-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 8]
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Beitrag
Fleet Admiral
Boah, wie ich es hasse, wenn ich mal wieder Verteidiger bin und das gesamte Team auf C rumgammelt, während die Gegner die mittlere und linke Flanke komplett wegfegen...
So ein Trauerspiel mal wieder.

Und als Verteidiger macht das kein Stück mehr Spaß. Man krepiert weniger, das wars.
@PatrickS3
Nein, es geht darum Besatzungen schnell zwischen zwei Panzern hin- und herzuschieben. Also einem Premium und einem Standardpanzer (oder einem weiteren Premium) die sich eine Besatzung teilen.
Guck dir doch einfach mal in der Garage den Besatzungsbutton über der Crew an.
So ein Trauerspiel mal wieder.

Und als Verteidiger macht das kein Stück mehr Spaß. Man krepiert weniger, das wars.
@PatrickS3
Nein, es geht darum Besatzungen schnell zwischen zwei Panzern hin- und herzuschieben. Also einem Premium und einem Standardpanzer (oder einem weiteren Premium) die sich eine Besatzung teilen.
Guck dir doch einfach mal in der Garage den Besatzungsbutton über der Crew an.
Ich bin so schlecht bei FL. Habe jetzt erst Prestige 1 erreicht. Gehen da eigentlich jedesmal die Kampfreserven flöten? Muss jetzt plötzlich alle wieder auffüllen und habe zu wenig Münzen. Musste ich bis Stufe 30 nie machen, einmal voll immer voll.
Inwiefern zurücksetzen? Ich habe 30 erreicht und dann muss man ja - ich weiß nicht genau wie das hieß - einen Button klicken damit Prestige 1 erreicht wird. Hatte nämlich nicht aufgepasst und nach erreichen von Stufe 30 noch ein Gefecht gemacht und dann kam halt wieder Stufe 30, was mich dann gewundert hat.
Du kannst noch alles erreichen, auch Max-level. Ist jedoch mit einem gewissen Zeitaufwand verbundenbrettler schrieb:Ich hab beim FL ein wenig geschlafen und bin erst Stufe 25 ohne Prestige überhaupt erreicht zu haben. Lohnt es sich noch für den STA-2, oder kann man den gar nicht mehr erreichen?
Ich hab mitlerweile einen Stand erreicht, da nervt mich diese eine Map echt ungemein. Bin kurz vor dem Emil und habe einfach keine Lust mehr. Auf der anderen Seite habe ich diese Woche schon wieder über 7mio credits gemacht. Unglaublich.
ReinerReinhardt
Captain
Sagt mal, kurz zu den Crews, auf der Xbox war das simpel, da gab es nicht 3-5 Besatzungsmitglieder, einfach die Crew übertrainieren, heißt auf 100% nochmal 25% lvln und dann ohne Einschränkungen auf den nächsten Panzer.
Aber wie genau läuft das auf PC?
Hab den T-80, aber fast den T-34 erforscht, dieser hat aber 4 Crew Member, der T-80 3, was wäre jetzt der beste Weg um die Crew umzusetzen?
Hab den T-80, aber fast den T-34 erforscht, dieser hat aber 4 Crew Member, der T-80 3, was wäre jetzt der beste Weg um die Crew umzusetzen?
Ja denn du kommst dann von 100% auf 80 oder 85%, dazu holst halt noch ein Crewmember. In der PC Version sind die Crewlayout teilweise ehct unterschiedlich. Hierzu zählt nicht nur, was für member drin sind, sondern auch was für Skills die haben.ReinerReinhardt schrieb:Sagt mal, kurz zu den Crews, auf der Xbox war das simpel, da gab es nicht 3-5 Besatzungsmitglieder, einfach die Crew übertrainieren, heißt auf 100% nochmal 25% lvln und dann ohne Einschränkungen auf den nächsten Panzer.
