• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin grad auf tanks.gg bei den 8er Heavys. Da ist zwischen dem M6A2E1 und dem O-Ho ein "Nameless". Weiss jemand was es damit auf sich hat?

nameless.jpg

Japsenserverpanzer. Ignorier ihn einfach.
Aber falls dich die Geschichte dahinter interessiert:

• Gefällt mir
Reaktionen: PatrickS3
Danke Euch.

Also Exklusivität gibt es doch. Ich hab:

Weißt du wie dieser Beta Panzer heißt?

Wäre nicht diese SU76i (?) exklusiv, die es ja nur recht kurz im Ingameshop gab weil angeblich "OP".

Danke für die richtigstellung mit dem Tye59G "damals" hieß es der sei für den China Server-, abe rhat nicht gestimmt

brettler schrieb:
Weißt du wie dieser Beta Panzer heißt?

Wäre nicht diese SU76i (?) exklusiv, die es ja nur recht kurz im Ingameshop gab weil angeblich "OP".

Danke für die richtigstellung mit dem Tye59G "damals" hieß es der sei für den China Server-, abe rhat nicht gestimmt
Naja die Su ist exklusiv weil die nicht gerafft haben wie OP das Ding ist und ich kann dir sagen dass ist es definitiv.

Ich weis nicht ob es für die Beta Panzer vom wording her wirklich hieß, dass die niemals mehr kommen. Aber selbst wenn nicht sehe ich kein Problem darin, da es die anderen Kisten nicht exklusiver macht.

Mein Type59 Gold ist auch im Moment exklusiv auf 1000 Exemplare beschränkt aber das wird sich ändern (vielleicht schon Weihnachte?). Aber bis dahin hab ich damit Spaßm und erfreue mich daran. und auch danach werde ich weiterhin Freude an der Kiste haben. Da man Panzer nciht mit anderen Tauschen kann haben die auch keine "Sammlerwert" den für einen Sammlerwert muss man diesen auch realisieren können (durch einen Verkauf).

Man kann den Acc. verkaufen. ja, man kann den Acc. sperren aber das Geld was man für den Acc. bekommt, das bleibt einem...
Ergänzung ()

achja es gibt den pz 2j. wir zerstören mal wieder Tier 3...

Für 15k Gold... :freak:

Beitrag schrieb:
Japsenserverpanzer. Ignorier ihn einfach.
Aber falls dich die Geschichte dahinter interessiert:

Ach, das ist Edelweiß, haben will.

Ja, höchstens der Pz V/IV wäre noch interessant, wenn er halbwegs günstig daher kommt (eh nicht). Der Pz. II J und der Hydro sind halt Sammlerteile, die man eh kaum fahren würde. Letzterer ist obendrein auch noch ziemlich schlecht. War trotzdem ratzfatz weg. ^^
Ansonsten der Foch 155, wer ihn noch nicht hat und ggf. diese dubiose "Camo". Mal schauen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Beitrag
Ich schaue mir den ganz gern an weil er sich auch mal traut seine Meinung zu sagen. :)

aber der is6 ist nicht soooooooooooooo gut
smm und der buff machen den gut spielbar aber würde eher auf den t34b gehen
der hat genug pen und macht dick credits aber ist halt schiesse lahm

Was soll ich mit dem t-34? ich habe keinen einzigen amerikanischen schweren Panzer... beim IS6 habe ich die Obj. Crew und kann eine für den T-10 oder sonstige Panzer heranzüchten... außerdem SMM... macht mir mehr Spaß. Die Wahl fällt klar auf den IS6.

Ich finde eigentlich beide ***
Der T34 vergammelt in meiner Garage nur noch und den IS-6 würde ich auch nicht haben wollen - trotz +1 MM noch ziemlich schlecht und bei den Russen hab ich ja nen Defender.
Aber wenn man noch keinen Crewtrainer für das Land und/oder noch keine 8er Premiums hat, ist selbst ein IS-6 wieder ein ziemlich interessantes Fahrzeug - wenn es ihn denn für Credits gibt.

Also sollte der T34 B vor dem IS-6 kommen und für Credits zu haben sein, würde ich an Pz_rom's Stelle einfach den kaufen. Denn wer weiß, ob es den IS-6 dann nicht wieder für Gold gibt.
Nach dem Alpentiger traue ich WG durchaus zu, dass sie nochmal so ein miserables Angebot reinstellen würden. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben