TeamViewer Motive 3
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boonstyle schrieb:
Da der EBR im Verkauf ist yolon die heute alle auf Tier 8...

Spielstart ... EBR Yolot los ... fährt mir rein und verliert 90 HP -> das geflame ging umgehend los

die ganzen letzten Tage waren bzgl Team einfach nur bescheiden

Gerade wieder [...] Live Oaks
T8 - T9
stehen unsere 3 TD samt 3 Meds am Spawn und snipen

ich und unser zweiter T9 Heavy zusammen mit einem P44 wurden im Flussbett schön überrannt

789053

und dann, wenn du gerade cities skyline anwerfen willst, um runter zu kommen und die Pappnasen zu vergessen, dann und auch nur dann kommt wieder so ein 3k+ dmg Game

acty schrieb:
Anhang anzeigen 789053

und dann, wenn du gerade cities skyline anwerfen willst, um runter zu kommen und die Pappnasen zu vergessen, dann und auch nur dann kommt wieder so ein 3k+ dmg Game
Schick, du solltest noch den Waffenrichtantrieb gegen einen vertiaklen Stabilisator austauschen und die Lüftung gegen Optiken. Dadurch kannst du aus der Fahrt um beim peeken besser treffen und hast die Sichtweite eines Tier 9 Scouts ;)

Ansichtssache, ich würde zwar ebenfalls den Waffenrichtantrieb gegen den Stabi tauschen, aber die Lüftung drin lassen.

• Gefällt mir
Reaktionen: pampelmuse
Beitrag schrieb:
Hat jemand einen Tipp für die Brandaufträge?
Ich verzweifel an denen immer. (aktuell Block-8, min. gleiche Stufe).
Russenpanzer brennen gern und oft, besonders KV4.

Hach, was soll ich sagen, ich bin nun auch das Opfer eines Teamkills geworden aber danke Wargaming.
Ergänzung ()

Ich bin am Überlegen ob ich den IS2 der Chinesen einfach ohne 122mm Gun und Turm durchgrinde. Die 10cm Kanone gefällt mir eindeutig besser. Der Turm bringt ja HP. Völlig Nutzlos. Gut, den Motor könnte ergrinden aber ... dann kann ich den 110er ja im Frontlinemodus ergrinden. Ist vielleicht vernünftiger. :)

Zuletzt bearbeitet:
Beitrag schrieb:
Hat jemand einen Tipp für die Brandaufträge?
Ich verzweifel an denen immer. (aktuell Block-8, min. gleiche Stufe).
Ein Kumpel hat sich dafür den O-Ho mit der Derp genommen und ordentlich auf das Engine Deck der Gegner geschossen, da der so groß ist und von oben schießen kann.

Hat hier jemand das Obj. 260?
Was fällt euch dazu ein? Vielleicht im Vergleich zum Obj. 277.
Ich hab etwas bedenken, dass ich in dem Kübel dann fälschlicherweise vom Gegner als gefährlich eingestuft werde und die mich bevorzugt ins Visier nehemen?

RUSTIK schrieb:
Hat hier jemand das Obj. 260?
Was fällt euch dazu ein? Vielleicht im Vergleich zum Obj. 277.
Ich hab etwas bedenken, dass ich in dem Kübel dann fälschlicherweise vom Gegner als gefährlich eingestuft werde und die mich bevorzugt ins Visier nehemen?
260bist das bessere 277

@Thorgar die Lüftung bringt im t-10 deutlich weniger als die optiken. Der dpm bei nem alpha tank ist bei dem spielstil nicht wichtiger als die 10% Sichtweite. Das gun handling ist schon lüftung mega. Sprich die Lüftung bringt auf dem t-10 nicht die Vorteile wie auf anderen Panzer, bzw sind die nicht nötig. Auf der andere Seite kannst du mit optiken im t-10:

1. Gegner selbst spotten
2. Wurst im Lategame nicht auf Sicht ausgespielt
3. Kannst XP über spot dmg farmen ohne probleme
4. Outspottest tier 7,8 und fast alle tier 9 ohne Probleme
5. Bist nicht auf scouts angewiesen
6. Machst jeden Gegner in der maximal Sichtweite auf wenn er feuert, was gerade ein Vorteil gegenüber anderen heavys ist die dann gefarmt werden von tds
7. Kannst durch die extreme Mobilität und Sichtweite die med Rolle nehmen

boonstyle schrieb:
260bist das bessere 277
Und wie verhält sich der Gegner? Merkt man dass das 260er bevorzugt beschossen wird?

@boon
Daher schrieb ich, dass es Ansichtssache ist, MIR wären die Boni der Lüftung auf alle andere Sachen wichtiger, als nur eine verbesserte Sichtweite. Wenn es besser zu deinem hochaggressiven Spielstil passt, dann rein damit. ICH würde die Lüftung im T10 vorziehen. Lg

Thorgar schrieb:
@boon
Daher schrieb ich, dass es Ansichtssache ist, MIR wären die Boni der Lüftung auf alle andere Sachen wichtiger, als nur eine verbesserte Sichtweite. Wenn es besser zu deinem hochaggressiven Spielstil passt, dann rein damit. ICH würde die Lüftung im T10 vorziehen. Lg
Kannst du gerne so machen
Aber andersherum hast du mal die Lüftung rausgemacht und dann gespielt, der Unterschied geht halt gegen 0,wohin gehen die Optik eine dmg und XP Presse ist, da du mit bis, Sichtweite skills dazu spottet wie ein light und immer targets aufmachen kannst.

Ich bin da Boonstyles Meinung. Ich habe den T-10 sehr lange gefahren, weil ich zwei 10er damit erforscht habe und da hat sich die Optik auf jede Fall bewährt. Habe oft viel Spot assist gehabt usw. - Man kann eben relativ sicher vorfahren, wenn man weiß, dass man top Sichtweite hat. Das Teil ist sehr mobil, hat gutes Gun handling und Turmpanzerung - perfekt für so ein Gameplay, für das man eine Optik einbauen würde.

Lüftung schadet natürlich nie, wenn man noch auf genug Sichtweite kommt.
Auf den T-10 würde ich das aber nur machen, wenn ich den Verlust an View Range gut kompensiert bekomme. Also wenn Lüftung statt Optik, dann aber bitte nur, wenn man auch verbesserte Rationen, BiA und Weitsicht hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben