unterschied ob man 50 Alpha hat und ca 300 HP hat und ob man gegen 1000 HP+ Gegner kämpft.

Aber grob gesagt, wenn man selbst Division Stufe 1 hat, ist es am besten wenn alle Spieler Division 1 sind?
 
Dann ist das von WG mal wirklich sehr dumm gelöstet das jede Division einfach zusammen gematcht wird...

Aber auch die Karte Ensk halte ich nicht gut für diesen Modus, viel zu klein und kaum Möglichkeiten zu flankieren.
Aber viel schlimmer, die Luchse spammen Gold!!!
Sitzen wohl nur Seal Clubber NPC drin. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
803843

Ich wüsste zwar auch nicht, wofür ich 21 Treibstoffkansiter hätte bekommen sollen, als ich dann aber trotzdem nur Null bekommen habe, war ich doch etwas enttäuscht.
Vor dieser Meldung soll ich 23 Kanister bekommen haben. Na das wäre ja wie Weihnachten. :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben