• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut. Dann wird das ja noch dauern...
 

Das stimmt, gestern 5 Kills mit dem T5 TD der Schweden und trotzdem verloren. Manchmal kann man einfach nix machen.
 
SU-122-44 gut? Kann mich erinnern, dass das Ding vor einiger Zeit als sehr gut hingestellt wurde, aber ob's noch immer so ist?
 
Panzerung, Mobilität, DPS des Todes. Am ehesten kannst du das Ding mit dem Chinesen T7 TD vergleichen. Und den, finde ich, übertrifft die SU.
Ich persönlich komme mit diesen Troll-D25-Kanonen auf TDs aber überhaupt nicht klar. Auch den Chinesen habe ich lieber mit der 100er gespielt.
 
Aus dem Grund werde ich bei der SU-122-44 passen, hab das Teil zwar auf Konsole gedreimarkt, aber das Troll Verhalten der D25 Kanonen ist unerträglich wenn man gutes Gun Handling gewohnt ist.
Panzerung gegen Low Tier und Tier 7 Medium Niveau ist ganz gut und dazu eine richtig krasse DPM.
 
KANONENJAGDPANZER 105?
Was meint Ihr dazu?
 
selbst bisher nicht gespielt, aber als Gegner freue ich mich immer wieder ihn zu sehen. Kann gefühlt nix, hat keine Panzerung...Wenn deutschen Prem. Jagdpanzer, dann den Skorp.
 
Ist der nicht gut? Verstanden kein Verlgiech zum Skorpion...
 
Wie funktioniert eigentlich das mit den Verdiensten nach dem Gefecht? Bei mir ist das Schloß schon 10 Gefechte brüchig und nix passiert.
 
Mein Gott ist WOT heute frustrierend, hat erst recht gut angefangen, mittlerweile ist es die 5te Niederlage in Folge, aber manche Dinge sind auch so lächerlich, wenn ich im T1 Heavy auf 300m einen KV-1 nicht treffe, aber er aus der Fahrt mit seiner 122mm...

So ein RNG Müll.
 
Ja Tarnwertt ist ok aber der Panzer an sich ist halt müll.
Ergänzung ()

brettler schrieb:
Wie funktioniert eigentlich das mit den Verdiensten nach dem Gefecht? Bei mir ist das Schloß schon 10 Gefechte brüchig und nix passiert.
Musst Tier 6+ spielen und mehr DMG machen als dien Tank HP hat. Umso mehr DMG und HPO umso schneller gehts.
Bei mir ist es alle 2-3 Spiele normalerweise. Bei Panzerassserien jedes Spiel.
 
Naja. Müll jetzt aber sicher nicht.
Er ist super mobil und hat eine präzise Kanone mit hoher Kugelfluggeschwindigkeit. Für die FL-Karte wäre der sicher gut.
https://tanks.gg/compare/kanjpz-105?t=amx-cda-105~udes-03~strv-s1~charioteer~skorpion~su-130pm
Klar, aggressiv geht damit gar nichts.
Dass der Panzer herausragend wäre, würde ich aber auch nicht sagen. Am ähnlichsten ist ihm der AMX CDA und den finde ich deutlich interessanter. Noch präziser, etwas mehr DPS, nochmals schnellere Kugeln und zwar langsamer, dafür aber auch mit ausreichend Panzerung gesegnet, um sicher vor HE zu sein und auch sonst lässt der durchaus mal was abprallen, vor allem wenn er hulldown steht.

Der Pluspunkt von dem Kanonenjagdpanzer 105 ist halt die geile 105er, wie sie 10er MTs haben, viel Tarnwert und die mit Abstand beste Mobilität, die man auf einem T8 TD bekommen kann. Der Rest ist halt schlecht ja. Aber ich finde die Pluspunkte reichen aus.

Kaufen würde ich ihn aber auch nicht, solang es kein supertolles Angebot ist, weil ich eh den Skorpion habe und wie gesagt den AMX CDA schon noch deutlich besser finde.

Der beste mobile Sniper auf T8 ist natürlich der UDES. Finde den btw. auch besser als seinen Premium-Counterpart, wobei der speziell in FL wiederum mit seiner Panzerung punkten kann, so viele 90er und 88er Kanonen wir dort rumfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab seit Ewigkeiten nen Progetto für 20 Spiele zur Miete in der Garage. Wenn ich über den Tank hovere bekomme ich die Info, dass ich den für 11000 Gold kaufen kann. Ist das ein Bug oder geht das tatsächlich?
Wenn ja wo?
Wenn nein, FU WG... :D

progetto46.jpg
 
Das ist nur der theoretische Goldwert.
Jeder Premiumpanzer hat einen Verkaufswert, welche durch 200 teilbar ist. Für je 200 Credits wird dann der Goldwert gerechnet.
800236
 
Alter Finne, die 122mm vom KV-1 mit einer 75% Crew sollte man wohl echt nicht spielen, oder?
Ich weiß das es keine Sniper Gun ist, aber so dermaßen ungenau, dass ist Wahnsinn.
 
Die gun ist mega. Du musst halt die Crew haben und wissen wo die kommen. Persönlich finde ich aber den kV Sport mit der derp besser weil man an mehr targets kommt in der Zeit.
 
800250

Ich hab ja schon viel in WOT erlebt, auch echt sonderbare Gefechte. Aber sowas wirklich noch nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bl4cke4gle und ONeil
Das HEAT vor allem ist gut. 140 mm und 370 Alpha - fast schon wie ein kleiner IS. :D
Aber die Gun taugt natürlich nur auf kurze Reichweite wirklich viel. Auf long Range macht einem die Präzi und vor allem die Geschossflugzeit 'nen Strich durch die Rechnung.
Deswegen mag ich die 57er Tackergun lieber. Die hat auch das beste Gold, sodass man z.B. die häufigen O-I entspannt abfarmen kann, sobald sie mal geschossen haben.
Ergänzung ()

boonstyle schrieb:
ersönlich finde ich aber den kV Sport mit der derp besser weil man an mehr targets kommt in der Zeit.
Beim KV-1 hat man die Wahl, beim KV-1S ist man aber eh quasi zur Derpgun gezwungen. D
Die Gun Depression mit der 85er ist für die Tonne. Der KV-1 hat aber generell eine bessere Gun Depression.
 
Begu schrieb:
Anhang anzeigen 800250
Ich hab ja schon viel in WOT erlebt, auch echt sonderbare Gefechte. Aber sowas wirklich noch nicht.

Mh, will auch den King Tiger fahren.
Hab ihn zwar in der Garage, aber keine Ami-Crew für Heavies :(
Hank the Tank von dem Twitch-Paket hockt bei mir in Lights


Edit: Habe gerade herausgefunden, dass man beide Kampagne gleichzeitig aktivieren kann. Toll, habe jetzt dutzende Gefechte gefahren ohne die 2. Kampagne aktiviert zu haben.
WoT bietet heutzutage zwar viel mehr Möglichkeiten als früher, aber das ganze ist verdammt unübersichtlich geworden.
 
Zuletzt bearbeitet: (Kampagne)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben