• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lohnt sich davon irgendetwas?
Am ehesten gefühlt ja noch der IS6b als crewtrainer oder?

Dann hoffe ich auf den Foch oder die Camo...

Foch 155 ist ein 10er,due gehen immer.
Personlich würde ich den t34 bevorzugen vor dem Is6 wenn ich zwischen beiden wählen müsste. Einfach weil der t34 ne geile pen mit hohem alpha hat und kein special ammo brauch. Er sieht zwar 10er matches aber der Turm ist geil und kann auch auf Tier 10 party machen gegen tier 6,7, 8 mal gar nicht zu reden...

Der Is6 ist nach dem buff noch schlecht aber viele Panzer die er sieht auf Tier 8 und 9 (defender, Amx 49, diverse tds, t32, Patriot etc.) müssen fast immer mit special beschossen werden. Gegen tier 6 mega aber schon bei tier 7 gibt es Panzer für 183 pen zu wenig sind.

Vermutlich vergleichbar mit dem FV 183. Sind ja beides 10er TDs.
Da ich noch einiges an Gold aus den Weihnachtsboxen über hab, darfs den aber auch gerne für ein bischen Gold geben...

Credits in Gold umrechnen ist meiner Meinung nach grober Unfug.

Also bis 30k gold würde ich zuschlagen, meine credits sind alle schon raus. Bei 35k könnte man vllt Gold kaufen (was kosten 5k gold gerade?) ansonsten kauf ich den wenn er im bondshop ist.

krong schrieb:
Credits in Gold umrechnen ist meiner Meinung nach grober Unfug.

Sehr ich genauso Schmerzgrenze ist irgendwo zwischen 20k und 30k gold. Wobei der type nur für den Preis wegging weil richtig richtig selten. Die foch haben ja so um die 40k Spieler bereits

wobei selbst 23mio credits für die foch ne ordentliche Hausnummer wären. Bin eher am überlegen die credits für die Besatzungsbücher aufzuheben und dann da ein paar Mio zu lassen. Weiß man schon was die kosten werden?

5.500 Gold und es sind noch, Stand 10:30, 12.570 Stück. Extra eingeloggt^^

Für 23 Mio, bzw das entsprechende Gold, können sie die Foch behalten, da investiere ich die Creds lieber in Panzer anderer Nationen die ich gerade durch entwickle. Mir liegt gerade der Premium Schweden TD in der Nase.

Nachtrag. Der Matchmaker scheint gerade ein wenig am Rad zu drehen. Warteschlange -19.372, Auch noch nie gesehen und mit meinem UDES komm ich erst gar nicht in die Warteschlange,

Zuletzt bearbeitet:
23mio für ein 10er ist lächerlich wenig.
Ein normer 10er kostet viel mehr. Allein die Panzer die du bis zum 10er kaufen und Verlust wieder verkaufen musst.

T10 6,10mio
+ t9 2mio (avg 4mio Hälfte Verlust sind 2)
+t8 1,5mio
+t7,0, 8mio
Plus kleinkram

Bust allein dafür bei 10,5mio dazu noch module (Kanonen, Türme etc) bist bei 11, 5 Mio. Die reskills 5crewmember *20k*9panzer) sind ne Mio knapp. Dann hast du verbrauchsmaterialien, Munition etc. Da kommst du mit 23mio gut weg wenn man dann noch bedenkt dass man 5 Tage Grind spart.

Umwandeln ist quatsch das macht kein vernünftiger mensch wenn er nicht gerade zu viel freies Einkommen hat (was ihm gegönnt sei).

Credits sind allein durch frontline prima zu fahren. Selbst Frischling und durchschnittspieler können dort pro Abend 4mio machen mit premium tanks (die es ja gerade zu kaufen gibt, man muss Geld ausgeben um Geld zu machen...). Es gehen pro Tag bis zu 20 Mio was manche erzählen mit booster, reserven etc an.

Von daher haut die credits doch jetzt für premium tanks raus die dann in FL tonnenweise credits machen anstatt die zu keepen und sich tot zu sparen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Beitrag
5 Tage Grind bis zum 10er ... :watt:

acty schrieb:
5 Tage Grind bis zum 10er ... :watt:
Naja Wenn ich von Tier 1 bis 10 durchgrinden sind das 5 Tage. Tag 1 bis einschließlich tier 6. Tag 2 tier 7 und 8. Und tag 3 fahr den 9er durch. Die anderen zwei Tage sind puffer

Die Module erforscht ich mit free XP und dann den Panzer mit 900 bis 1200 XP Pro game + die Premium 3x, clan booster auf max und persönliche reserve auf max + 15% bonus aus Zug fahren geht das schnell. Werde vom 07.07 bis zum 10.07 wohl sogar 4+ 10er schaffenweil es da nochmal 250% Bonus gibt durch den dday event. Und kaufen werd ich die ne Woche später im frontline.

Sind meistens reell so um die 5k XP pro spiel ohne den dday Bonus. Mit werden es ca. 6,5k

gerade zum Anfang kann man noch rel. schnell mit free XP grinden
da kostet das entscheidende Modul ja jeweils nur paar hundert XP für den nächsten Aufstieg

aber du siehst ja wie lange ich jetzt schon mitm IS und IS3 rumfahre ^^

acty schrieb:
gerade zum Anfang kann man noch rel. schnell mit free XP grinden
da kostet das entscheidende Modul ja jeweils nur paar hundert XP für den nächsten Aufstieg

aber du siehst ja wie lange ich jetzt schon mitm IS und IS3 rumfahre ^^
Jo aber du bist ja noch bei 2k Gefechten da ist es klar dass es länger dauert. Du kennst viele Panzer nicht etc dass ist halt die lernkurve.

Ich hab 27k Gefechte glaub + cw, sh Erfahrung und all das. Ausserdem spiel ich wenn ich wirklich gribde eben mit allem an Boni an was geht.

Für mein ersten 10er hab ich auch locker nen Monat gebraucht (ohne Premium etc) aber auch nur weil ich ein hatte der mir gezeigt hat wies funktionier. War dann aber mit 2k Gefechten "schon" bei 1200 wn8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben