• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
brettler schrieb:
Wie ist eigentlich der AMX 13 57? Kann des aus irgendeinem Grund für knapp 11€ kaufen was ja recht günstig ist, für einen T7er Premium
Der witzigsten 7er Premium den es gibt. Absolutes carry potential. Geile Kiste und einer meine Lieblinge. Aber man muss light fahren können und wissen wie man richtig clipped.

boonstyle schrieb:
Aber man muss light fahren können
Du meinst am Anfang der Runde direkt in die gegnerische Base fahren, um das komplette Team zu spotten, aber 1sek danach zu sterben? ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: sikarr
Ach so geht das? Ich fahre immer am Kartenrand entlang einmal gegen den Uhrzeigersinn und schaue wie weit ich komme. Da stehen doch immer die Artys. ;) :D :D

Phear schrieb:
Du meinst am Anfang der Runde direkt in die gegnerische Base fahren, um das komplette Team zu spotten, aber 1sek danach zu sterben? ;)
So ungefähr, aber dabei mit jedem Schuss ein ammo rack unter 8 blow ups geht da nichts.

Aber im Ernst light spielen ist ne Kunst für sich.

boonstyle schrieb:
Aber im Ernst light spielen ist ne Kunst für sich.
Das stimmt. Aber ich habe das mit dem MT25 "gelernt". Bin weit weg von Profi, aber hatte sehr spaßige Runden damit.

Das mit den LT ist tatsächlich so eine Sache für sich. Mit dem richtigen Team und der richtigen Karte können die unendlich viel Spaß machen. Mit dem falschen Team auf der falschen Karte dann eher mittelmäßig.
Auch bin ich nicht so direkt die Zielgruppe für passives spotten, ich verliere leider zu oft gegen dieses immense Bedürfnis die linke Maustaste zu drücken.

Der witzigsten 7er Premium den es gibt.

Ich persönlich mag den Manther ganz gerne, aber den sieht man nicht mehr so häufig.

• Gefällt mir
Reaktionen: Almalexia
brettler schrieb:
Ich persönlich mag den Manther ganz gerne, aber den sieht man nicht mehr so häufig.
Der ist inzwischen kacke weil selbst mi SMM ist die Gun nich gut genug.

Der 13 57 ist pervers für Tier 7...

Vor 2 Wochen gabs den für 5 Eur xD

@boonstyle Ich glaube wir müssen mal ein oder zwei Gefechte fahren wo ich den 13 57 fahre, denn so richtig habe ich den nicht im Griff.

Irgendwie hab ich immer das Glück das ich bei FL sehr oft Verteidigr bin, das finde ich schwer wenn da die rote Welle kommt.

sikarr schrieb:
5€, Schwarzmarkt?

Rot Front xD
MIt dem Care-Paket Echo gab es den für 7 Tage und einem 45% Rabatt.
Dazu gab es zum Vatertag ein Rabatt-Guttschein, welcher auch für rabattierte Sachen gilt. Dann kamm man auf 5,xx EUR

Manther sagt mir jetzt gar nichts. Noch nie untergekommen. Ist der im TechTree?

Ist ein T7 Premium der deutschen. Ist ein Panzer der aussieht wie ein M10 (TD) und basiert wohl auf nem Panther (?)
Deswegen Manther
http://wiki.wargaming.net/de/Tank:G78_Panther_M10
T7 mit SMM und einer schnell feuernden Gun aber mit wenig Pene

• Gefällt mir
Reaktionen: PatrickS3
Begu schrieb:
Hier ziehe ich das neue Prem. Konto (5x 3-fach multi) in Zusammenspiel mit 100% Boostern vor.
Ja, diese Boni sind gut. Aber wenn man gerade eh schon für die Ränge FL fährt und noch 8er zum Durchspielen hat, ist das schon nett. Hat man ja auch nur 5 Stück, von den Boostern (und natürlich auch nur mit Premium).
Es kommen bei General oder auch Major oft weit über 5K XP raus - wenn das Team gewinnt. Auch 10K sind drin, wenn man den Großteil der Zeit nur mit dem einen Panzer gefahren ist.

Und vor allem: Es ist nur T8 im Spiel. Ich fahre da bspw. gerade den 53TP. Der ist in FL mit der kleinen 105er super. Ich wette, das wäre ein Graus, wenn ich die Kiste im Standardgefecht so lange mit der Stock Gun fahren würde.

Begu schrieb:
Bin aber auch weit davon entfernt alle 8er erforscht zu haben. Alle Achtung, dass du das geschafft hast.
Naja, ganz alle sind es noch nicht. Wie gesagt - die Radpanzer fehlen noch und dann gibt es hier und da noch 8er, die man eben übersprungen hat, weil man den Folgepanzer über einen anderen Strang erspielt hat oder so. Und manches hat man ja auch gratis erforscht bekommen, wenn WG die Forungsbäume umgestülpt hat.
Alle Panzer im Forschungsbaum, an denen ein Preisschildchen hängt, sind Panzer, die man zumindest in der Form, in der sie heute im Spiel sind noch nie besessen hat.
Bei mir ist bspw. T-34-85, T-43 und T-44 erforscht, obwohl ich den Strang nie gefahren bin, sondern die MTs über den A-43 hochgespielt habe.

Aber im Summe bin ich schon recht weit in den Forschungsbäumen. Bei den Russen sind nur noch zwei Panzer zu erforschen, bei den Amis nur noch der T110E3 und zwei Artys. Außer bei den Franzosen fehlen mir eigentlich überall nur noch wenige Panzer.

btw: Hat jemand von euch mal den AMX 65t gefahren? Ich habe mir das Ziel gestellt, die Grütze komplett zu skippen, indem ich alle Blaupausenfragmente für den 9er baue. :D
Stand ist gerade 6/10 ^^

shot_062.jpgshot_063.jpgshot_064.jpgshot_065.jpgshot_066.jpgshot_067.jpgshot_068.jpgshot_069.jpgshot_070.jpgshot_071.jpgshot_072.jpg

Ergänzung ()

@boonstyle
Spielst du den 13 57 mit Lüftung oder Waffenrichtantrieb? Ich denke mal, ich baue eine Lüftung ein, wollte aber mal vorher fragen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben