• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manchmal finde ich das MM auch unterhaltsam, gestern im T1 Heavy 2x Runden gespielt um den Daily zu holen, im Gegner Team ein T-34-85M, der hatte als Top Tier ne gute Runde, bei dem Tank aber nicht so schwer, mein Team verloren.
Direkt nächste Runde im T1 gestartet, diesmal den gleichen T-34-85M Fahrer in meinem Team, diesmal gewonnen.

Dann pack ich mal den T-34-85M zum ersten mal aus, direkt Tier 8 Himmelsdorf, ja vielen Dank. :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
aktuell ist ja der progetto46 im angebot. Was passiert eigentlich, wenn man den schon hat und kauft? Kann man den kaufen, erhält man stattdessen einen gegenwert in gold/credits?!
 
Mal kurz überflogen...im Beitrag von @krong siehe hier wird der mit 11.000 gold gerechnet. Würde man nun für die 32€ mit dem 20% Gutschein das gold bekommen, wäre das ein besserer Kurs Gold/€ als üblich. Für das "ultimativ" Paket wären das 17.000Gold für 48€ oder 354Gold/€. Aber funktioniert das so?
 
Afaik kannst du den Progetto nicht mit Gutschein kaufen, da der nicht dauerhaft angeboten wird.

Edit: Ist quatsch, hab den grad mit Gutschein kaufen können. :D :schluck:
Was passiert, wenn man den schon hat, weiß ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beitrag schrieb:
Keine Ahnung aber finde den btw völlig überteuert. 40 €. Ich hab vom diesem Sommerevent einen 20%-Coupon und selbst damit wären es dann noch 30 €.
Jupp wäre mir der Panzer auch nicht Wert (generell jeder Premium) aber ist schon mit der beste Pnazer im Game.
 
Tjoa, mich nervts zwar nach wie vor, dass ich damals beim Marathon nicht zugeschlagen hab aber was willste machen... :D
 
Ist auf jeden Fall ein guter Tank, da haste nix falsch gemacht. Hab ihn mir Anfang des Jahres geholt und breue auch nix.
 
CAPTUREDSTREAM19

Bonus code, angeblich irgendeine secret Mission, vielleicht jetzt nicht mehr ganz so secret...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und Beitrag
Soll laut FB Gruppe Benzin bringen...
 
ReinerReinhardt schrieb:
CAPTUREDSTREAM19

Bonus code, angeblich irgendeine secret Mission, vielleicht jetzt nicht mehr ganz so secret...
Funktioniert nicht und ist sogar mehrfach einlösbar.
Hab den jetzt 10 mal eingelöst mit Erfolgsmeldung im Shop ohne Wirkung.
 
Soll ne Mission bringen, die wiederum Benzin als Belohnung gibt.
 
Also ich hab ingame nix gefunden, was der Code gebracht haben könnte...
 
So spaßig der PVE Modus auch ist, so verbuggt ist er auch.
Habe nur ein Match gemacht und mit Leuten aus höheren Stufen im Team gelandet, wir sollten 10 Wellen abwehren. An sich geht das mit den Anfangspanzern sogar recht gut, nur hatten wir das Problem, dass in der Panther Welle (4.) ein Panther irgendwo außerhalb der roten Umrandung stecken blieb und daher diese Welle nie gezählt wurde, gleiches mit einem Stug Panzer in einer späteren Welle. Da wir die Panzer aber nicht aufdecken konnten war das entsprechend mist und wir steckten quasi dauerhaft auf Stufe 4 fest obwohl die Panzer der nachfolgenden Wellen spawnten aber das nicht zählte.
War etwas unschön.
 
Gibt schon die ersten die durch sind. Kostet 9000 Gold um alles auf Stufe 3 zu kriegen + ne Menge Benzin und dann gehts wohl relativ fix, wenn man ein paar Mates auf ebenfalls Stufe 3 hat...
Der Modus ist echt scheiße...
Auch wenns verbessertes Zubehör ist, Gold verbrenne ich bei dem Scheiß nicht...
 
Also im Moment macht es echt keinen Spaß, so läuft das jetzt seit 4 Tagen. Ich bin ja nicht der beste, aber so schlecht bin ich eigentlich auch nicht.
804138
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben