-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 8]
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Nur wenn man aimed xDsikarr schrieb:Hey hey, Vorsicht. Du willst doch nicht etwa sagen das die KV 2 ungenau ist?
Beitrag
Fleet Admiral
ReinerReinhardt
Captain
RUSTIK schrieb:@boonstyle
entschuldige, ich dachte nicht deine Aussage wäre ironisch, snder die von Kollege Reiner...
Ist sie auch, denke das sollte klar sein.
Almalexia
Commodore
Ich hatte gerade wieder mal ein lustiges Erlebnis im B2. Pz. 1c schleicht sich an und will mich sneaky eliminieren. Schießt sein ganzes Magazin leer und merkt das er nicht mal ein einzgies Mal penetriert hat und dann fuhr er um sein Leben. Hat es dann leider nicht mehr geschafft. 
Das ist immer so eine Sache mit Ironie in TextformReinerReinhardt schrieb:Ist sie auch, denke das sollte klar sein.![]()
Mir fällt das dann nie so auf nicht meine Stärke
Wahrscheinlich im Juli zur Sommerpause da verscuhen die immer die Verkäufe anzukurbelnBeitrag schrieb:Weiß wer, wann das nächste Special mit 15% Rabatt auf Panzer kommen könnte? Muss mal wieder 9er kaufen.
wiesel201
Commodore
Erfahrungsgemäß nur wenige Tage nach dem Kauf. Können auch mal Stunden sein...Beitrag schrieb:Weiß wer, wann das nächste Special mit 15% Rabatt auf Panzer kommen könnte? Muss mal wieder 9er kaufen.
Beitrag
Fleet Admiral
@boonstyle
Hab jetzt Ansetzer, Optik und Waffenrichtantrieb im Skorp und dann noch Schokolade reingepackt. So ist das Ding wirklich ein bisschen wie ein MT mit 12,8er.
Jetzt macht die Kiste endlich auch im normalen Random Laune.
Aber wenn wir irgendwann die Brandbekämpfungsdirektiven ausgehen wird das uncool mit 20% Brandwahrscheinlichkeit. 🔥🔥🔥
Hab jetzt Ansetzer, Optik und Waffenrichtantrieb im Skorp und dann noch Schokolade reingepackt. So ist das Ding wirklich ein bisschen wie ein MT mit 12,8er.
Aber wenn wir irgendwann die Brandbekämpfungsdirektiven ausgehen wird das uncool mit 20% Brandwahrscheinlichkeit. 🔥🔥🔥
Wie gesagt brandbekämpfung skillenBeitrag schrieb:@boonstyle
Hab jetzt Ansetzer, Optik und Waffenrichtantrieb im Skorp und dann noch Schokolade reingepackt. So ist das Ding wirklich ein bisschen wie ein MT mit 12,8er.Jetzt macht die Kiste endlich auch im normalen Random Laune.
Snipen kannst mit dem Setup auch noch wenn nötig aber der ist halt mega geil, vor allem im lategame aufräumen xD
Beitrag
Fleet Admiral
Naja, dafür skille ich nichts um, da muss schon die Crew den letzten skill fertigkriegen, bevor ich das mache. Ich hoffe einfach, es gibt wieder Branddirektiven im nächsten FL, dann sollte es reichen.
Hmm, endlich mit dem Skorp rumdüsen. Macht echt Spaß so, die Karre.
Apropos Frontline: Es bahnt sich was schönes an.
Hmm, endlich mit dem Skorp rumdüsen. Macht echt Spaß so, die Karre.
Apropos Frontline: Es bahnt sich was schönes an.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ist nichts bekannt meines Wissens, gehe aber von nem cycle aus sonst würde die neue schnell langweilig werden, die frage die ich mir stelle ist, ob wg die Karte diesmal selber gebaut hat.krong schrieb:Oh, coole Sache mit der neuen FL Map.
Ich sehe die dann frühstens im Juli, wenn die Bugs behoben sind...![]()
Weiß man schon, obs einen Mapcycle geben wird oder ob die Karten bspw. jede Saison wechseln?
sikarr
Admiral
Ich hoffe nicht. die aktuelle ist relativ fehlerfrei im vergleich zu WGs fragwürden Mapchanges.boonstyle schrieb:ob wg die Karte diesmal selber gebaut hat.
krong
Commodore
Hoffentlich wieder über das externe Studio, das die erste Karte zu verantworten hat. Ich finde die Karte quasi perfekt...
Gibt's denn sonst zur kommenden FL Saison irgendwelche Veränderungen? Gab ja durchaus immer mal wieder kleine Balancinganpassungen...
Ergänzung ()
Gibt's denn sonst zur kommenden FL Saison irgendwelche Veränderungen? Gab ja durchaus immer mal wieder kleine Balancinganpassungen...
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.