PatrickS3 schrieb:
Den M10 gab es als Belohnung bei dem D-Day Event.
Das erklärt es
Ich tue mir nach wie vor noch schwer. Hatte zu 1.0 etwas intensiver angefangen (Account existierte aber schon davor) und jetzt nach einer Pause werden ein paar Runden am Abend mit einem Kumpel gezockt, der komplett neu ist. Ich selber bin aber auch erst bei ~1800 Gefechten.
Da bin ich zumindest mal auf 2-3 T6 Panzer und dem ein oder anderen freigeschalteten, aber noch nicht gekauften T7 Panzer gekommen.
Ich habe immer wieder so Momente, wo ich dann z.B. mit dem KV1-S spontan vor einem O-I stehe und nur so denke RIP. Wenn dann mm für mm geschaut wird, ob ich da nicht doch irgendwo durchkomme

Wenn man irgendwie dahinter oder seitlich kommt, geht es ja noch. Aber es gibt so Situation da steht man nun mal frontal davor.
Gerade wenn man keine Premium Muni lädt, ist das schon schwierig manchmal. Mein Default "untere Wanne" oder "irgendwo am Turm" funktioniert leider nicht immer

Und das in einem Bereich, wo ich die meisten Gefechte habe. Ich finde es immer faszinierend, wenn manche Leute im Match sind und einfach bei jedem Panzer direkt wissen, wo die mit welcher Muni durchkommen.
Aber aktuell halt größtenteils im T5 Bereich wegen dem Kumpel. KV1-S,M4 und SU-85. Wenn es dann Richtung T6 geht wird wieder der T-34-85, MT25 und Cromwell ausgepackt. Absolut geile Panzer

Bin auch so der klassische ich nehme mal die Russen Linie als Anfänger Spieler.