• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist aber auch gut so, weils allen anderen (oft) das Spiel versaut.
Ich muss aber zugeben, dass ich das mit meinem EBR auch schon gemacht hab... :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Beitrag
HE hinten in die Lüftungsgitter rein geht doch "relativ" fix.
Bringt halt nur kaum Punkte und ist entsprechend einfach nur unnütz...

• Gefällt mir
Reaktionen: Beitrag
krong schrieb:
HE hinten in die Lüftungsgitter rein geht doch "relativ" fix.
Bringt halt nur kaum Punkte und ist entsprechend einfach nur unnütz...
waren wir ja sogar mal zu zweit...im Nachhinein betrachtet totaler unfug. Einfach nur schnellstmöglich alle Geschützte zerstören ist maximal inneffektiv. Von daher bin ich schon dafür, das zu unterbinden.

Begu schrieb:
Einfach nur schnellstmöglich alle Geschützte zerstören ist maximal inneffektiv.

Aber oft bleibt Dir ja nix anderes übrig da ja meist die Zeit recht knapp wird. Und auf Zeit spielen könnte da ganz schön ins Auge gehen.

Ich habe nichts anderes erwartet.

In wie fern?
Ich fand das garnicht schlecht, außer der Blödsinn, dass man sich Uhrzeittechnisch danach richten musste...

Bei einem 9-stelligen Jahresumsatz, sind die ~400k in einer Woche jetzt nicht gerade das Mega Ding für WG... :D

Ist heute irgendwie ein besonderes Event oder so? Ich bekomme gerade so ca. alle 3 Runden immer eine Kiste. Hab schon mehrere 5erkisten in der kurzen Session heute aufgemacht.

Wargaming hat einfach darauf gehofft, die Gold und Creditslager bei den meisten Spielern zu leeren. Hat bei mir nur den gegenteiligen Effekt erzielt. :D

Wir sind unheimlich stolz auf dich...

• Gefällt mir
Reaktionen: pampelmuse und Beitrag

Weakpoints? WEAKPOINTS? Mann, der Kerl ist genial.

Du postest generell gerne Videos, aber irgendwie hab ich keine Lust die anzuschauen, mach mal eine kleine Zusammenfassung.

Und sollte das nicht "Der Grund für die Premiummuni Meta" heißen? :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Beitrag und sikarr
shot_049.jpg
Kennt ihr das? Man versucht gerade eine Spot-Mission zu machen und fährt dann Light, spottet zuhauf völlig offene Gegner, aber das Team ist zu blöd die anzuschießen, sodass man alles selbst machen muss, die tolle Mission dadurch aber nicht abschließen kann.
Dieser T57 Heavy bspw. hatte die ganze Zeit freies, sicheres Schussfeld auf den FV4005 und hat ihn nicht einmal angeschossen - nur dumm rumgestanden und dann irgendwann ganz weggefahren.
Ergänzung ()

Geil, von irgendeinem *** mit nicht mal 1000 WN8 auf fast 80K Gefechten direkt zum Rundenanfang zu Tode geblockt worden. Ich liebe es.

Zuletzt bearbeitet:
Beitrag schrieb:
Anhang anzeigen 789970
Kennt ihr das? Man versucht gerade eine Spot-Mission zu machen und fährt dann Light, spottet zuhauf völlig offene Gegner, aber das Team ist zu blöd die anzuschießen, sodass man alles selbst machen muss, die tolle Mission dadurch aber nicht abschließen kann.
Dieser T57 Heavy bspw. hatte die ganze Zeit freies, sicheres Schussfeld auf den FV4005 und hat ihn nicht einmal angeschossen - nur dumm rumgestanden und dann irgendwann ganz weggefahren.
Ergänzung ()

Geil, von irgendeinem *** mit nicht mal 1000 WN8 auf fast 80K Gefechten direkt zum Rundenanfang zu Tode geblockt worden. Ich liebe es.
Deswegen wäre es unter anderem Dumm spotting in die WN8 einzubeziehen, denn es ist pures Glück ob jemand auf geespottete Gegner schießt oder nicht.

Und ja ich kenne das, deswegen mach ich den DMG im Light im Zweifel selber :)

Wozu sollte ich das wissen? Etwa für die persönliche Abschussliste? :evillol:
btw: Den Assist Dmg nicht mit reinzuzählen macht es aber auch nicht besser. Ist schließlich eine Leistung, die auch gewürdigt gehört. Kills kann man ja auch einfach stealen und es geht in die Stats oder man kann Sealclubben. Denke nicht, dass es dramatische Ausreißer gäbe, wenn man Assisit mit reinzählen würde und wenn doch, dann kann man ja ggf. extra aufgeschlüsselt anzeigen, was davon spot und was nur track war und mit welchen Panzer. Dann kann man es genauer überprüfen, wenn man möchte.
Wäre jedenfalls eine sinnvolle Neuerung für eine eventuelle WN9, finde ich.

btw: Ich liebe diese Faketanks einfach. :D
Die 6er war geil weil krasser Tarnwert, mobil und gute Kanone, der 7er war geil weil noch krasserer Tarnwert, immer noch mobil und 'ne ähnlich geartete Panzerung wie der Premium Wz-TD. Der 8er hatte den Stockgrind des Todes aber dann hatte man eine quasi Jagdtigerkanone auf t8 - hat richtig fette Hits ausgeteilt und anders als die ISU trotzdem noch ein ganz gutes Gunhandling.
Und der 9er jetzt hat eine krasse 15er mit t10-HEAT, 395 Pen, das schon durch Russentürme ballern kann, das gute 1100er HE und eine zumindest gegen Lowtiers gut brauchbare Panzerung.
Die Kiste ist der reinste Brawlerpanzer und zerlegt problemlos jeden Heavy mit der Wumme. :D

Bin schon am überlgen, ob ich die Kiste einfach behalten soll. Der 10er ist eh schlecht und wird vmtl. niemals gebufft weil der chinesische Faketank-Strang ja im Grunde der vergessene Panzerstrang in WoT ist. Gäbe es den Premium-TD nicht, würde man fast nie eins von den Teilen sehen.
shot_051.jpgshot_052.jpgshot_053.jpgshot_054.jpgshot_055.jpg
Edit: Es nimmt kein Ende. :D
Und als 9er hat man generell immer ein super MM - wenn man dann noch t9 TDs fährt, könnte man es nicht besser haben.

Zuletzt bearbeitet:
Beitrag schrieb:
Wozu sollte ich das wissen? Etwa für die persönliche Abschussliste? :evillol:
btw: Den Assist Dmg nicht mit reinzuzählen macht es aber auch nicht besser. Ist schließlich eine Leistung, die auch gewürdigt gehört.
Der Springende Punkt ist, es ist eine Leistung die nur Eintritt, wenn dein Team den DMG macht, das heist du kannst es nicht beeinfluss oder zumindest ist dein Spot nicht immer gleich Assist. Wenn dein Team nicht schießt / trifft bekommst du nichts auch wenn du scoutest wie ein Gott. Das heist der Assist DMG ist einfach komplett Random und darauf kannst du keine Wertung aufbauen. Du kannst du Dinge bewerten, welche zuverlässig von dir verursacht werden ohne Fremdabhängigkeit. Durch die randomness würde die WN8 komplett für den Arsch sein.

Und man kann es nicht aufschlüsseln, da WoT es auch nicht tut.

DMG / First Spots / Kills / Cap / Decap kannst du alles beeinflussen. Assist ist einfach nur random.

Assist ist nicht nur random.
Wenn ich wie ein Depp vorfahre und spotte Out of Render meiner Mates bringt es nichts, auch sonst sollte man schon schauen was das Team macht ohne Backup muss ich nicht spotten, mit kann man es auch aggressiv.

Bestes Beispiel war Mal ein Video von akoakko 😱

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben