• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ReinerReinhardt schrieb:
Auf WOT Konsole zumindest gibt es einen automatischen Spam Schutz, ping zu oft die Karte nacheinander und generell Kommandos sind für eine Minute gesperrt.
Aber ja, der Chat ist deutlich leerer als damals.

Wer kennt es nicht, der letzte Überlebende versteckt sich, und aufeinmal plaudert jemand die Position im Chat frei... :freak:
Naja geht am PC nicht. Kein allgemeinchat
 
Nach wievielen Runden im Durschnitt sind eure Reports eigentlich weg?
 
in meinen rund 500 Gefechten die letzten Monate, habe ich lediglich 3 mal Leute gemeldet.

Meist Spinner, die meinten ich stünde auf "ihrer" Position und mich daraufhin vorschoben und ich dabei dann in der Schusslinie stand
 
Bei mir sind die meist nach 2 Runden alle Weg.
 
Aufgebraucht hab ich die noch nie. Wenns hoch kommt hab ich vielleicht mal zwei Spieler pro Session reported, in der Regel reporte ich aber nicht. Bring ja offenbar eh nix...
 
Wenn ich z.B. in der ersten Runde bereits 3 Arties habe ist es reine Glückssache ob es für die 2 Runde noch voll reicht. 💩
 
ach naja
dafür müssen die 3 Arties aber auch gut spielen
und das habe ich bislang eher selten gesehen
 
Beitrag schrieb:
Beitrag zum Sieg gebracht hat. Habe ihn gelobt und er hat sich gefreut. So geht's eben auch. :)
Das Glück hatte ich auch selbst mal, solche Spieler sind aber selten.
Mach ich auch, manche Antworten dann auch und bedanken sich.
RUSTIK schrieb:
Ich beleidige immer nur währende des Spiels,
Warum? Der Klügere gibt nach sag ich hierzu nur, ansonsten ab auf die Ignore.
Pz_rom schrieb:
Ich reporte fast nie.
Dito.
acty schrieb:
Meist Spinner, die meinten ich stünde auf "ihrer" Position und mich daraufhin vorschoben und ich dabei dann in der Schusslinie stand
Das sind die besten, oder man wird als scout von der eigenen Arti beschossen weil man Ihr nicht genug Spots bringt.
RUSTIK schrieb:
Bei mir sind die meist nach 2 Runden alle Weg.
Dann benutzt du es falsch
krong schrieb:
Bring ja offenbar eh nix...
Ich denke ja das jeder report an /dev/null geht.
RUSTIK schrieb:
Wenn ich z.B. in der ersten Runde bereits 3 Arties habe ist es reine Glückssache ob es für die 2 Runde noch voll reicht.
Bist du jemand der Arti reported weil sie Arty fährt oder dich beschießt.
 
und ich muss auch ehrlich gestehen, bis auf einige direkte Hinweise an mich, beachte ich den Chat fast null
 
acty schrieb:
und ich muss auch ehrlich gestehen, bis auf einige direkte Hinweise an mich, beachte ich den Chat fast null

Sorry ich muss das jetzt mal raus lassen.
Ich habe vor Jahren (mit 14-15 Jahre) gerne den YouTube Kanal PietSmiet geschaut, und du siehst so hart einem der Mitglieder, Chris, ähnlich.
 
sikarr schrieb:
Bist du jemand der Arti reported weil sie Arty fährt oder dich beschießt.
Am liebsten beides. War auch erstmal eher als "Kalter" gedacht, weils gerade im Büro so warm ist.

Nein, ich beleidige einfach ne ganze Gruppe von Panzerkomandanten im eigenen Team, die aus meiner sicht
in den ersten 20 Sekunden dazu beitragen, dass die Runde ziemlich übel wird.

Das rutsch mir dann einfach so raus. Dient zum Frustabbau.
 
Bzgl. XVM und Skill-Diskussion

Ich sehe es wie sikarr bzw. Reiner. Die Debatte bzw. Sichtbarkeit der Stats ist hochtoxisch für die Community.
Grundproblem ist die Falschinterpretation von Stats. Es ist Wahrscheinlichkeits-Vorhersage der Spielerperformance … mehr nicht.

Ich kann nur für mich sprechen aber ich sehe des öfteren "Tomaten" die eben doch an der richtigen Stelle stehen und ein Match maßgeblich beeinflussen. Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit, dass dies so eintritt geringer, aber ich nehme einem potentiell "schlechten" Team jegliche Chance auf Bewährung indem ich das Mitspiel verweigere oder versuche schnellstmöglich das nächste Match zu beginnen. Das sollte man sich immer ins Gedächtnis rufen!
Fairplay heisst auch ein von vornherein unausgewogenes Spiel zu bestreiten. Auf der Gegenseite freue ich mich über geschenkte Siege ebensowenig ;)

Potentiell schlechtere Spieler im Team sind eine Gegebenheit die man einfach hinnehmen muss. Was noch lange nicht bedeutet, dass sie im aktuellen Match auch tatsächlich schlecht performen. Meine Stats sind gut aber ich bilde mir einen ***eiß drauf ein weil ich oft genug falsche Entscheidungen treffe oder zu passiv bzw. unaufmerksam bin.

@Antifrustpanzer: Jagdpanther … läuft irgendwie immer und ist sexy as f**k :p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Beitrag und Almalexia
WOT hat Schuld.
Ein Gefecht zu gewinnen wird viel zu hoch belohnt, sowie das Verlieren zu hoch bestraft.
Im Frontlinemodus ist das Ergebnis zweitrangig, selbst eine Niederlage macht da noch Spass.
Und ein depperter Spieler kann hier nicht die ganze Runde versauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Beitrag
WOT hat keine Schuld.
Du hast in jedem Gefecht die Möglichkeit das Gefecht zu gewinnen.
Das ist einfach nur, die anderen sind Schuld. Nein. Jeder hat die gleichen Chancen.
Wenn ich natürlich in der Ari sitze und nur Klickidiklick mache, darf ich mich dann auch nicht über das Endergebnis wundern. Sorry.

Ich bin jetzt ein PRO NOOB. lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Pz_rom schrieb:
Du hast in jedem Gefecht die Möglichkeit das Gefecht zu gewinnen.
Darum geht es mir doch garnicht. Mir gehts nur darum, dass für ein Multiplayer Spiel der Lohn für den Sieg deutlich höher ist als der Lohn für die Niederlage, daduchr wird wieder unnötiger Frust erzeugt, dahher auch mein Vergleich mit Frontline...Aber wenn Du anderer Meinung bist, aucht gut...
 
RUSTIK schrieb:
Das rutsch mir dann einfach so raus. Dient zum Frustabbau.

Mit Verlaub … Frust verbal im Chat abzulassen ist mMn mangelnde Selbstbeherrschung und trägt maßgeblich zur Toxizität (?!) des Spiels bei. Ich glaube auch nicht, dass bei all dem Ärger über eine verlorene Runde eine objektive Analyse der Situation deinerseits entsteht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Beitrag und sikarr
Pz_rom schrieb:
WOT hat keine Schuld.
Du hast in jedem Gefecht die Möglichkeit das Gefecht zu gewinnen.
Das ist einfach nur, die anderen sind Schuld. Nein. Jeder hat die gleichen Chancen.
Wenn ich natürlich in der Ari sitze und nur Klickidiklick mache, darf ich mich dann auch nicht über das Endergebnis wundern. Sorry.

Ich bin jetzt ein PRO NOOB. lol

Als Team ja, als einziger klares nein.
Natürlich kann man im nachhinein schauen was man vielleicht selber besser machen konnte, wenn ich aber sehe das eine ganze Flanke nach ein paar Minuten aufgeraucht ist, sehe ich das nicht in meiner Schuld.
Selbst Unicorns die das Spiel im Schlaf können, können nicht jedes Spiel reißen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben