• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bl4cke4gle schrieb:
Nur bei diesen Konzepten geht es halt zu weit in die Zukunft
Ich versteh schon was du meinst, aber wie will WG noch anderen Content bringen? Ich glaube der großteil der WWII Entwicklungen ist bereits im Spiel vorhanden oder können aus spielmechanischen Gründen nicht rein genommen werden, Stichwort Sturmtiger oder Schwerer Gustav.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bl4cke4gle
Brummbär? War Thunder lässt grüßen. :D
Wenn man mit dem gut trifft, ist es schön zu sehen das die Gegner ordentlich explodieren, einfach mal unter dem Panzer schießen, One Shot.

Also in ner frühen Version von WoT meine ich war der Sturmtiger drin. Wurde dann entfernt da er alles platt gemacht hat mit einem Schuss. Mußte Alpha gewesen sein.

Auf YT gibt es ein paar Videos

Es ist schwer für Spieler die alles erforscht haben neuen content zu bringen und für die Spieler die mitten drin stecken es nicht noch unmöglicher zu machen.

Bekommt man bei Fl eigentlich (nur) einen Prestigepunkt für jeweils 30 absolvierte Level?

Merke gerade wie zeitintensiv das ist - und das trotz zumeist Kapitän und Major Rang

acty schrieb:
Bekommt man bei Fl eigentlich (nur) einen Prestigepunkt für jeweils 30 absolvierte Level?

Merke gerade wie zeitintensiv das ist - und das trotz zumeist Kapitän und Major Rang
Jupp 1 Rang Prestige je 30 Stufen bzw. 29 da du ja mit 1 Anfängst.
Hab heute einen kompletten gFemacht von 1 bis 30 aber auch immer General und mal Major. Ist aber wirklich intensiv. Dafür abner 10 Phasen spirch noch 5. Und es reicht auf 4 zu kommen um den STA-2 zu kaufen.

@konkretor Severogrosk hieß die Map aber die ist schon seit vielen Jahren draußen (2014?)

gestern intensiv gedaddelt ud gerade mald 15 geschafft - drei hatte ich vorher

aber es ist auch ne steigerung ggü. dem letzten mal zu sehen - wo Kapitän schons elten war

ReinerReinhardt schrieb:
Low Tier ist Qual schlechthin, wundert mich kaum noch wenn gerade Neulinge schnell aufgeben.
Neue Spieler fangen bei Tier 3 an im Random durch das neue Tutorial. Haben dann einen T1 / T2 und T3 Tank voll ausgebaut. Durch die Aufgaben geht Tier 6 dann ziemlich schnell...

Welche Aufgaben gibt es da denn mittlerweile?

Wurde irgendwas am T34 geändert? Hab gehört der soll jetzt besser sein.

792798

und trotzdem verloren...aber ja, theoretisch lässt sich in FL sehr gut credits farmen.

boonstyle schrieb:
Neue Spieler fangen bei Tier 3 an im Random durch das neue Tutorial. Haben dann einen T1 / T2 und T3 Tank voll ausgebaut. Durch die Aufgaben geht Tier 6 dann ziemlich schnell...

Aber nur für die Amis, der Rest ist weiterhin Tier 1, und dann ständig mit 75% Crew zu daddeln und Low Tier zu sein ohne Sechster Sinn, für Neulinge sicherlich was anderes als schön.

Und die Genauigkeit... mal wieder richtig schön für WOT Standard, wenn der Gegner 3m vor dir ist, du voll drauf bist und der Schuss trotzdem an der Wand hängen bleibt... absolut dumm und nervtötend.

Naja, das hatten wir am Anfang ja alle so und sind trotzdem da, wo wir jetzt sind. ;)

Ein Kumpel hat vor gefühlt acht Jahren vor mir angefangen und hat dann beim M3 Lee aufgegeben, weil er kein Bock hatte den TD-mäßig zu spielen um den amerikanischen Medium-Tree weiter zu spielen.

Ich weiß schon, Spaß macht es ja trotzdem, aber ist schon bedenklich was jemand durch geht der komplett neu ist, damals war das so, klar, aber so hält man einfach keine neuen Spieler.
Die Spielerzahlen sind weiterhin gut, aber laut dem Forum doch etwas ein Rückschritt.

Viel schlimmer und schon angesprochen, so dermaßen viele Goldspammer und starke Panzer, dass ist einfach unfair ggü. den Neulingen, meine Meinung dazu.

Begu schrieb:
und trotzdem verloren...aber ja, theoretisch lässt sich in FL sehr gut credits farmen.
Wobei man am allerschnellsten durch die Stufenaufstiege farmen kann imo. Immer ein paar tausend Credits und haufenweise große Erste-Hilfe-Kästen und große Ersatzteilkisten, je 10.000 das Stück und am Anfang bekommt man auch noch die kleinen, wodurch man dann die 3000 als Umkosten spart. Die Brandbekämpfungs- und Tarnungsdirektiven am Ende nehme ich auch gerne.

In den FL-Runden selbst kann man natürlich auch ziemlich gut Credits farmen, wenn man nur wenige Premiumpanzer fährt, aber eigentlich geht da XP farmen viel besser. Wenn man die meiste Zeit Major oder General wird, gibt's immer richtig dick XP.
Aber von Arty abgesehen habe ich nur noch den 53TP (geiler Panzer btw) und den Panthera zum Durchspielen. Bis auf die Radpanzer habe ich sonst alle Stränge im Spiel auf T8 bereits fertig.

XP finde ich imho zu wenig für etwa um 25-30 min Game
da bekommt man in normalen Gefechten effektiv mehr exp

ReinerReinhardt schrieb:
Aber nur für die Amis, der Rest ist weiterhin Tier 1, und dann ständig mit 75% Crew zu daddeln und Low Tier zu sein ohne Sechster Sinn, für Neulinge sicherlich was anderes als schön.

Und die Genauigkeit... mal wieder richtig schön für WOT Standard, wenn der Gegner 3m vor dir ist, du voll drauf bist und der Schuss trotzdem an der Wand hängen bleibt... absolut dumm und nervtötend.
Nein du kannst die Nation wählen da gibt es einen Button Namens "Belohnung Wechseln"

Beitrag schrieb:
In den FL-Runden selbst kann man natürlich auch ziemlich gut Credits farmen, wenn man nur wenige Premiumpanzer fährt, aber eigentlich geht da XP farmen viel besser. Wenn man die meiste Zeit Major oder General wird, gibt's immer richtig dick XP.
Hier ziehe ich das neue Prem. Konto (5x 3-fach multi) in Zusammenspiel mit 100% Boostern vor. Bin aber auch weit davon entfernt alle 8er erforscht zu haben. Alle Achtung, dass du das geschafft hast.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist eigentlich der AMX 13 57? Kann des aus irgendeinem Grund für knapp 11€ kaufen was ja recht günstig ist, für einen T7er Premium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben