-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 8]
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Almalexia
Commodore
Hmm. Ich weiß nicht. Wenn die Aktion mit dem Panzer eintauschen morgen noch gelten würde... dann würde ich den dämlichen T28 HTC eintauschn und müsste dann nur so 27€ zahlen, wäre ok. Aber da die Aktion morgen um 7 Uhr endet... fällt das leider raus. Ich zahl ja nur per PSC.
boonstyle schrieb:Habs jetzt auch mal angefangen und bin jetzt bei Stufe 2 mit 300 Punkten (also noch 700 bis fertig)
Begu schrieb:Haste Dir dazu einen zweiten account angelegt?
boonstyle schrieb:Jo
Bin heute morgen fertig geworden ging ziemlich entspannt
Und wie funktioniert das dann? Da müssen doch normalerweise beide gleichzeitig spielen, oder?
sikarr
Admiral
Scheisse, lief die Aktion etwa? Ich wollte den 50TP pr. loswerden.Pz_rom schrieb:Wenn die Aktion mit dem Panzer eintauschen morgen noch gelten würde
Kann man den überhaupt eintauschen, ist doch erspielt und nicht gekauft?Pz_rom schrieb:dann würde ich den dämlichen T28 HTC eintauschn
Nein, es gibt nur mehr Punkte wenn man zusammen fährt. Wenn man alleine fährt bekommt man wie schon geschrieben:PatrickS3 schrieb:Und wie funktioniert das dann? Da müssen doch normalerweise beide gleichzeitig spielen, oder?
2 Punkte für den Sieg
2 Punkt für Wirkungsfeuer (soviel DMG machen wie man HP hat)
10 Punkte Pro Medaille (Krieger, Großkaliber, Stahlwand, Pascucci)
Brauchst nur 1500 Punkte easy
Beim zu Zweit fahren könnte man wahrscheinlich mit zwei Guten Spielern easy 30 Punkte pro Spiel machen average dann bräuchte man nut 50 Spiele
Beitrag
Fleet Admiral
Echt? Warum. Hatte den dank twitch mal in det Miete. Ist ein grundsolider Panzer, kann man ordentlich mit auf den Putz hauen.sikarr schrieb:Scheisse, lief die Aktion etwa? Ich wollte den 50TP pr. loswerden.
sikarr
Admiral
Finde ich nicht, werd auch nicht warm mit der Hütte. Sehr langsam, relativ wenig Pen für Tier8 und hoher Reload, alles schiesst einem Frontal durch die Fahrerlucke und wenn man nur leicht winkelt alles in die Seite der Lucke, die Kanone trollt sehr oft. Der Defender ist um längen besser, da fahr ich lieber den. Der ist zwar ähnlich langsam und hat auch realtiv hohen Reload aber mehr Pen und ne verlässlichere Panzerung.Beitrag schrieb:Ist ein grundsolider Panzer, kann man ordentlich mit auf den Putz hauen.
boonstyle schrieb:Nein, es gibt nur mehr Punkte wenn man zusammen fährt.
Ah, ich hatte die Regeln so verstanden, dass es einige Aufträge gibt, die man zusammen fahren muss.
Mögliche Bedingungen:
- Mehr Schaden verursachen, inklusive Unterstützungsschaden, als das eigene Fahrzeug SP hat (nur Rekruten).
- Sieg (nur Rekruten).
- Bestimmte Auszeichnungen einer festgelegten Liste verdienen (nur Rekruten).
- Im Zug aus Rekrut und Kommandant eine bestimmte Menge Schaden verursachen.
Bl4cke4gle
Rear Admiral Pro
Ist der Defender eigentlich immer noch der beste Premium? Also vom OP-Status her?
Beitrag
Fleet Admiral
@sikarr
Also ich finde beim sidescrapen bekommt man den Fahrerschlitz ganz gut in de Griff. Dir Kanone fand ich angenehmer als die vom Defender und Sichtweite ist auch besser. Klar, mit seiner Panzerung ist der Defender immer noch ungeschlagen aber nur, weil der Defender besser ist, ist der 50tp pr ja nicht schlecht. Und vor allem ist die Nation ja eine andere (--> Crew Training) und mir wäre es ohnehin zu langweilig, wenn ich als Premium-HT nur Defender fahren würde. Hängt einem dann doch irgendwann zum Halse raus und das non-plus-ultra ist er ja auch nicht. Caernavon (AX) hat die DPS des Todes und Gun Depression, Somua SM eine geilen Auloloader etc. pp.
Ich hatte überlegtbden Wz-111in Zahlung zu geben und dann einfach bei FL wieder zu holen, habe es aber nicht gemacht weil ich immer noch zu viel draufzahlen müsste, um mir so den AMX CDA zu holen und außerdem könnte ich mir dann ja evtl. den Emil 1952 nicht mehr holen.
Also ich finde beim sidescrapen bekommt man den Fahrerschlitz ganz gut in de Griff. Dir Kanone fand ich angenehmer als die vom Defender und Sichtweite ist auch besser. Klar, mit seiner Panzerung ist der Defender immer noch ungeschlagen aber nur, weil der Defender besser ist, ist der 50tp pr ja nicht schlecht. Und vor allem ist die Nation ja eine andere (--> Crew Training) und mir wäre es ohnehin zu langweilig, wenn ich als Premium-HT nur Defender fahren würde. Hängt einem dann doch irgendwann zum Halse raus und das non-plus-ultra ist er ja auch nicht. Caernavon (AX) hat die DPS des Todes und Gun Depression, Somua SM eine geilen Auloloader etc. pp.
Ich hatte überlegtbden Wz-111in Zahlung zu geben und dann einfach bei FL wieder zu holen, habe es aber nicht gemacht weil ich immer noch zu viel draufzahlen müsste, um mir so den AMX CDA zu holen und außerdem könnte ich mir dann ja evtl. den Emil 1952 nicht mehr holen.
Der Panzer funktioniert nur über gun-depression auf Rechts (nicht frontal) oder die Seiten, da er da mehr hat. Dann ist auch dei Panzerung gutsikarr schrieb:Finde ich nicht, werd auch nicht warm mit der Hütte. Sehr langsam, relativ wenig Pen für Tier8 und hoher Reload, alles schiesst einem Frontal durch die Fahrerlucke und wenn man nur leicht winkelt alles in die Seite der Lucke, die Kanone trollt sehr oft. Der Defender ist um längen besser, da fahr ich lieber den. Der ist zwar ähnlich langsam und hat auch realtiv hohen Reload aber mehr Pen und ne verlässlichere Panzerung.
sikarr
Admiral
Beitrag schrieb:Also ich finde beim sidescrapen bekommt man den Fahrerschlitz ganz gut in de Griff.
Ich rede ja auch nicht vom sidescrapen, nur wenn man halt schräg zum Gegner steht hauen die einem immer bei dem Fahrerknubbel durch, und ich kann nicht allen Gleichzeitig die Front zeigenboonstyle schrieb:Sidescrape ist eher naja bei der Kiste.
Der Defender war nur ein Beispiel, wegen guter Panzerung und Punsh. Hätte auch den T26E5 nennen können.Beitrag schrieb:nur, weil der Defender besser ist, ist der 50tp pr ja nicht schlecht.
Ist mir eigentlich egal, ich fahre die Premiums nicht zum Leveln, sondern weil sie mir Spass machen, oder auch nichtBeitrag schrieb:Und vor allem ist die Nation ja eine andere (--> Crew Training) und mir wäre es ohnehin zu langweilig, wenn ich als Premium-HT nur Defender fahren würde.
Hab ich beide nicht, beim Caernavon AX war ich leider nicht schnell genug (3min) beim Schwarzmarkt. Den Somua will ich nicht.Beitrag schrieb:Caernavon (AX) hat die DPS des Todes und Gun Depression, Somua SM eine geilen Auloloader etc. pp.
Das ist ja das nächste, die Fahrerkanzel stört eigentlich nur.boonstyle schrieb:Der Panzer funktioniert nur über gun-depression auf Rechts (nicht frontal) oder die Seiten, da er da mehr hat.
Bl4cke4gle
Rear Admiral Pro
Kann man irgendwo eigentlich noch winrates, Einkommen etc von Panzern vergleichen? vBaddict ist ja nun leider weg.
Beitrag
Fleet Admiral
Ja, ich bin froh, dass ich den bekommen habe. War eine gute Investition. Macht Spaß, der Panzer. Und dass er so beliebt ist, zeigt auch mal wieder, dass Premiumpanzer gar nicht stärker als ihre Counterparts aus dem Forschungsbaum sein müssen, damit sie sich verkaufen. Gut, wobei der normale Caernavon auch gehörig was vorlegt.sikarr schrieb:Hab ich beide nicht, beim Caernavon AX war ich leider nicht schnell genug (3min) beim Schwarzmarkt. Den Somua will ich nicht.
Aber bspw. den Super Pershing spiele ich bis heute hin und wieder noch ganz gerne. Viele Spieler fahren ja auch gerne noch den IS-6 oder (besonders jetzt) den T34. Ist meiner Meinung nach überhaupt nicht notwenig die Panzer so stark zu machen, der Rubel würde auch so rollen, denke ich.
Hast du den Somua SM mal testen können? Ich habe noch ein paar von den 10 Miet-Runden übrig aus dem oben an der Spitze, die ich dann in diesem FL wegfahren werde.
Ich mag ihn und der gehört für mich zu den interessantesten t8-Premiums, die ich noch nicht habe und theoretisch kaufen würde. Wobei das inzwischen ja ziemlich viele sind bei der Schwemme an 8er Premiums.
er fährt sich halt so ein bisschen wie ein kleiner T57 heavy und dieser ist ja auch sehr stark.
Ergänzung ()
Ich kenne auch nichts. Schon schade. Ich hätte vor allem gerne mal wieder geschaut, wie die Win Rate nach Spawnpoint auf den verschiedenen Karten heutzutage aussieht.Bl4cke4gle schrieb:Kann man irgendwo eigentlich noch winrates, Einkommen etc von Panzern vergleichen?
sikarr
Admiral
Nein, war mir von vornherein klar das ich den nicht möchte.Beitrag schrieb:Hast du den Somua SM mal testen können?
Zu langsam und dann keine Panzerung. Ich fahre gerne Heavys aber ich möchte auch ein wenig Panzerung haben und die hat der Somua nicht.
Dann lieber den Lor. 40t, der ist wenigstens mobil
Spielt hier eigentlich irgendwer auch T5/T6/T7?
Ich wunder mich in letzter Zeit immer öfter über die Verteilung. Es sind teilweise 8 Jagdpanzer pro Team vertreten. Davon dann mind. 4mal der M10. Ich vermute den gab es mal irgendwie als Aktion umsonst?
Die Runden sind auf jeden Fall alles andere als spaßig. Läuft meist darauf hinaus, dass auf jeder Seite 8 Jagdpanzer, 2-3 Artys und der dumme Medium, der seine Rolle missverstanden hat, in der Base stehen und man als Medium oder Heavy zu zweit in der Mitte der Karte steht und ja nicht gespotted werden will
Ich wunder mich in letzter Zeit immer öfter über die Verteilung. Es sind teilweise 8 Jagdpanzer pro Team vertreten. Davon dann mind. 4mal der M10. Ich vermute den gab es mal irgendwie als Aktion umsonst?
Die Runden sind auf jeden Fall alles andere als spaßig. Läuft meist darauf hinaus, dass auf jeder Seite 8 Jagdpanzer, 2-3 Artys und der dumme Medium, der seine Rolle missverstanden hat, in der Base stehen und man als Medium oder Heavy zu zweit in der Mitte der Karte steht und ja nicht gespotted werden will
Bl4cke4gle
Rear Admiral Pro
Ich finde so Spiele mit zu vielen TDs auch nicht so toll. Gestern auf Siegfried-Linde unterwegs, die Stadt komplett leer und kaum am anderen Ende um eine Hausecke gepeakt, gab's den Doppelschlag Grille + JPE100. Beide ungespottet geblieben 
Ja, finde ich derzeit auch extrem. Ist aber meiner Meinung nach auch bei T8 so. Oder 7 Heavys. Hatte ich in den letzten Tagen auch oft. Also da ist finde ich schon noch Potential für Optimierungen vorhanden.
Den M10 gab es als Belohnung bei dem D-Day Event.
Den M10 gab es als Belohnung bei dem D-Day Event.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.