-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 8]
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Kann ein leerer Datensatz sein. Klick rauf und guck dir das Model anPatrickS3 schrieb:Ich bin grad auf tanks.gg bei den 8er Heavys. Da ist zwischen dem M6A2E1 und dem O-Ho ein "Nameless". Weiss jemand was es damit auf sich hat?
Anhang anzeigen 786203
Beitrag
Fleet Admiral
Japsenserverpanzer. Ignorier ihn einfach.
Aber falls dich die Geschichte dahinter interessiert:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Also Exklusivität gibt es doch. Ich hab:
Weißt du wie dieser Beta Panzer heißt?
Wäre nicht diese SU76i (?) exklusiv, die es ja nur recht kurz im Ingameshop gab weil angeblich "OP".
Danke für die richtigstellung mit dem Tye59G "damals" hieß es der sei für den China Server-, abe rhat nicht gestimmt
Naja die Su ist exklusiv weil die nicht gerafft haben wie OP das Ding ist und ich kann dir sagen dass ist es definitiv.brettler schrieb:Weißt du wie dieser Beta Panzer heißt?
Wäre nicht diese SU76i (?) exklusiv, die es ja nur recht kurz im Ingameshop gab weil angeblich "OP".
Danke für die richtigstellung mit dem Tye59G "damals" hieß es der sei für den China Server-, abe rhat nicht gestimmt
Ich weis nicht ob es für die Beta Panzer vom wording her wirklich hieß, dass die niemals mehr kommen. Aber selbst wenn nicht sehe ich kein Problem darin, da es die anderen Kisten nicht exklusiver macht.
Mein Type59 Gold ist auch im Moment exklusiv auf 1000 Exemplare beschränkt aber das wird sich ändern (vielleicht schon Weihnachte?). Aber bis dahin hab ich damit Spaßm und erfreue mich daran. und auch danach werde ich weiterhin Freude an der Kiste haben. Da man Panzer nciht mit anderen Tauschen kann haben die auch keine "Sammlerwert" den für einen Sammlerwert muss man diesen auch realisieren können (durch einen Verkauf).
Creeed
Captain
Beitrag schrieb:Japsenserverpanzer. Ignorier ihn einfach.
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ach, das ist Edelweiß, haben will.
bei derm werd ich auch passenkrong schrieb:Für 15k Gold...![]()
hab nur noch ~35k gold und die werden aufbewahrt falls was gutes kommt
danach muss ich erstmal wieder paar tournaments gewinnen
Beitrag
Fleet Admiral
Ja, höchstens der Pz V/IV wäre noch interessant, wenn er halbwegs günstig daher kommt (eh nicht). Der Pz. II J und der Hydro sind halt Sammlerteile, die man eh kaum fahren würde. Letzterer ist obendrein auch noch ziemlich schlecht. War trotzdem ratzfatz weg. ^^
Ansonsten der Foch 155, wer ihn noch nicht hat und ggf. diese dubiose "Camo". Mal schauen.
Ansonsten der Foch 155, wer ihn noch nicht hat und ggf. diese dubiose "Camo". Mal schauen.
Almalexia
Commodore
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Almalexia
Commodore
Was soll ich mit dem t-34? ich habe keinen einzigen amerikanischen schweren Panzer... beim IS6 habe ich die Obj. Crew und kann eine für den T-10 oder sonstige Panzer heranzüchten... außerdem SMM... macht mir mehr Spaß. Die Wahl fällt klar auf den IS6.
Beitrag
Fleet Admiral
Ich finde eigentlich beide ***
Der T34 vergammelt in meiner Garage nur noch und den IS-6 würde ich auch nicht haben wollen - trotz +1 MM noch ziemlich schlecht und bei den Russen hab ich ja nen Defender.
Aber wenn man noch keinen Crewtrainer für das Land und/oder noch keine 8er Premiums hat, ist selbst ein IS-6 wieder ein ziemlich interessantes Fahrzeug - wenn es ihn denn für Credits gibt.
Also sollte der T34 B vor dem IS-6 kommen und für Credits zu haben sein, würde ich an Pz_rom's Stelle einfach den kaufen. Denn wer weiß, ob es den IS-6 dann nicht wieder für Gold gibt.
Nach dem Alpentiger traue ich WG durchaus zu, dass sie nochmal so ein miserables Angebot reinstellen würden. ^^
Der T34 vergammelt in meiner Garage nur noch und den IS-6 würde ich auch nicht haben wollen - trotz +1 MM noch ziemlich schlecht und bei den Russen hab ich ja nen Defender.
Aber wenn man noch keinen Crewtrainer für das Land und/oder noch keine 8er Premiums hat, ist selbst ein IS-6 wieder ein ziemlich interessantes Fahrzeug - wenn es ihn denn für Credits gibt.
Also sollte der T34 B vor dem IS-6 kommen und für Credits zu haben sein, würde ich an Pz_rom's Stelle einfach den kaufen. Denn wer weiß, ob es den IS-6 dann nicht wieder für Gold gibt.
Nach dem Alpentiger traue ich WG durchaus zu, dass sie nochmal so ein miserables Angebot reinstellen würden. ^^
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.