sikarr
Admiral
DitoReinerReinhardt schrieb:Aber ich prahle nicht damit, dass kotzt mich bei vielen an...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DitoReinerReinhardt schrieb:Aber ich prahle nicht damit, dass kotzt mich bei vielen an...
sikarr schrieb:Da hatte ich mich mal mit einem von OM in der Wolle. Stand das Gnaze Gefecht hinten und keine oder kaum Hilfe von Ihm. Am Ende wird man wieder Dumm angemacht wegen der WinRate.
Ich bin eh der Meinung das WG die Schnittstelle für Mods entfernen sollte oder zumindest Spieler die Kontrolle darüber. Oft genug geht noch wärend des Countdowns das geflame los, "fuck tomatos" oder "next lose". Nur weil einige die Stats der anderen sehen und Ihr e-Penis raushämgen lassen müssen oder 39% Gewinnchance lesen quiten müssen. Die Spiele würden anders ohne XVM ablaufen.
Die Schnittstelle ist eine HTML API und nicht im Spiel selber, wäre also technisch gar nicht darstellbar. BTW ingame haben sowieso die wenigsten guten Spieler überhaupt mods. Die meisten die ich kenne fahren vanilla.sikarr schrieb:Ich verstehe nicht wie XVM dabei helfen soll?
Man könnte die Schnittstelle in laufenden Gefechten schliessen, somit haben alle Spieler die selbe Ausgangslage.
Keiner quitet vorzeitig weil er meint sein Team wäre zu schlecht oder der berüchtigte XVM Fokus. Ich glaube die Gefechte würde deutlich dynamischer ablaufen weil die Genger halt Unbekannte sind, man kann sich halt nicht den schwächsten rauspiken oder den stärksten fokusen, und vorallem diese Gewinnchance muss entfernt werden.
XVM ist nur abrufbar wenn der WoT Client auch die Daten lesbar an XVm über gibt, wenn diese Daten in ein proprietäres Format konvertiert oder verschlüsselt würden ist aus die Maus. Das geht, wenn man will.boonstyle schrieb:Die Schnittstelle ist eine HTML API und nicht im Spiel selber, wäre also technisch gar nicht darstellbar.
Nein xvm erhält keine Daten aus WoT sonder liest nur die nicknames der Spieler (aus dem Speicher) aus und holt sich das alles aus der API. Arbeite selber mit der API und schreib dafür Software zum auswerten des clans etc.sikarr schrieb:XVM ist nur abrufbar wenn der WoT Client auch die Daten lesbar an XVm über gibt, wenn diese Daten in ein proprietäres Format konvertiert oder verschlüsselt würden ist aus die Maus. Das geht, wenn man will.
Hatte ich auch schon bei einem T67, er stand hinter einem Busch, ging einfach nicht auf wenn er geschossen hatte. Also hab ich blind inden Busch geballert immer wenn meine Lampe anging auch mal 1-2 Schüsse.ReinerReinhardt schrieb:nach dem Ende des Gefechtes schreibt der mich an das ich cheate
Sag ich doch, API schliessen oder unleserlich machen, keine lesbaren Nicks, keine Abfrage so einfach.boonstyle schrieb:Nein xvm erhält keine Daten aus WoT sonder liest nur die nicknames der Spieler aus und holt sich das alles aus der API.
Naja Vorteile bringt es dir kaum, daher nicht das problem. Die meisten mod Bestandteile sind inzwischen ja auch ingame (zweireihiges panzerkarusssel, Sichtweite Kreise, damage counter, penetrationsindikator, besatzungsschnellwechsel mit merk Funktion, Session statistics, anpassbare 6th sense sound) ohne die mods gäbe es das alles gar nicht.acty schrieb:Wie die CDU es gerade fordert; regulieren!
Mod-Spieler sollten imho nämlich wirklich nur mit Mod-Spielern spielen
boonstyle schrieb:@ReinerReinhardt jo der caern hat halt ne gute tackergun. Dafür sind trades nicht so geil wenn man nicht aus dpm kann.
Hast du den caer AX ausm grind oder dem Schwarzmarkt? Der spielt sich genauso nur mit einem besseren Turm.ReinerReinhardt schrieb:Ja, aber hab den dann am selben Abend mit Boostern die Top Gun gegeben, was eine schöne Kanone.
Erste Runde mit der neuen Gun, 4k dmg, war schön.![]()
Den hab ich leider nicht mehr bekommenboonstyle schrieb:caer AX
Tatsächlich finde ich, dass das über die Jahre schon etwas besser geworden ist. Früher hat jede Runde min. ein XVM-User seinen Unmut im Chat kundtun müssen oder es wurden im All-Chat die Gegner beleidigt etc.sikarr schrieb:das ist halt die WoT Community.
Beitrag schrieb:Dank seines hohen Spots einen entscheidenden Beitrag zum Sieg gebracht hat. Habe ihn gelobt und er hat sich gefreut.