• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war einfach Glück mehr nicht. Der B.C 12t hat vier Patronen im Magazin und der Caenarvon macht, wenn er ausgebaut ist, alle 5,50 Sekunden seine 280 Damage. Zudem hat er auch noch 1600 Hitpoints. Da warf einem nur das RNG gewogen. Mehr nicht.

Beitrag schrieb:
Wusstest du, dass niemand sonst mehr dort war und auf dich hätte schießen können, ungespottete Gegner oder so? Wusstest du, dass der Caernavon nicht einfach zurücksetzt und sich dir zuwendet, bevor du an seinem Heck bist?

Naja, egal. Jedenfalls muss man sich fast immer ein wenig auf sein Glück verlassen, da man meistens gar nicht alle notwendigen Informationen zur sicheren Beurteilung der Situation kennt.
Die Panzer wurden vorher gezählt und waren alle offen bzw. es war obvious wo die stehen aufgrund der kill meldungen. Ich fahr doch nicht blind irgendwoe rein :freak: denn dann müsste ich auf mein Glück hoffen, das ist nicht mein Ding xD

Und wie gesagt ich habe die Situation abgewägt und bin genau deswegen reingefahren. Dumm reinyoloen tu cih nur wenn ich irre müde bin und braindead, das kommt aber nur in einem von 100 Gefechten vor, mein Problem istr eher, dass ich von Gegner rausgeyoloed werde die ihre Tanks wegschmeißen um mich zu holen.
Ergänzung ()

Kurzer Nachtrag:
Was fahren denn heute so viele EBR in der Gegend rum werde jedes dritte Spiel geyoloed ...

Zuletzt bearbeitet:
boonstyle schrieb:
Sowas wie "den Schaden verdanken" gibt es nicht.

Na aber hallo! Wenn 2 Skoprions und ein T54-Mod dich ignorieren und du fast unbehelligt 2 Magazine in einen Cearn blasen kannst muss schon eine passable Ablenkung her. Da nur den eigenem Verdienst geltend zu machen ist schon arg einseitig. Und 3-4 Ladezeiten (Skorp1, Skorp2, Mod, Caern) hattest du sicherlich nicht gleichzeitig im Blick. Da erkenne ich schon einen gehörigen Anteil Zufall.

Egal, was ich eigentlich ausdrücken wollte: Es ist vielleicht nicht das beste Beispiel für kluges, aggressives Spiel.

• Gefällt mir
Reaktionen: Almalexia
BitFox schrieb:
Na aber hallo! Wenn 2 Skoprions und ein T54-Mod dich ignorieren und du fast unbehelligt 2 Magazine in einen Cearn blasen kannst muss schon eine passable Ablenkung her. Da nur den eigenem Verdienst geltend zu machen ist schon arg einseitig. Und 3-4 Ladezeiten (Skorp1, Skorp2, Mod, Caern) hattest du sicherlich nicht gleichzeitig im Blick. Da erkenne ich schon einen gehörigen Anteil Zufall.

Egal, was ich eigentlich ausdrücken wollte: Es ist vielleicht nicht das beste Beispiel für kluges, aggressives Spiel.
1. Ich habe die gleichzeitig im Blick denn Übersicht ist alles in WoT
2. War ich auch offen und der Gegner entscheidet auf wen er aimed nicht mein Team. Meine Mates sind also passiv.

ReinerReinhardt schrieb:
Was nimmst du für ein Panzer?
Ich mag den Borsig zwar nicht, der wäre aber nicht dumm dank seinen Tarnwert, oder den WZ 120 1G, DPM und Tarnwert.

Ich habe in der Garage:

1. Jagdpanzer IV
  2. SU 100
  3. Dicker Max
  4. ikv 90 Typ B
  5. Jagdtiger 8.8
  6. Jagdtiger 12.8
  7. Rhm-Borsig mit 15cm
Der JP IV wäre geeignet aber 3000 Schaden schießen als ein Tier VI Panzer ist für mich unmöglich. Vermutlich wird es darauf hinaus laufen, das ich mir den UDES bzw. Strv. erspielen werden muss.

Die Mission kann man mit allen aufgelisteten Panzern machen, einfach Geduld haben und wenns schnell gehen soll gezielt den Borsig oder den (großen) Jagdtiger fahren.

• Gefällt mir
Sechsstellige Credits habe ich selten.

789015

Ergänzung ()

Lohnt es sich den Tiger II zu kaufen? Den hätte ich jetzt erforscht.
Und wie schaut es mit dem T29 aus?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: RUSTIK und Almalexia
Ok. Und der T29? Könnte ich jetzt erforschen und dann kaufen.

Danke. Dann hol ich mir den

PatrickS3 schrieb:
Lohnt es sich den Tiger II zu kaufen? Den hätte ich jetzt erforscht.
Tiger II - Der Panzer für Panzerfahrer, die sich quälen wollen. Ich habe den immer noch in der Garage und fahre den hin und wieder mal. :) Ich habe auf das Ding auch die zweite Gunmark. Meine erste zweite Gunmark überhaupt. :D Wenn Du willst, können wir den im Zug zusammenfahren.

• Gefällt mir
Reaktionen: PatrickS3
Ich kaufe wohl erst mal den T29, danke.

Kein Problem. Der T29 ist sowieso der bessere Panzer von den beiden. :) Man muss natürlich auch sagen, wie ich den Tiger 2 zum ersten Mal gefahren bin, war er von der Meta her noch passender.
Ergänzung ()

Beitrag schrieb:
Die Mission kann man mit allen aufgelisteten Panzern machen, einfach Geduld haben und wenns schnell gehen soll gezielt den Borsig oder den (großen) Jagdtiger fahren.

Ich könnte mich auch hinsetzen und meine Arty auspacken und mir die Belobigung von der Ari-Mission vom T28 HTC holen. Weiß nicht, ob ich darauf Lust habe. Die Missionen habe ich alle als kompletter Arinoob gemacht. :D

sind heute eigentlich wieder nur Pfosten unterwegs`?

bis jetzt 4 Spiele ... allesamt haushoch mit gerade mal 4, 5 kills im Team verloren

Chin. Mauer ... KEINER ... fährt mit aufs podest

• Gefällt mir
Die Map finde ich auch grundsätzlich fürchterlich. Direkt mal aus dem Mapcycle ausgeschlossen... :D

acty schrieb:
sind heute eigentlich wieder nur Pfosten unterwegs`?

bis jetzt 4 Spiele ... allesamt haushoch mit gerade mal 4, 5 kills im Team verloren

Chin. Mauer ... KEINER ... fährt mit aufs podest
Sieht bei mir genauso aus. Werds gut sein lassen für heute. Da der EBR im Verkauf ist yolon die heute alle auf Tier 8...

btw chincesische Mauer ist mega nur die Spieler sind einfach irre dumm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben