sikarr schrieb:
Man entfernt Panzer absichtlich aus dem Spiel, mit der Begründung das sie unbalanced sind, ersetzt sie durch andere Fahrzeuge nur um sie jetzt wieder ins Spiel zu schmeissen. Es fühlt sich wie ein Ausverkauf bei WG an.
Welche denn?
Und ich verstehe immer noch nicht, wieso es Verarsche sein sollte, wenn ein Panzer, der für Echtgeld erhältlich war jetzt mal im Schwarzmarkt landet. Ist es nicht. Dir nimmt doch niemand etwas weg. Wargaming hatte afaik
nie versprochen, dass es Panzer xyz nur da oder da zu kaufen geben wird. Also kannst du das auch nicht erwarten.
Ich habe früher Warframe gespielt und habe da ein sogenanntes Founder-pack gekauft. Da hat Digital Extremes den Spielern versprochen, dass die Inhalte dieses Paketes einmalig für sie seien und später im Spiel nie wieder erhältlich, damit man als Unterstützer des Spieles in seiner Anfangszeit ein Statussymbol hat. Daran haben sie sich bis heute gehalten.
In WoT wäre es mir neu, wenn es bei
irgendeinem der im Schwarzmarkt angebotenen Panzer ein vergleichbares Versprechen gegeben hätte. Dass du dich verarscht fühlst, liegt doch nur daran, dass du dir jetzt denkst: "Na dann hätte ich Panzer xyz aber auch billiger haben können, ich musste aber Echtgeld zahlen. Unfair!"
Ist es aber nicht.
Wenn du ein Spiel zum Release kaufst, musst du auch meist Vollpreis zahlen, während man das Spiel Jahre später stark vergünstigt oder sogar gratis bekommt.
Ich erinnere an
Ubisoft und
Assassin's Creed Unity. Das haben sich vor einiger Zeit Leute für viel Geld gekauft. Beim Brand vor ein paar Wochen gab's das gratis.
Ist das jetzt Verarsche? Wenn nein, dann ist auch der Schwarzmarkt in WoT keine Verarsche. Wenn ja, dann spricht schlicht unbegründeter Neid aus dir.
Gönn es den Leuten doch, die sich hier einen billigen M41 GF schießen konnten. Ich verstehe das wirklich nicht.