• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
shot_048.jpg
Wieder mal nur Nullnummern im Team gerade. Danke Kranvagn, dass du in deinem natürlichen Habitat - Westfield - so eine große Hilfe warst.
4K Dmg ist ja einfach mit E100 und Jagd E100 aber das Team muss auch bisschen helfen, wenn ich Quests abschließen will.

Ich hatte gerade wieder mal ein lustiges Erlebnis im B2. Pz. 1c schleicht sich an und will mich sneaky eliminieren. Schießt sein ganzes Magazin leer und merkt das er nicht mal ein einzgies Mal penetriert hat und dann fuhr er um sein Leben. Hat es dann leider nicht mehr geschafft. :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
@boonstyle
Hab jetzt Ansetzer, Optik und Waffenrichtantrieb im Skorp und dann noch Schokolade reingepackt. So ist das Ding wirklich ein bisschen wie ein MT mit 12,8er. :D Jetzt macht die Kiste endlich auch im normalen Random Laune.
Aber wenn wir irgendwann die Brandbekämpfungsdirektiven ausgehen wird das uncool mit 20% Brandwahrscheinlichkeit. 🔥🔥🔥

Beitrag schrieb:
@boonstyle
Hab jetzt Ansetzer, Optik und Waffenrichtantrieb im Skorp und dann noch Schokolade reingepackt. So ist das Ding wirklich ein bisschen wie ein MT mit 12,8er. :D Jetzt macht die Kiste endlich auch im normalen Random Laune.
Aber wenn wir irgendwann die Brandbekämpfungsdirektiven ausgehen wird das uncool mit 20% Brandwahrscheinlichkeit. 🔥🔥🔥
Wie gesagt brandbekämpfung skillen
Snipen kannst mit dem Setup auch noch wenn nötig aber der ist halt mega geil, vor allem im lategame aufräumen xD

Naja, dafür skille ich nichts um, da muss schon die Crew den letzten skill fertigkriegen, bevor ich das mache. Ich hoffe einfach, es gibt wieder Branddirektiven im nächsten FL, dann sollte es reichen.
Hmm, endlich mit dem Skorp rumdüsen. Macht echt Spaß so, die Karre. :D

Apropos Frontline: Es bahnt sich was schönes an.

• Gefällt mir
Reaktionen: Almalexia
Oh, coole Sache mit der neuen FL Map.
Ich sehe die dann frühstens im Juli, wenn die Bugs behoben sind... :D
Weiß man schon, obs einen Mapcycle geben wird oder ob die Karten bspw. jede Saison wechseln?

krong schrieb:
Oh, coole Sache mit der neuen FL Map.
Ich sehe die dann frühstens im Juli, wenn die Bugs behoben sind... :D
Weiß man schon, obs einen Mapcycle geben wird oder ob die Karten bspw. jede Saison wechseln?
Ist nichts bekannt meines Wissens, gehe aber von nem cycle aus sonst würde die neue schnell langweilig werden, die frage die ich mir stelle ist, ob wg die Karte diesmal selber gebaut hat.

Auf den ersten schnellen Blick dachte ich "die schaut ja aus wie Klondike aus den Grossgefechten", die habe ich gestern erst gespielt.

Hoffentlich wieder über das externe Studio, das die erste Karte zu verantworten hat. Ich finde die Karte quasi perfekt...
Ergänzung ()

Gibt's denn sonst zur kommenden FL Saison irgendwelche Veränderungen? Gab ja durchaus immer mal wieder kleine Balancinganpassungen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Beitrag, boonstyle und sikarr
Wann geht FL wieder los?
Gibt es schon was über den 9er?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben