• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mir den Kinderwerfer auch gegönnt.
Alles für Credits ist doch ein Snapcall...
Bischen FL mit Boostern und gut ist...

Ach warum nicht.
Mal mein Lager verkauft, welches seitdem ich spiele noch nie geleert worden ist xD

Anhänge

• FV.png
    FV.png
    4,1 MB · Aufrufe: 484
Find die Karre, trotz richtig schlechter Crew, durchaus lustig. :D

Hab ich mir auch gedacht. Finde es übrigens schade, dass man sich den Verlauf der übrigen Stückzahlen nicht ansehen kann, wenn man den Panzer schon hat. Aber ich weiß, dass von den 20.000 Stück nach 20 Minuten nur noch ca. 7.000 übrig waren. Haben sich viele geholt. Ich hab Interessehalber auch eine Runde gefahren und hatte auf beiden Seiten 5 FV 183's und in meinem Team obendrein noch zwei FV4005. :D

Ich hoffe auch, dass das in den nächstens Tagen wieder abfachen wird. Soo große Hoffnungen mache ich mir da aber auch nicht. Wie gesagt, dürfte jetzt für einige Spieler den Ersatz für den FV4005 darstellen.

krong schrieb:
Joar, das unterschreib ich so. Ich bin ja generell kein exzessiver T10-Fahrer, aber die Kiste gehört zu denen, die ich noch mit am häufigsten mal auspacke. Ist zwar kein besonders guter Panzer, aber hat seinen eigenen Stil und macht manchmal gut Spaß. Man hat in der Kiste natürlich auch wesentlich Häufiger Totalaussetzer als in den klassischen Metapanzern, aber die sind mir einfach zu langweilig.
Das 277 bspw. bin ich ewig nicht mehr gefahren, hat 22 Runden, fast alle davon kurz nach Kauf. 430U und 268 4 packe ich auch nur ganz selten mal aus. Wenn t10, dann bin ich die letzten Monate tatsächlich am ehesten die beiden Foch's, den FV oder halt Neuanschaffungen gefahren.

Beitrag schrieb:
Hab ich mir auch gedacht. Finde es übrigens schade, dass man sich den Verlauf der übrigen Stückzahlen nicht ansehen kann, wenn man den Panzer schon hat. Aber ich weiß, dass von den 20.000 Stück nach 20 Minuten nur noch ca. 7.000 übrig waren. Haben sich viele geholt. Ich hab Interessehalber auch eine Runde gefahren und hatte auf beiden Seiten 5 FV 183's und in meinem Team obendrein noch zwei FV4005. :D

Ich hoffe auch, dass das in den nächstens Tagen wieder abfachen wird. Soo große Hoffnungen mache ich mir da aber auch nicht. Wie gesagt, dürfte jetzt für einige Spieler den Ersatz für den FV4005 darstellen.

Joar, das unterschreib ich so. Ich bin ja generell kein exzessiver T10-Fahrer, aber die Kiste gehört zu denen, die ich noch mit am häufigsten mal auspacke. Ist zwar kein besonders guter Panzer, aber hat seinen eigenen Stil und macht manchmal gut Spaß. Man hat in der Kiste natürlich auch wesentlich Häufiger Totalaussetzer als in den klassischen Metapanzern, aber die sind mir einfach zu langweilig.
Das 277 bspw. bin ich ewig nicht mehr gefahren, hat 22 Runden, fast alle davon kurz nach Kauf. 430U und 268 4 packe ich auch nur ganz selten mal aus. Wenn t10, dann bin ich die letzten Monate tatsächlich am ehesten die beiden Foch's, den FV oder halt Neuanschaffungen gefahren.

Es waren nach 45 Minuten noch 7500 und nach 1,5 Stunden noch 2800 weis ich genau, weil ich erst mein Lager verkaufen musste und das so voll war, das der Autosell nicht funktionierte. Daher konnte ich erst nach 1,5 Stunden kaufen ;)

Wenn man sich so anschaut was in den gewerteten Gefechten rumfährt bekommt man echt das blanke kotzen. In der Regel machen die Russen mindestens 50% der teams aus, wobei das eine bunte Mischung aus allem ist. Ansonsten sieht man noch den S.Conq, T95/FV4201, progetto65, TVP 50/51 und batchat25t. Das wars dann aber auch schon.
Die ganzen anderen spielen eine untergeornete Rolle. Normalerweise spiele ich kaum bis gar nicht Tier10, bisher jedoch aus anderen Gründen. Tier10 ist ja völlig unbalanced.

Also mein Kumpel meinte noch, dass man auch viele Obj. 279 early und T110E3 sieht.
Naja, ist doch klar, dass sich gute CW-Panzer, Russen und die paar geeigneten guten nicht-Russen durchsetzen, wenn jeder der beste sein will. Da werden dann eben nur die guten Meta-Panzer gespielt. Wobei ich E3 in der Hinsicht nicht so ganz verstehe. Kann mir nicht vorstellen, dass man mit dem so oft an sinnvollen Positionen die LFP verdecken kann.

btw: Ich setze 100 Kamele darauf, dass vom dem Schwarzmarktangebot von heute morgen bis 18 Uhr noch mehrere tausend übrig sind. :D

Gestern im Ranked mit dem Leo 1 4200 Schade geschossen und damit auf Platz drei gelande. Läuft.

Hat es bei euch auch schon mal länger gedauert, bis der Panzer vom Schwarzmarkt in der Garage erschienen ist?
Credits sind schon weg, aber einen Caernavon AX sehe ich noch nicht bei mir.

jo ihr seid nicht shcnell genug gewesen.
für mich mal wieder ne nullrunde weil ich den schon hab :/

Quatsch. Ich hab so schnell geklickt, dass ich nicht mal genau gesehen habe, was da bei Stückzahl und Preis stand. ^^
Geld ist ja auch weg und es steht ja da, dass ich ihn gekauft hab.
Mein Bruder meinte, es hätte ca. 2 1/2 Minuten gedauert, bis er weg war. Wird also wohl ein Server issue sein oder so.

Ich habe kurz überlegt ob ich meine Tier 10 Panzer dafür verkaufe aber... ne brauch ich nicht. Lohnt sich für mich nicht.

Ist ein starker 8er und ein 1A Frontlinepanzer.
Ich musste zum Glück nichts verkaufen, weil ich noch 11 mio. hatte.
Aber selbst wenn - ich hätte einiges gehabt, was ich verkauft hätte.
Den IS-4 hab ich vor kurzem schon aus der Garage verbannt. Als nächstes hinterhergeflogen wäre der Badger, das 268, E100 und dann Jgpz. E100.
Kann man sich im Rabatt irgendwann ja alle wiederholen - man hat Echtgeld gespart. Also ich hätte mir jedenfalls nichts für Gold/Echtgeld mehr gekauft dieses Jahr, erst wieder bei Weihnachten die Kisten.

Schade ist nur, dass ich den M41 GF verpasst hab, das wäre für mich der interessanteste gewesen, wobei der Caernavon AX mir auch gut in den Kram passt. Ich würde den jetzt schon gerne mal in der Garage haben. In Chat schwirrt eine Zeitangabe für 5 Stunden rum, in denen WG das Problem gefixt haben will, naja mal sehen.

Die anderen Panzer, die im Leak aufgelistet werden, sind für mich relativ uninteressant.
https://www.reddit.com/r/WorldofTanks/comments/bsxqom/leaked_black_market_tanks_list/
T34 ohne B hab ich, ist eh schlecht. IS-6 erst recht. Beides allerdings Panzer, die sich für Free-Spieler lohnen, die noch keinen 8er Premium haben - jedenfalls wenn WG nicht wieder den selben Fehler macht und das Ding für Gold anbietet wie den Alpentiger. ^^
Ich denke wir können uns darauf einigen, dass der das mit Abstand schlechteste Angebot war. Sind ja auch nicht einmal 2000 von den 40000 weg gewesen.

Der Pz IV Hydro wäre halt ein Sammelpanzer, will ich aber nicht. Den Pz. V/IV würde ich kaufen, wenn der Preis stimmt, aber das wird vmtl. auch ein Sammlerpreis sein. Der Pz III J genauso. Foch 155 hab ich schon.
Bleibt noch die Spezialtarnung. Die darf aber auch nur Credits kosten. ^^

Ich hätte echt mal das erste Angebot mitkriegen müssen. Dann hätte ich beim Schwarzmarkt echt abgesahnt - zwei gute 8er (besonders für FL) für Credits. Aber auch so kann ich nicht meckern. Zwei Low Tiers und einen AX für Credits sind auch nice.
Die Aktion finde ich jedenfalls gut, sollte WG öfters so lösen. Eine viel gesündere Variante Geld zu verdienen, als die Premiumpanzer immer stärker zu machen.

Beitrag schrieb:
Die Aktion finde ich jedenfalls gut, sollte WG öfters so lösen.
Siehste, ich finde das Verarsche. Viele haben für die Panzer Geld bezahlt und nun bekommt man sie quasi umsonst wenn man genug Credits hat.

Ich hätte den Cearnavon AX auch gerne gehabt, aktuell hab ich noch 68Mio über, würde mir also nicht wehtun.

• Gefällt mir
Reaktionen: Creeed
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben