• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
25k Gold für den 59G?
Schade, habs leider verpasst, hätte ich mir gekauft... :D
Ich hab allerdings den Eindruck, dass sich WG mit dem Schwarzmarkt mehr Feinde als Freunde macht. Das kommt ja einem Glücksspiel gleich...

Einfachstes Panzerass ever

scheinen wohl viele noobs zu spielen die Kiste

Anhänge

• ace.png
    ace.png
    1,1 MB · Aufrufe: 555
Ich will euch euren Type ja nicht madig machen, aber...
https://tanks.gg/compare/type-59?t=t-44-100~t-44-fl
Also stand of the art ist das Ding schon lange nicht mehr.
Ich mein klar, es ist kein schlechter Panzer, aber sein goldenes Zeitalter hat er schon länger hinter sich, ist halt Kult und damit Sammelware. ^^
Vor dem Buff in 1.2 war er sogar völlig aus der Meta.
https://tanks.gg/compare/type-59?t=type-59__v10100
Wenn's den normalen Type 59 für Credits im Schwarzmarkt geben sollte (eh nicht ^^) würde ich ihn auch kaufen, aber mir fallen zig Panzer ein, die ich lieber hätte. SU-130 PM, IS-3A, T-44-100, Somua SM, Löwe, irgendeinen T8 Premium-LT, etc. pp.

btw: Was T8 MTs anbelangt ist mein absoluter Favorit zurzeit der UDES 14 5. Ich liebe das Ding einfach. Ich hab zwar schon den 9er, die Kiste hab ich aber trotzdem behalten. Gibt keinen schöneren T8 MT.
Früher war der Pilot 1 mein Liebling, der ist aber auch nicht mehr das Maß der Dinge. Die ganzen Russen dominieren einfach, was T8 MTs angeht, gibt nur wenige Medis anderer Nationen, die da rankommen.

25.000 Gold für einen dämlichen Stock-T-54? Wenn ich Type 59 fahren will, ergrinde ich mir den Wz-120. Ich habe keinen Dachschaden und rumposen muss ich auch nicht.

Pz_rom schrieb:
Der WZ-120 ist aber nichts anderes als eine verbesserte Version des Type 59.
Wieso rumposen? Hab jetzt nach dem Kauf noch ~35K Gold und besitze jeden ingame Premium + alle Rewardtanks + 1 Jahr Premium. Was soll ich also mit dem Gold sonst machen :D?

Außerdem macht die Kiste ganz gut Spaß und ist mal ein Eyecatcher :D

Oh und Stock Wz-120 ist halt ein 9er mit entsprechendem Matchmaking
der Tyspe59 ist halt ein 8er SMM

Also die Kiste ist echt ganz gut überleg echt ob ich die 3. Marken soll weils so Spaß macht :D
shot_045.jpg

Pz_rom schrieb:
Es gab den Sexton I beim Schwarzhändler. :freak:
Jo morgens ist wohl kleinscheiss
Abends dann die dicken

Hab die aber schon seit 6 Jahren in der Garage ungenutzt stehen :D als quasi eine von 2 Artis die ich habe aber nciht fahre (andere is LefH)

Die Sexton I ist halbwegs harmlos, im Grunde nur eine pre-Rebalance-Sexton II. Mehr HE-Durchschlag und noch AP zur Auswahl, kleinerer Motor. Kann natürlich noch fiese Oneshots an Papppanzern verteilen, ansonsten aber recht fair.

Diese LeFH hingegen ist einfach so unglaublich unfair, die stellt absolut alles in den Schatten - in manchen Punkten lässt sie selbst T10 Artys meilenweit hinter sich (View Range, DPS).
Sobald man irgendein Match auf 'ner offenen Karte bekommt und das Ding im Gegnerteam sieht, sinkt die Laune gründlich ab. Die Karre hat mir schon etliche KV-1 Runden zerstört und nervt selbst dann noch enorm, wenn man T7 fährt.

In wünschte, WG würde nicht so eine Null-Nervs-Politik bei Premiums fahren. Sie könnten auch ruhig mal den Splitterschutz überarbeiten. Wenn der seine Prozente wirklich 1:1 in verringerten HE-Schaden umsetzen würde, wäre das eine gute Option auf quasi allen Superheavys.

boonstyle schrieb:
Jo morgens ist wohl kleinscheiss
Abends dann die dicken
Scheint so. Ist auch sinnvoll/fairer, da morgens natürlich viel weniger Leute online sind als um 18 Uhr.
Freue mich schon. Eine Stunde noch. Bitte was sinnvolles, keinen Type 59 Platin für 50 000 Gold.
Ergänzung ()

Weiß zufällig wer von euch, wann man sich auf den ganzen Statseiten die Gefechte mit seinen Schweden-MTs ansehen kann? Weder bei Noobmeter noch bei tanks.gg finde ich die, obwohl das Update ja nun schon länger raus ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es witzig das der Tiger 2 nicht zu den historischen Fahrzeugen zählt, denn diese haben ja auch an der Schlacht in der Normandie teilgenommen. :D

Beitrag schrieb:
Ergänzung ()

Weiß zufällig wer von euch, wann man sich auf den ganzen Statseiten die Gefechte mit seinen Schweden-MTs ansehen kann? Weder bei Noobmeter noch bei tanks.gg finde ich die, obwohl das Update ja nun schon länger raus ist.

Die gehen erst rein wenn die WN8 Modifikattoren für die Panzer feststehen, da alle Seiten auf die Formel zurückgreifen

Ich müsste Tier VIII - Tier X komplett verkaufen, das ich mir das leisten kann. Aber ich habe kein Interesse am FV. Wenn dann hätte ich ihn mir schon früher erspielt, bevor der Badger gekommen wäre. :D
Vermutlich kommen dann noch die ganzen Panzer, die sie rausgenommen haben. Ja wer sie braucht. :)

boonstyle schrieb:
Die gehen erst rein wenn die WN8 Modifikattoren für die Panzer feststehen, da alle Seiten auf die Formel zurückgreifen
Ok. Wie lange hat das in der Vergangenheit so gedauert?

Pz_rom schrieb:
Es gibt den FV215 183 für nur schlappe 23.000.000 Credits. Nein. Danke!
Habe den eh schon. War ja der Vorgänger vom Badger. Eigentlich war das Ding relativ uninteressant aber jetzt, wo der FV4005 wieder richtig schlecht ist, wird das bestimmt für viele FV4005-Fans (und davon gabs ja einige) der neue Ersatz. ^^
Also wenn sie jetzt aber solche ehemaligen Forschungsbaum-10er bringen, habe ich nichts davon. Den hier hab ich schon, den Foch 155 hab ich auch und den FV215b würde ich mir nicht mal für 10 mille kaufen....
Wobei, wenn es dann den Premium-Waffenträger auf E100 geben sollte...:evillol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben