-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 8]
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Almalexia
Commodore
Ich habe sie geschafft. Ich habe sie geschafft. ICH HABE SIE GESCHAFFT. JP-10 ist erfüllt.
Mit dem Rhm-Borsig! HA! Jetzt muss ich nur mehr 6000 Schaden schießen.
Dann habe ich meinen T55a... !
JA, sollten sie.
Mit dem Rhm-Borsig! HA! Jetzt muss ich nur mehr 6000 Schaden schießen.
Ergänzung ()
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zuletzt bearbeitet:
Ja, sollten Sie.
Gestern wieder mit EBR in FL rumgeärgert. So unrealistisch die Dinger. Wer echte Radpanzer schon mal auf echten Übungen gesehen hat findet das nur noch Mist.
Die 105km/h des Originals wurden auch nur auf der Strasse erreicht, wenn die mittleren Räder angehoben waren.
Der Spähpanzer Luchs der BW hatte auch eine sehr hohe Geschwindigkeit, aber im Gelände war der dann lange nicht so schnell wie auf der Strasse.
Gestern wieder mit EBR in FL rumgeärgert. So unrealistisch die Dinger. Wer echte Radpanzer schon mal auf echten Übungen gesehen hat findet das nur noch Mist.
Die 105km/h des Originals wurden auch nur auf der Strasse erreicht, wenn die mittleren Räder angehoben waren.
Der Spähpanzer Luchs der BW hatte auch eine sehr hohe Geschwindigkeit, aber im Gelände war der dann lange nicht so schnell wie auf der Strasse.
ReinerReinhardt
Captain
Beitrag schrieb:Also ich finde, das ist einer der stärksten T4 MTs.
Auch wenn es eigentlich mehr ein TD ist. ^^
DPM passt, bzw. ist echt krass, Panzerung gegen Low Tier auch nicht so verkehrt...
Aber das war es dann, mieser seitlicher Richtwinkel der Kanone, Genauigkeit absoluter Witz und das schlimmste, fahre einen Hügel, Berg hoch und jeder sieht deinen Turm und du kannst nix tun weil deine Kanone unten sitzt.
Sagt mal, auf Konsole gab es oft ein Angebot 10 Garagenstellplätze für 1500 statt 3000 Gold, also 50% Rabatt, gibt es das auf PC auch manchmal?
Zuletzt bearbeitet:
Beitrag
Fleet Admiral
Viel zu oft ^^
Aber in variabler - einfach 150 Gold für einen.
Und bis auf Matilda, T-28 und dieser Tscheche sind alle 4er MTs unpräzise.
https://tanks.gg/compare/m3-lee?t=p2640~matilda~t-28~sarl-42~st-vz-39~lago~pz-iii-j~pz-iv-d~vk-2001-d~chi-he
Aber in variabler - einfach 150 Gold für einen.
Ergänzung ()
Und bis auf Matilda, T-28 und dieser Tscheche sind alle 4er MTs unpräzise.
https://tanks.gg/compare/m3-lee?t=p2640~matilda~t-28~sarl-42~st-vz-39~lago~pz-iii-j~pz-iv-d~vk-2001-d~chi-he
Zuletzt bearbeitet:
Ab Tier 6 bekommst du Regelmäßig Belohnungskisten. In denen sind unter anderem auch Stellplätze drin. Hab bestimmt schon 10 Stück in den letzten Monaten bekommen.ReinerReinhardt schrieb:DPM passt, bzw. ist echt krass, Panzerung gegen Low Tier auch nicht so verkehrt...
Aber das war es dann, mieser seitlicher Richtwinkel der Kanone, Genauigkeit absoluter Witz und das schlimmste, fahre einen Hügel, Berg hoch und jeder sieht deinen Turm und du kannst nix tun weil deine Kanone unten sitzt.
Sagt mal, auf Konsole gab es oft ein Angebot 10 Garagenstellplätze für 1500 statt 3000 Gold, also 50% Rabatt, gibt es das auf PC auch manchmal?
ReinerReinhardt
Captain
Taugt der Pz. T 25 als dt. Crewtrainer etwas?
Low Tier Fahrzeuge haben leider nur 3-4 Crew Member, was bei den Tanks ab Tier 5 nicht gut ist, die meisten haben direkt % Mitglieder.
Low Tier Fahrzeuge haben leider nur 3-4 Crew Member, was bei den Tanks ab Tier 5 nicht gut ist, die meisten haben direkt % Mitglieder.
Ist ganz ok. Nicht mehr und nicht weniger. Aber wofür Crewtrrainer? Kauf doch einfach die Crew XP. 2mio sind easy. Anstatt die Zeit in nem Premium rumzugurken mach lieber die 2mio credits im Premium 8er dann bist deutlich schneller.ReinerReinhardt schrieb:Taugt der Pz. T 25 als dt. Crewtrainer etwas?
ReinerReinhardt
Captain
boonstyle schrieb:Ist ganz ok. Nicht mehr und nicht weniger. Aber wofür Crewtrrainer? Kauf doch einfach die Crew XP. 2mio sind easy. Anstatt die Zeit in nem Premium rumzugurken mach lieber die 2mio credits im Premium 8er dann bist deutlich schneller.
Meinst du mit den Büchern?
Oder wie genau? Free EXP ist was anderes, aber ich glaube nicht das du das meinst.
Ja die Bücher. Wenn du aufm deutwschen Med 250k XP Willst sind das mindestens 75 Gefechte (ohne Reserven). Für 2Mio Credits bruachstr du ca. 30.ReinerReinhardt schrieb:Meinst du mit den Büchern?
Oder wie genau? Free EXP ist was anderes, aber ich glaube nicht das du das meinst.
Daher ist es besser 8er zu fahren und dann zu kaufen.
Noch besser natürlich 8er Crewtrainer fahren für credits und XP und dann noch bücher kaufen
ReinerReinhardt
Captain
8er habe ich noch keinen, aber wegen dem nervigen Credit Mangel werde ich wohl langsam einen 8er Prem. kaufen.
Mich reizt der Cen. Mk 5.1, ist zwar britisch, aber ich mag die Briten Meds.
Beitrag
Fleet Admiral
@fidschi
Ich bin beim Defender kürzlich von Autolöscher auf Verbesserte Rationen + Firefighting Direktiven gewechselt. Kann ich weiterempfehlen, man brennt eher selten, ist nicht mehr ganz blind und die Gun bringt einem - vor allem auf FL - nicht mehr so oft zum Verzweifeln.
Übrigens: Auf einem dicken Pusherheavy - der ja neuerdings drei Slots hat - keinen Pionier mitzunehmen, ist eine Sünde.
Ich bin beim Defender kürzlich von Autolöscher auf Verbesserte Rationen + Firefighting Direktiven gewechselt. Kann ich weiterempfehlen, man brennt eher selten, ist nicht mehr ganz blind und die Gun bringt einem - vor allem auf FL - nicht mehr so oft zum Verzweifeln.
Übrigens: Auf einem dicken Pusherheavy - der ja neuerdings drei Slots hat - keinen Pionier mitzunehmen, ist eine Sünde.
Zuletzt bearbeitet:
ReinerReinhardt
Captain
Ich will ja nicht weinen, aber um die Uhrzeit Tier 4 ist ja absolut unmöglich, 4x Tier 6 nacheinander und der Rest Tier 5.
Kein einziges Tier 4 Battle.
Ich war dennoch meist unter den Top 5, aber einen faden Beigeschmack hat das schon...
Kein einziges Tier 4 Battle.
Ich war dennoch meist unter den Top 5, aber einen faden Beigeschmack hat das schon...
Beitrag
Fleet Admiral
Na, was hast du denn erwartet?ReinerReinhardt schrieb:um die Uhrzeit Tier 4 ist ja absolut unmöglich
Die Leute, die noch online sind, werden größtenteils Frontline fahren oder halt höhere Tierstufen.
Spiel am besten dann, wenn viel online sind. Am Wochenende oder Werktags eben Nachmittag/Feierabendzeit bis so max. 0:00 Uhr. Sind viele Spieler on, ist es nicht nur auf solchen weniger gefahrenen Tiers angenehmer, man bekommt nach meinen Erfahrungen auch viel weniger Arties in die Runden gedrückt.
ReinerReinhardt
Captain
Beitrag schrieb:Na, was hast du denn erwartet?
Die Leute, die noch online sind, werden größtenteils Frontline fahren oder halt höhere Tierstufen.
Spiel am besten dann, wenn viel online sind. Am Wochenende oder Werktags eben Nachmittag/Feierabendzeit bis so max. 0:00 Uhr. Sind viele Spieler on, ist es nicht nur auf solchen weniger gefahrenen Tiers angenehmer, man bekommt nach meinen Erfahrungen auch viel weniger Arties in die Runden gedrückt.
Naja, dass nicht mehr so viele online um die Uhrzeit sind, ist mir bewusst, dennoch überrascht es ein wenig, da Wochenende und mit 30k Spielern nicht so wenig los ist.
Auf der Konsole um die Uhrzeit habe ich zwar deutlich länger gewartet für ein Gefecht, wurde aber nicht so oft Low Tier gehauen.
Einer der besten 8er Premiums wenn du mich fragst.ReinerReinhardt schrieb:8er habe ich noch keinen, aber wegen dem nervigen Credit Mangel werde ich wohl langsam einen 8er Prem. kaufen.
fidschi
Lt. Commander
Bin wie du sehen kannst bereits auf max lvl.. Daher überlasse ich die Cap- & Decap-Punkte den anderen Spielern und fahre nur mit rein wenn es sein muss. ...Fahre daher momentan Silbern ein. Wobei ich erwähnen muss das bei dieser Runde 2 mal die AP ausgegangen ist und ich einiges an Gold schießen musste (hab nun viel mehr AP dabei und nur noch 5 Not-Gold Shells) und auch die Reserver waren nicht mehr an. Die Runde zuvor waren Clan- & meine Creditreservern an, plus im Zug und Premiumkonto bin ich dann bei meiner besten Runde auf >550k Silber PLUS gekommen (nach allen Abzügen).Beitrag schrieb:@fidschi
@boonstyle: Was meinst du, Emil 1951 gleich holen, oder erstmal auf den Tier IX AE Phase I warten und dann beide holen? Kann man sich den IX auch holen falls man nicht alle Prestigeränge holt, aber genügend Tokens sammelt?
Anhänge
Es gibt 0 Grund den Emil nciht zu holen.fidschi schrieb:@boonstyle: Was meinst du, Emil 1951 gleich holen, oder erstmal auf den Tier IX AE Phase I warten und dann beide holen? Kann man sich den IX auch holen falls man nicht alle Prestigeränge holt, aber genügend Tokens sammelt?
Du kannst beiden holen wenn due Stufe 10 erreichst.
Gleichzeitig kannst du den 9er nur holen wenn du Stufe 10 hast.
Daher gibt es keinen Grund den Emil nicht zu holen, denn ohne Stufe 10 bekommst den sowieso nicht den 9er.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.