• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boonstyle schrieb:
Was will ich aufm e3 mit Schere oder tarnetz
War das nicht ironisch gemeint?
Ergänzung ()

Wäre es nicht cool, wenn das Tarnnetz und das Scherenfernrohr animiert wäre? Zumindest sollte es von außen sichtbar sein.. wäre scho geil...

RUSTIK schrieb:
War das nicht ironisch gemeint?
Nein das ist ernst, die Dinger sind fett wie Schwein und zumindest der e3 gepanzerte. Wer mit dem Teil sniped nutzt das Potential nicht. High armor, high alpha. Beim jp muss man sich eher zurückhalten aber beide sind keine tanks zum redline snipen, dafür gibt es Panzer die viel mehr Sinn dafür machen.

Naja hast doch den Sound. Aber mal ehrlich jp e3 mit tarnetz bringt 0 jeder heavy hat genug Sichtweite auf Tier 10 um die trotz tatnneth aufzumachen. E3 und e4 werden im cw auch wie defensive heavys gespielt aus gutem Grund.

@boonstyle
entschuldige, ich dachte nicht deine Aussage wäre ironisch, snder die von Kollege Reiner...

Mal was anderes...

Wann kommen eigentlich die Besatzungsbücher? Wird das aktuell schon getestet oder ist das Zukunftsmusik?

krong schrieb:
Mal was anderes...

Wann kommen eigentlich die Besatzungsbücher? Wird das aktuell schon getestet oder ist das Zukunftsmusik?
Da die im common test waren gehe ich vom nächsten Patch aus, da dort immer der nächste Patch final getestet wird

E25 hat im Standard bei mir auch Schere und Tarnnetz.

Für das Problem Rationen oder Feuerlöscher gibt es ja auch noch die Direktiven.

• Gefällt mir
Reaktionen: Beitrag
Gegen die Direktiven wehre ich mich noch. Zumindest will ich erst mal wissen, was es im öffentlichen Bondsshop zu kaufen gibt, wenn er denn dann irgendwann mal kommt...

krong schrieb:
Gegen die Direktiven wehre ich mich noch. Zumindest will ich erst mal wissen, was es im öffentlichen Bondsshop zu kaufen gibt, wenn er denn dann irgendwann mal kommt...
Du bekommst doch in fast jedem Paket neben blueprints eigentlich immer Direktive und vor allem brandschutz. Hab glaub 500 Stück bekommen von den brandschutz Direktive.

Bei E25 würde ich aber kein tarnetz, Schere spiele dafür ist er zu agil. Lieber richtantrieb, optiken lüftung. Hab den aber seit meinem ersten WoT Jahr nicht mehr gespielt musste den mal wieder rauskramen

boonstyle schrieb:
ReinerReinhardt schrieb:
Quatsch!

Fährst wohl kein E-100 oder T110E3?!
Was will ich aufm e3 mit Schere oder tarnetz selbiges beim jp. E3 ist ein frobtschwein und jp für mittlere Distanz
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das ein Scherz war. ;)

Also ich benutze die Camonet-Bino-Kombi noch auf dem deutschen WT-Strang (Die Grille kann ja eh keine Lüftung mitnehmen und Waffenrichtantrieb braucht auf der kein Mensch) und dann noch verzeinzelt auf ein paar wenigen anderen Panzern. Beim Foch B zum Beispiel - da ist ansonsten nur 'ne Lüfung drin.

Gibt's hier eigentlich noch andere Skorpionbesitzer? Ich hab auf der Kiste aktuell auch Ansetzer + Camonet + Bino. Wie fahrt ihr den? Bin mir bei der Kiste unschlüssig. Am liebsten würde ich natürlich VStabi + Ansetzer + Lüftung fahren aber das geht ja leider nicht. ^^

boonstyle schrieb:
Find bei dem geht es eigentlich. Aber der scorpion isthalt echt bitter wie oft der brennt wenn er getroffen wird
Also von den Panzern, die ich so gefahren bin, gehört die Kiste ganz klar zu den schlimmsten. In letzter Zeit steht der Wagen meistens nur in der Garage rum, aber in der letzten Runde vor ein paar Wochen bin ich sogar trotz Autolöscher abgebrannt. Erster erhaltener Treffer -> Brand. Ca. 30 Sekunden später nächster Treffer -> Brand -> tot
Und das ist mir in dem Wagen auch nicht das erste mal passiert. Was ich halt nicht verstehe ist, dass das bei stinknormalen Treffer in die Frontwanne passiert - andere Russenpanzer brennen gerne mal bei Treffern in die Seite wegen den Benzintanks aber der Kiste muss man einfach nur durch die Front ballern.

So und jetzt möchte ich nochmal auf die Frage von gestern Abend zurückkommen.
Der Brandauftrag. Block-8 aus Unternehmen Chimera. Das heißt, der Gegner muss min. die gleiche Stufe haben und ich muss Deutsche oder Japaner ab Stufe 6 nehmen. Da sieht meine Garage im Moment so aus:
shot_047.jpg
Womit würdet ihr das versuchen? Anzumerken ist, dass die Besatzung im Ru 251 shit ist (gerade mal BiA, Lampe und 30% Camo) und der Type 61 ist bis auf Turm noch stock.
Ich habs gestern bisschen mit dem Jagd E100 versucht - dicke Kaliber treffen ja eher Module wegen dem Weg im Panzer. Allerdings bin ich meistens 3-5-7 gematcht worden und das bringt mit 'nem 10er ja nichts, dann hab ich kaum potenzielle Ziele.
Ich glaube, als nächstes würde ich den T-55A versuchen. Mit dem kann man immerhin bisschen flankieren. Vielleicht klappts ja irgendwann, wenn ich auf genug Motorhecke geballert hab.

Finde die Fackelaufträge aber immer am schlimmsten. Klappt irgendwie nie. Ich hab bei den Block-Missionen von Chimera auch noch kaum was geschafft, weil ich jetzt ewig lange den Fackelauftrag drin hatte und mir dachte: "Naja, einfach reinmachen und vergessen, dann wird er irgendwann schon abgeschlossen sein."
Nur hat das nicht geklappt und jetzt bin ich bei den anderen Fraktionen schon bei den letzten paar Missionen vor der 15er, während von Block noch fast alles fehlt. :D

Und bei den Russen fehlt noch ein Rammauftrag. Die mag ich auch nicht aber irgendwann wird der wohl auch mal geschafft sein, jedenfalls einfach als Leute anzuzünden.

Zuletzt bearbeitet:
Zum Skorpion / Skorpion g

Ansetzer, richtantrieb, optiken weil die Kiste eigentlich med ist. Kannst wunderbar flanieren etc. Snipen halt wenn die map med play benachteiligt. Traden geht leider nicht mehr mit durch die ganzen high alphas.

Zum anzünden vk 28 der 6er light mit der derp. Wenn du deutsch spielen musst. Bei den Russen eignet sich kV 13 ziemlich gut mit der 122 derp. Ansonsten oi etc. Auf lower Tiers brennen Panzer eher wegen höherer fire Chance und low armor gegen derp

Den Vk 28 hatte ich früher mal als Funpanzer in der Garage stehen. Bis sie ihm beim LT-Rebalance die Derpgun weggenommen haben. ;)
Bei den Russen gibt's keinen Brandauftrag.
Das mit dem Skorpion werde ich mal ausprobieren.

Das mit den Brandaufträgen hab ich irgendwie immer nebenher geschafft. Ich erinnere mich noch als ich den in einem Gefechte "zweimal" geschafft habe, als ich mit dem Cromwell nen Tiger I zwei mal in Brand gesetzt habe bis er schlussendlich kaputt war.

Begu schrieb:
Das mit den Brandaufträgen hab ich irgendwie immer nebenher geschafft. Ich erinnere mich noch als ich den in einem Gefechte "zweimal" geschafft habe, als ich mit dem Cromwell nen Tiger I zwei mal in Brand gesetzt habe bis er schlussendlich kaputt war.
Die gehen auch ganz gut nebenher, aber man kann die mit derp ganz gut try harden

Zuletzt bearbeitet:
Dann kann ich ja wie die Profis meinen E100 mit HE-only spielen. :lol:
Naja, ich hab den Auftrag jetzt eh erstmal rausgenommen und mache dann doch lieber erst den Rest fertig.

auch eine Frage zu den Missionen:
Auf dem Testserver ist ja derzeit ~35% mehr dmg für die Standardgranate und ~20% mehr hp. Bleiben die Aufträge mit den fixen Zahlen wie z.B. 12k Schaden kombiniert blocked/done/taken gleich? Oder steigen die auch? Weil Grundsätzlich würde dieser Patch ja diese Missionen deutlich vereinfachen.

Begu schrieb:
auch eine Frage zu den Missionen:
Auf dem Testserver ist ja derzeit ~35% mehr dmg für die Standardgranate und ~20% mehr hp. Bleiben die Aufträge mit den fixen Zahlen wie z.B. 12k Schaden kombiniert blocked/done/taken gleich? Oder steigen die auch? Weil Grundsätzlich würde dieser Patch ja diese Missionen deutlich vereinfachen.
Das weiß nur wg

@PatrickS3 derp kommt übertragen von dumm und war lange meme für das duck face (Mädels die nen Schnabel machen) und ist in WoT dann auf die Panzer mit stumme gun übertragen worden.

Spruch steht für Panzer mit kurzer he Gun wie:

Kv2
Oi
Oni
Oho
Kv13
...

Alles guns mit hohem alpha aber kaum pen und Genauigkeit

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Status
Für weitere Antworten geschlossen.