• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sachen gibts.

• Gefällt mir
Reaktionen: Beitrag
LT 1 slot
MT 2 slot
HT 3slot
arty 1slot
TD 2slot

it's real. https://worldoftanks.eu/de/news/general-news/frontline-episode-5/

Ich weiß ja nicht. Die 3 Slot bei den HT gehen in Ordnung, arty 1 slot nerf find ich gut (jeder arty nerf ist gut :D). Aber LT 1slot und MT 2slot bin ich gespannt, auf den ersten Blick finde ich das nicht so toll. Der Progetto ist für mich jetzt schon übermächtig und wird es nur umso mehr. Ob die Beschränkung der LT auf 1 slot die yolo Idioten verhindert wage ich zu bezweifeln und den nerf find ich schon hart. Man hätte ja mit 2 slot mal anfangen können, anstelle gleich die große Keule auszupacken. So haben LT weder Aufklärung noch nebelwand...

Man wird es sehen. Im Prinzip kann man jetzt mit meds erstmals neben Pionier aktive Skills mitnehmen. Heavys haben es zumindest in den ersten Linien nötig.

Weiß jemand welchen Panzer es im Rekrutierungsprogramm gibt?

Für Rekruten M10, Tiger 131,kv 122 oder firefly

Für rekrutieren t92, Amx M4 49,panther 8,8 und noch irgendwas zur auswahl

• Gefällt mir
Reaktionen: RUSTIK
Was sind denn die Bedingungen für die Belohnungspanzer?

• Gefällt mir
Reaktionen: PatrickS3
RUSTIK schrieb:
Was sind denn die Bedingungen für die Belohnungspanzer?
Der Rekrut muss 1500 Punkte verdienen

2 für jeden Sieg
2 für jedes Game in dem er mehr dmg macht als sein Tank HP hat
10 für jede Medaille

20 FÜr Waffenbrüder mit dem Kommandanten
5 Für 3000 DMG im Zug mit Kommandanten
und 15 für 5 Spiele im Zug

Zuletzt bearbeitet:
Habs jetzt auch mal angefangen und bin jetzt bei Stufe 2 mit 300 Punkten (also noch 700 bis fertig)

Hat sich gezeigt am schnellsten geht es (wenn du solo fährst) mit M2 Light, PC 1C, PZ IIG, PZ II

Einfach reinyoloen soviel Schaden machen wie du HP hast (meistens 1 Clip mit Maschinengkanone / FLAK) und weitermachen bis Tod (schnelles Spiel) nächster Panzer.

Bekommst so safe die 2 Punkte für DMG und bei 50% winrate jedes zweite SPiel nochmal 2 als ca. 3 Pro Spiel. Wens spiel gut läuft und du durchs yoloen 6 Kills machst sinds sogar 14.

Schafft man locker 100 die Stunde wenn man wei0 wie man den Schaden anbringt xD

Anhänge

• 123.jpg
    123.jpg
    333,5 KB · Aufrufe: 174
Haste Dir dazu einen zweiten account angelegt?

Seit wann wurde denn der Strv S1 aus dem Premiumladen entfernt? Ingame ist er ja noch verfügbar..
Die Dinger die sie beim Rekrutierungsprogramm herschenken sind ja witzlos...

Er ist auch im Premiumladen noch da.
https://eu.wargaming.net/shop/wot/vehicles/13990/
Wenn du fragen würdest, weil du ihn kaufen willst, hättest du meinen Segen, aber ich weiß ja, dass du nichts mehr für WoT ausgeben willst. ;)
Ergänzung ()

shot_059.jpg
Lol, ich hab gerade mit dem Super Pershing 6 Gegner quasi alleine aufgehalten, getanked und zusammengeschossen. :D
Und warum? Weil bis auf einem 53TP (der stock war) niemand pushen wollte und nicht ein einziger Gegner die Gelegenheit richtig genutzt hat, als der 53TP mich gepusht hat. Tja, so verliert man.

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht meint WG Du wärst mit dem Panzer nicht so dolle und meint es nur gut mit Dir?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben