• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PatrickS3 schrieb:
Und auch in FL bekomme ich das nicht hin, höchstens ein paar hunderttausend pro Abend (4-5 Gefechte).
wie weit biste denn in FL? Für mich ist das auch eine Credit-Druckmaschine. Je Gefechte ~200k Gold und dann kommen ja noch die ganzen Belohnungen dazu.

Ich habe da noch nicht einmal 1 Prestige. Bin bei Stufe 28. Wie gesagt, dazu spiele ich das zu selten. Mehr als 4 Gefechte am Tag schaffe ich so gut wie nie, außer vielleicht Samstags.
Ich bekomme im Höchstfall vielleicht mal 150.000 für ein Gefecht, meist eher um die 110.000.

PatrickS3 schrieb:
Ich habe da noch nicht einmal 1 Prestige. Bin bei Stufe 28. Wie gesagt, dazu spiele ich das zu selten. Mehr als 4 Gefechte am Tag schaffe ich so gut wie nie, außer vielleicht Samstags.
Ich bekomme im Höchstfall vielleicht mal 150.000 für ein Gefecht, meist eher um die 110.000.
Wichtig ist dass du in FL cappst, decapost und dmg machst. Dabei gilt vorsichtig spielen und Panzer nicht verlieren es sei denn du musst try hard resetten.

Auch due Wahl der skills ist entscheidend. Und dann einfach nur gut schießen, dann sind selbst bei Anfängern ordentlich credits drin.

Wenn man paar Stunden spielt kann man bei 500k pro Spiel schon zweistellige Millionen erreiche einfahren am Tag.

Die meisten spielen nur zu defensiv (campen) oder yoloen aber das ist ne erfahrungssache.

BTW heute gibt's die fcm36pak40
Ne ziemlich üble kiste

Höher alpha
Extreme hohe pen
Höher dpm
Extremer tarnwert
Hohe genauigkeit
Gute aimtime

Dafür aber schlechter waffenwinkel
Miese motorleistung

Cappen bekomme ich so langsam in den Griff. Bei decappen hapert es noch. Du hast ja gesehen, wo ich meine fehler mache. Eigentlich bin ich schon vorsichtig und dann passieren halt wieder so blöde Fehler wie vorgestern.
Vielleicht können wir ja beim nächsten FL mal im Zug spielen?

Da starte ich heute morgen doch tatsächlich das Spiel und heute gibts die allerletze Gurke im Schwarzmarkt... :D

Tier 3 würde ich nichma spielen, wenn ich dafür Geld bekäme... :P

Was kostet denn das Alteisen? Derzeit liegt der Preis für Alteisen bei ca. CHF 95.- / Tonne (arbeite im Recycling).

Lol, mein Kumpel, der gewertete Gefechte gespielt ist gerade mit 95 XP bester im Team geworden. :freak:
Wenn man ihm so zuhört, scheint der Skill da nicht unbedingt viel höher zu sein. Koordinierte Pushes, alle fahren gute Panzer aber die Taktiken scheinen oft trotzdem kein Stück besser zu sein als im Standardgefecht.
Auf Redshire vom unteren Spawn aus geschlossen durch die Heavygasse pushen wollen...

Naja, spiele ich eh nicht. Mit gewerteten Gefech + Frontline müsste ich dann quasi ganzjährig durchgehend spielen.

Ich spiele ja die gewerteten Gefechte und kann daher auch aus Erfahrung sagen, dass es nahezu keinen Unterschied zu den normalen Gefechten gibt. Es gibt genauso spiele die nach 2min 15:0 ausgehen und man mit 1500dmg mit großem Abstand erster ist.
Theoretisch sollte ein Balancing erfolgen, da die Division-Stufe eines jeden im Team auch im Gegnerteam vorhanden ist. Leider sagt die Division Stufe nichts über das Können aus, da jede Tomate durch fiesen Grind genauso das max-level erreichen kann. So wird z.B. eine rote Tomate mit Division 3.7 "höher" gewertet als das Unicum mit 3.6. Schlussendlich hätten sie sich dieses Balancing sparen können, es hilft einfach nichts.

Ich finde die aber schon nicht schlecht - die Stats sind für heutige Verhältnisse halt god-like.
Die stammen noch aus Zeiten, als WG jedem Panzer ohne Dach 400 m View Range gegeben hat. Solche Dinger ermöglichen ein Gameplay, das es heute kaum noch gibt.
Den Dicker Max liebe ich auch aus genau diesem Grund. 400 m Sichtweite, man outspottet alles und jeden und hat 'ne TD-Wumme. Auf offenen Karten wie bspw. Wadi ein Traum.

Dieser FCM hat halt zwei Nachteile - arschlahm und nur Tier 3. Tier 4 wäre mir lieber, aber dieser Stufe kann man schon recht angenehm spielen und ist das wilde gameplay mit MGs und schnellen Panzern los. ^^
Ich habe auch einen T-28E F-30. Den fahre ich durchaus hin und wieder mal als Funpanzer.

Naja, hab ihn mir trotzdem mal gekauft. Und damit ich für den/die nächsten Angebote gewappnet bin, habe ich mal spontan zwei T8-Panzer durchgespielt und verkauft und den IS-4 verkauft. :D
Eigentlich macht T-10er verkaufen ja wenig Sinn, aber diese Müllkiste habe ich eh schon ewig nicht mehr angefasst und ohnehin schon mal das Zubehör geplündert gehabt.
Den AMX 30B könnte ich eigentlich auch einfach verkaufen, ebenfalls ein absolut unbrauchbarer Panzer. Aber der hat ja zumindest Chancen, in den nächsten Monaten mal einen Buff zu bekommen, also lasse ich das mal. ^^

Ach wieso nicht einfach mal gönnen

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    2,9 MB · Aufrufe: 401
Beitrag schrieb:
Naja, der hat halt nicht mal das erhöhte Credit income. Reiner Sammelpanzer. Dafür geb ich keine 90 € aus. ^^
Wieso 90€?

Hab vorher 60k Gold gehabt und das alles aus CW,Turnieren. 12k waren aus der Weihnachtsaktion 2019.
Hab dieses Jahr mit 120k Gold gestartet davon nur 10% gekauft also alles entspannt :D

Das war auf mich bezogen. Dass sich nur Leute wie du oder Wiesel, die aus Clanaktivitäten oder Weihnachtskisten elendig viel Gold bekommen haben die Kiste geholt haben, ist mir schon klar. ;)

Ich will einfach einen 8er Premium für Credits, mit dem ich was anfangen kann. Idealerweise einen LT oder etwas, wofür ich noch einen Crewtrainer brauche.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben