• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube den Pz. 2 J werden sie nicht mehr verkauft bekommen. 3100 Stück noch verfügbar. 15.000 Gold für einen Tier 3 Panzer, der nur als Spaßgerät taugt...
Ich glaube... IS6 und T34 müssen sie für Credits anbieten. Das Ding... kauft ihnen doch keiner mehr ab.
Diese Panzer sind sowas von Out of Date. Den T26E5 bekommt hin und wieder.
Alpinetiger war dumm von WG. Den WZ-111 kann man sich doch in Frontline erspielen. :freak:

Da hast Du natürlich recht aber trotzdem war es ein Schuss in das eigene Knie. Ich meine. Wer den Wz-111 haben wollte hat ihn.
Wo ist da eigentlich der Unterschied zwischen 112 und 111?

Das sind doch zwei ganz verschiedene Paar Schuhe.
Der 112 ist kurz gesagt ein etwas "entschärfter" Defender, der dafür +1 MM hat.
Der Wz-111 ist halt ein mobiler Heavy mit viel weniger Wannenpanzerung und dafür besseren Soft Stats auf der Gun und eben mehr Mobilität. Hat ebenfalls +1 MM.
Also im Summe ist der 112 heute aber definitiv stärker.

• Gefällt mir
Reaktionen: Almalexia
Wer den 112er hat, braucht den Wz-111 vermutlich nicht mehr.
Warum soll ich 10.000 Gold ausgeben, wenn ich ihn mir in Frontline erspielen kann? Der Alpinetiger ist doch nur WZ-111 mit Skin oder?

Pz_rom schrieb:
Da hast Du natürlich recht aber trotzdem war es ein Schuss in das eigene Knie. Ich meine. Wer den Wz-111 haben wollte hat ihn.
Wo ist da eigentlich der Unterschied zwischen 112 und 111?
Der einzige unterscheid zwischen 112 und WZ-111 ist die Front der Wanne. Der WZ11 ist an der oberwanne IS3 like shaped und der 112 hat die form des 113 (platte front). 112 hat einen marginal beseren turm der aber in der praxis fast egal ist.

Mit dem Defender hat der 112 ncihts zu tun, weder von der nominellen noch der effektiven panzerung. Geschwindigkeit ist beim wz etwas geringer, da die softstats schelchter sind als beim 112 aber motorisierung (leistungsgewicht) gleich die höchstgeschwindigkeit spielt nur theoretisch downhilll ne rolle.

Matchmaking ist auch gleich.

Dann ist der 112er auch smm?

Was mir aufgefallen ist: Mit dem Caernarvon AX komme ich immer nur in reine T8 Gefechte, also heute morgen und gestern Abend zumindest.

PatrickS3 schrieb:
Dann ist der 112er auch smm?

Was mir aufgefallen ist: Mit dem Caernarvon AX komme ich immer nur in reine T8 Gefechte, also heute morgen und gestern Abend zumindest.
Ja wz und 112 sind beide smm. Caerarvon kommt bis 10 aber durch das neue matchmaking nicht mehr so oft. Dazu kommt fast alle 10er sind gerade im ranked so dass nur wenige t10 matches zustande kommen im random

• Gefällt mir
Reaktionen: PatrickS3
Mal ne Frage, was sagt ihr zum Pz.Kpfw. V/IV? Ist der so toll oder braucht man nicht?

RUSTIK schrieb:
Mal ne Frage, was sagt ihr zum Pz.Kpfw. V/IV? Ist der so toll oder braucht man nicht?
Er hat die gleichen stats wie alle deutschen meds außer folgendem :

85mm Wanne mit winkelung (über 100 effektiv)
UND 385m Sichtweite base. Heißt er kommt als einziger deutscher med auf 454m top ohne experimental. Macht 50mm Sichtweite mehr und er hat ne gute seitenpanzerung. Im Prinzip der beste 5er med we er alle vorteile der andere hat aber statt der Nachteile noch mehr Vorteile. Oder um es anders zu sagen ein Panther (tier7) Chassis in tier 5 mit nem ordentliche t5 Turm

Also a weng gut...ok, hab ihn nicht geholt. War vielleicht falsch...

Dazu kommt, dass er nur tier 5 und 6 kommt weil er smm hat. Du spielst also max gegen 6er in dem Panther Chassis xD

boonstyle schrieb:
Ist der ausverkauft?
Das spielt keine Rolle, da man da nur ingame rankommt. Und das wir erst ab 17Uhr wieder gehen...und da wird er wohl weg sein...

boonstyle schrieb:
oll ich dir den kaufen?
Danke für das Angebot...Mal ne Frage stimmen die Daten bei Tank-GG 110 Durchschlag und 365m Viewrange?
hp/t 17,2?

RUSTIK schrieb:
Danke für das Angebot...Mal ne Frage stimmen die Daten bei Tank-GG 110 Durchschlag und 365m Viewrange?
hp/t 17,2?
Ja, wie gesagt die gun ist die normale deutsche und für tier 5 bzw. Max 6 extrem gut (nur gegen oi muss man special laden).
Er sieht halt keine tier 7 tanks.

Die view range ist extrem für ein 5er med (mal von Sherman abgesehen der aber schlechter ist) so dass er auf max spotting distance kommt was für tier 5 extrem gut ist.

Wer den Panther kennt weiß wie gut die wanne ist...

Was kommt denn laut Leak heute Abend?
Einen Panzer ausm Schwarzmarkt würde ich mir noch holen wollen... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben