• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RUSTIK schrieb:
Wann geht FL wieder los?
Gibt es schon was über den 9er?
17.06.
Das kannst du aber auch immer einsehen ingame wenn bei spielartauswahl frontline auswählt dann gibt er an wieviel Tage noch bis zur nächsten Phase
Ergänzung ()

krong schrieb:
Hoffentlich wieder über das externe Studio, das die erste Karte zu verantworten hat. Ich finde die Karte quasi perfekt...
Ergänzung ()

Gibt's denn sonst zur kommenden FL Saison irgendwelche Veränderungen? Gab ja durchaus immer mal wieder kleine Balancinganpassungen...
Ja

Arti und lights können nur noch 1 skill mitnehmen statt 3

Meds bekommen dafür 3 statt 1

Wird geil

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: PatrickS3 und RUSTIK
Oha, wer hat das denn verbrochen?
Progetto und 3 Slots... :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: Beitrag
krong schrieb:
Oha, wer hat das denn verbrochen?
Progetto und 3 Slots... :freak:
Naja das Problem sind weniger die meds als die lights

Progetto ist zwar krass aber ebr ist deutlich lästiger mit 3 slots, ob es doch andersrum ist sehen wir dann in 2 Wochen vllt. Liegst mit deiner Vermutung ja richtig

• Gefällt mir
Reaktionen: Beitrag
Ein Kompromiss wäre dann wohl eher gewesen, den Lights auch nur 2 Slots zu geben.
Finde einen Slot zu wenig.
Aber wie du schon sagst, das wird man sehen, wenn die Saison losgeht...

boonstyle schrieb:
Arti und lights können nur noch 1 skill mitnehmen statt 3

Meds bekommen dafür 3 statt 1

Wird geil
Ich finds grad nicht mehr. In meinem Kopf war:
LT 1 slot
MT 2 slot
HT 3slot
arty 1slot
TD weiß nicht mehr

Und ja, progetto mit 2 slot wird brutal. Ist er ja jetzt schon, aber danach...

3 Slots für die Heavies fände ich gar nicht so verkehrt.

Begu schrieb:
Ich finds grad nicht mehr. In meinem Kopf war:
LT 1 slot
MT 2 slot
HT 3slot
arty 1slot
TD weiß nicht mehr

Und ja, progetto mit 2 slot wird brutal. Ist er ja jetzt schon, aber danach...
Will nicht ausschließen, dann ich gerade meds heavys durcheinander bringe, finde aber den Artikel auch nicht mehr

Dann fährt ja jeder Lorri oder Progetti?
Hatte mich damals auch gewundert, warum man die Lights o krass benachteiligen will und die Mediums so pushen...

RUSTIK schrieb:
Dann fährt ja jeder Lorri oder Progetti?
Hatte mich damals auch gewundert, warum man die Lights o krass benachteiligen will und die Mediums so pushen...
Ich werde wie immer is3a, progetto, lp432, ebr und m41d fahren einfach weil die skills zwar cool aber nicht maßgeblich sind abgesehen von pionier
Ergänzung ()

Oh und natürlich meinen neue Type59 gold xD

Pionier hab ich noch nicht kappiert.
Wann nimmt man das und warum und wie gibts da Punkte?

RUSTIK schrieb:
Pionier hab ich noch nicht kappiert.
Wann nimmt man das und warum und wie gibts da Punkte?
Nimmt man immer und zwar als erstes

Erhöht die Geschwindigkeit der cappiints
Erhöht das Repairtempo
Blickt Gegner beim cappen wenn man die trifft

Blockt.

Es verringert außerdem den Cooldown der Reparaturpunkte.

Das dürfte dann der einzige Skill sein, den ich im Juli ausfahre. Vielleicht wirds ja nach der Saison wieder rückgängig gemacht. Die Lightfahrer werden WG auf die Barrikaden steigen... Vor allem, da der EBR gerade verkauft wurde und sich so mancher vermutlich schon auf FL gefreut hat... :D

nicht zu vergessen, wenn man Pionier komplett hat und als verteidiger im cappoint steht, dann kann dieser punkt nicht eingenommen werden und man bekommt pro sekunde punkte. Auf A oder E kann das ganz nett sein, manchmal (selten) kann man da als Verteidiger im Cap stehen bleiben und man verdient punkte (natürlich nur wenn mind. ein angreifer diesen einnehmen möchte).

In Summe der beste Skill in FL für fast alle. Bei den HT bin ich mir nicht sicher, die fahre ich aber auch fast nie. Zu langsam zum cappen, zum reparieren kommt man eh nicht und lohnt nicht (zu großer Zeitaufwand)...Kann sich nun ändern mit den 3Skills. Mal sehen. Wobei mit 3 Skills Pionier sowieso Pflicht ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ist Aufklärer nicht so gut? Gerade zum dekappen oder wenn paar TDs verteidigen?

sikarr schrieb:
Naja für die Lights waren die 3 Skills schon geil.
Pionier - wie oben schon gesagt
Nebelwand - fürs cappen, oder beim zerlegen der Geschütze
Inspiration - fürs Nachladen wenn man ein Geschütz zerlegen will
Naja die nebelwand bringt bei geschützten nichts mehr, da die Geschütze ne Sichtweite bekommen und auch spotten können zukünftig, zumindest stand sowas letztens in der info. Beim cappen auf c und ganz witzig aber bin immer mit aufklärer unterwegs falls ich outspotten worden bin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben