boonstyle schrieb:
ReinerReinhardt schrieb:
Quatsch!
Fährst wohl kein E-100 oder T110E3?!
Was will ich aufm e3 mit Schere oder tarnetz selbiges beim jp. E3 ist ein frobtschwein und jp für mittlere Distanz
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das ein Scherz war.
Also ich benutze die Camonet-Bino-Kombi noch auf dem deutschen WT-Strang (Die Grille kann ja eh keine Lüftung mitnehmen und Waffenrichtantrieb braucht auf der kein Mensch) und dann noch verzeinzelt auf ein paar wenigen anderen Panzern. Beim Foch B zum Beispiel - da ist ansonsten nur 'ne Lüfung drin.
Gibt's hier eigentlich noch andere Skorpionbesitzer? Ich hab auf der Kiste aktuell auch Ansetzer + Camonet + Bino. Wie fahrt ihr den? Bin mir bei der Kiste unschlüssig. Am liebsten würde ich natürlich VStabi + Ansetzer + Lüftung fahren aber das geht ja leider nicht. ^^
boonstyle schrieb:
Find bei dem geht es eigentlich. Aber der scorpion isthalt echt bitter wie oft der brennt wenn er getroffen wird
Also von den Panzern, die ich so gefahren bin, gehört die Kiste ganz klar zu den schlimmsten. In letzter Zeit steht der Wagen meistens nur in der Garage rum, aber in der letzten Runde vor ein paar Wochen bin ich sogar trotz Autolöscher abgebrannt. Erster erhaltener Treffer -> Brand. Ca. 30 Sekunden später nächster Treffer -> Brand -> tot
Und das ist mir in dem Wagen auch nicht das erste mal passiert. Was ich halt nicht verstehe ist, dass das bei stinknormalen Treffer in die Frontwanne passiert - andere Russenpanzer brennen gerne mal bei Treffern in die Seite wegen den Benzintanks aber der Kiste muss man einfach nur durch die Front ballern.
So und jetzt möchte ich nochmal auf die Frage von gestern Abend zurückkommen.
Der Brandauftrag. Block-8 aus Unternehmen Chimera. Das heißt, der Gegner muss min. die gleiche Stufe haben und ich muss Deutsche oder Japaner ab Stufe 6 nehmen. Da sieht meine Garage im Moment so aus:

Womit würdet ihr das versuchen? Anzumerken ist, dass die Besatzung im Ru 251 shit ist (gerade mal BiA, Lampe und 30% Camo) und der Type 61 ist bis auf Turm noch stock.
Ich habs gestern bisschen mit dem Jagd E100 versucht - dicke Kaliber treffen ja eher Module wegen dem Weg im Panzer. Allerdings bin ich meistens 3-5-7 gematcht worden und das bringt mit 'nem 10er ja nichts, dann hab ich kaum potenzielle Ziele.
Ich glaube, als nächstes würde ich den T-55A versuchen. Mit dem kann man immerhin bisschen flankieren. Vielleicht klappts ja irgendwann, wenn ich auf genug Motorhecke geballert hab.
Finde die Fackelaufträge aber immer am schlimmsten. Klappt irgendwie nie. Ich hab bei den Block-Missionen von Chimera auch noch kaum was geschafft, weil ich jetzt ewig lange den Fackelauftrag drin hatte und mir dachte: "Naja, einfach reinmachen und vergessen, dann wird er irgendwann schon abgeschlossen sein."
Nur hat das nicht geklappt und jetzt bin ich bei den anderen Fraktionen schon bei den letzten paar Missionen vor der 15er, während von Block noch fast alles fehlt.
Und bei den Russen fehlt noch ein Rammauftrag. Die mag ich auch nicht aber irgendwann wird der wohl auch mal geschafft sein, jedenfalls einfach als Leute anzuzünden.