So gibt es auf 2 Linien (weiß aber nicht mehr welche das waren) 4er Crews ohne Funker, bei denen bei denen ein Mal der Ladeschütze den Funkter macht und später der Kommandant (oder anders herum), da musst auch noch gucken, ob die Skills aktiv sind
Beitrag
Fleet Admiral
Schlimm war's früher auch bei den russischen HT-Linien: Die Crew von ST-1 musste in den IS-7 während die T-10/IS-8 Crew auf den IS-4 gemünzt war.
Aber heute ist das ja halb so wild, weil die T-10 Crew heute in das 277 wandert und den IS-4 fährt eh niemand mehr, der noch halbwegs bei Trost ist.
@ReinerReinhardt
Das wirst du dir angewöhnen müssen: In der PC-Version solltest du optimalerweise im Voraus planen, wo du welche Crewmember brauchst, wo du was wechseln müssen wirst, wo eine ganze Frauencrew oder eine Kommandantin rein soll usw. Sonst hast du, wenn du viele Stränge spielst, irgendwann ganz viele so-la-la geskillte Besatzungsmitglieder in der Kaserne, die du nirgends sinnvoll einbauen kannst und die eigentlich trotzdem zu schade zum Wegwerfen sind.
Aber heute ist das ja halb so wild, weil die T-10 Crew heute in das 277 wandert und den IS-4 fährt eh niemand mehr, der noch halbwegs bei Trost ist.
@ReinerReinhardt
Das wirst du dir angewöhnen müssen: In der PC-Version solltest du optimalerweise im Voraus planen, wo du welche Crewmember brauchst, wo du was wechseln müssen wirst, wo eine ganze Frauencrew oder eine Kommandantin rein soll usw. Sonst hast du, wenn du viele Stränge spielst, irgendwann ganz viele so-la-la geskillte Besatzungsmitglieder in der Kaserne, die du nirgends sinnvoll einbauen kannst und die eigentlich trotzdem zu schade zum Wegwerfen sind.
nüchtern betrachtet ist es für den Durchschnittsspieler aber schon auch echt schwer Frontline "durchzuspielen". Mal grob durchgerechnet...ich benötige etwa 4 Abende mit rund 3std für eine Stufe, heißt es gehen ausnahmsweise auch mal 2 Stufen je Woche. Nun werde ich aber zu 2/3 General und zu 1/3 Major (außer in 5min runden...). Durchschnitt ist aber eher Captain, was effektiv heißt das dauert doppelt so lange. Das wäre ja schon für mich als Vielspieler unschaffbar.
Echt nicht einfach für Wargaming die Balance zu schaffen zwischen "Anspruchsvoll/motivierend" für Unicums und zuviel für den Durchschnitt. Wie seht ihr das bei Frontline? Passt die Balance Aufwand (Zeit) zu Belohnung? Natürlich muss man es nicht durch schaffen, es gibt ja Zwischenziele. Hmm
Echt nicht einfach für Wargaming die Balance zu schaffen zwischen "Anspruchsvoll/motivierend" für Unicums und zuviel für den Durchschnitt. Wie seht ihr das bei Frontline? Passt die Balance Aufwand (Zeit) zu Belohnung? Natürlich muss man es nicht durch schaffen, es gibt ja Zwischenziele. Hmm
Beitrag
Fleet Admiral
Es soll sicher auch nicht absolut jeder alle erreichbaren Belohnungen absahnen, das wird WG gar nicht wollen. Ich finde es ok. Einen 8er Premium sollten sich die allermeisten Durchschnittsspieler durchaus holen können - der teuerste ist der Emil und für den reicht Prestige 7.
Also ich denke ich erreiche im Schnitt Major - in vernünftigen Runden bin ich immer Major oder General und in schlechten Müllrunden reicht es meistens noch grad so für den Captain.
Ich denke, ich werde Prestige X schaffen, habe allerdings den Vorteil, einen Bruder zu haben, der hin und wieder mal spielt.
Wenn es nicht bis Prestige X reicht ist es mir allerdings auch egal. Ich denke wer da jetzt wirklich Unmut schiebt, nur weil er Prestige X wohl nicht schaffen wird, der macht sich zu viel Stress. Es ist nur ein Spiel und wenn ich eines aus den Kampagnen gelernt habe, dann das: Belohnungspanzer, die keine Premiums sind oder zufälig totale Spaßkanonen oder super op sind, rührt man nach den Runden direkt nach Erhalt nur noch sehr selten überhaupt mal an.
Ist Ewigkeiten her, dass ich das letzte mal den T-55A oder den T-28 HTC gefahren bin. Mein Kumpane hat sogar die noch selteneren Panzer Chimera und Obj. 260 und bei ihm stauben auch die zu.
Wenn man einen 8er Premium abgreifen kann, hat man schon sein Stück Kuchen gehabt. Der 9er wird höchstwahrscheinlich nur ein nettes Gimmick sein, das dann eh nur rumsteht.
Also ich denke ich erreiche im Schnitt Major - in vernünftigen Runden bin ich immer Major oder General und in schlechten Müllrunden reicht es meistens noch grad so für den Captain.
Ich denke, ich werde Prestige X schaffen, habe allerdings den Vorteil, einen Bruder zu haben, der hin und wieder mal spielt.
Wenn es nicht bis Prestige X reicht ist es mir allerdings auch egal. Ich denke wer da jetzt wirklich Unmut schiebt, nur weil er Prestige X wohl nicht schaffen wird, der macht sich zu viel Stress. Es ist nur ein Spiel und wenn ich eines aus den Kampagnen gelernt habe, dann das: Belohnungspanzer, die keine Premiums sind oder zufälig totale Spaßkanonen oder super op sind, rührt man nach den Runden direkt nach Erhalt nur noch sehr selten überhaupt mal an.
Ist Ewigkeiten her, dass ich das letzte mal den T-55A oder den T-28 HTC gefahren bin. Mein Kumpane hat sogar die noch selteneren Panzer Chimera und Obj. 260 und bei ihm stauben auch die zu.
Wenn man einen 8er Premium abgreifen kann, hat man schon sein Stück Kuchen gehabt. Der 9er wird höchstwahrscheinlich nur ein nettes Gimmick sein, das dann eh nur rumsteht.
ReinerReinhardt
Captain
Vielleicht kann mir jemand helfen, ich hab den M3 Lee gekauft, dieser hat wie der M2 Medium 6 Crew Member, auf dem M2 hat nur der Kommandant 6ter Sinn und trainiert gerade Camo, die restlichen 5 Crew Member sind bei 110% ohne einen Skill, wie gehe ich voran um diese Crew auf den M3 Lee zu setzen?
Beitrag
Fleet Admiral
?
Schick die Crew in die Kaserne, wenn sie da nicht schon ist, klick beim M3 Lee in der Garage auf die leeren Plätze und wähle die Crew Member vom M2 Medium aus. Klicke auf den Besatzungs-Button oberhalb vom Kommandant und wähle "Besatzung umschulen".
Oder was wolltest du wissen?
Schick die Crew in die Kaserne, wenn sie da nicht schon ist, klick beim M3 Lee in der Garage auf die leeren Plätze und wähle die Crew Member vom M2 Medium aus. Klicke auf den Besatzungs-Button oberhalb vom Kommandant und wähle "Besatzung umschulen".
Oder was wolltest du wissen?
Zuletzt bearbeitet:
ReinerReinhardt
Captain
Genau das, danke.
Der M3 Lee, damals auf PC und Xbox gespielt, jetzt zum dritten mal diesen Trash Panzer spielen...
DPM ist ja ganz nett, aber wenn die Schüsse auch mal sitzen würden.
Der M3 Lee, damals auf PC und Xbox gespielt, jetzt zum dritten mal diesen Trash Panzer spielen...
DPM ist ja ganz nett, aber wenn die Schüsse auch mal sitzen würden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.