• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Diese hochzüchten betrifft, nochmals, ein Dutzend Spieler über alle Server.

btw. der Unterschied vom Max EBR zum normalen sind 32M Sichtweite... Also nicht der Rede Wert
 
Die Lüftung verbessert auf dem Sandbox Server nicht mehr bspw. die Tarnung. Soll das so oder ist das ein Bug?

Edit: Und lol @ 32m Sichtweite sind nicht der Rede wert... :lol:
Das sind beim Lightplay Welten...
 
Ich bin da auch bei @krong "Ich will doch nur spielen". Wenn ich so ewig brauch um da durchzublicken, spiele ich lieber gleich eine MMORPG oder Rollenspiel allgemein. Die Änderungen vorher habe ich noch nichtmal in Gänze verinnerlicht und sind mir auch egal. Weil mir die 10% oder was auch immer egal sind. Aber mich jetzt hinzusetzen und die Besatzung alle zu ändern. Für mein bisschen gespiele, nö danke. Aber sehr schade.
 
krong schrieb:
Die Lüftung verbessert auf dem Sandbox Server nicht mehr bspw. die Tarnung. Soll das so oder ist das ein Bug?
Nein das ist bewusst so wenn ich mir die Werte ansehe.


krong schrieb:
Die Lüftung verbessert auf dem Sandbox Server nicht mehr bspw. die Tarnung. Soll das so oder ist das ein Bug?

Edit: Und lol @ 32m Sichtweite sind nicht der Rede wert... :lol:
Das sind beim Lightplay Welten...
Kostenpunkt schlappe 200Mio Credits um das mal in Relation zu setzen (Die 60 XP Bücher + Bücher im Wert von knapp 80Mio Credits).

Werden dann natürlich millionen von Spieler für jede Crew machen :D nicht...
 
boonstyle schrieb:
Werden dann natürlich millionen von Spieler für jede Crew machen :D nicht...
Das ist doch das Problem!

Sollte es deiner Meinung nach dann auch okay sein, wenn Leute auf dem EBR 105 mit 927m Sichtweite und 5 Sekunden Reload rumfahren, solange sie dafür ein paar Millionen Euro in WoT gesteckt haben?
 
Man kann die Instructor Skills nicht frei auswählen sondern bekommt 3 random Vorschläge? Man kann die auch nachträglich nicht mehr ändern?
Auweia...
 
Beitrag schrieb:
Das ist doch das Problem!

Sollte es deiner Meinung nach dann auch okay sein, wenn Leute auf dem EBR 105 mit 927m Sichtweite und 5 Sekunden Reload rumfahren, solange sie dafür ein paar Millionen Euro in WoT gesteckt haben?
Der Bonus ist max 21% mehr geht nicht...
Weiterhin steigt es exponentiel. Selbst von 20 auf 21 sind das schon 100Mio Credits.

Keine Ahnung wo das Problem hier liegt. Die 30M Sichtweite machen nicht den Unterschied aus in regulären Gefechten, zumal 30M unter Verrechnung von Tarnwert und Buschcamo am Ende vllt. 5 Meter sind.
 
Welchen T8 Premium aus dem Rekruten Programm würdet ihr empfehlen?

Spiele momentan viel den Leo PTA und den T34-85M. Die mag ich ganz gerne. Vielleicht hilft das bei den Tipps.

Danke Euch.

Gruß
Didi
 
Ok, den habe ich gar nicht in der Auswahl den T54 Mod 1
Kann das daran liegen das ich den noch 10 Matchs zur Miete habe?
 
Hab bisher nur die Version auf der Homepage getestet, und evtl. bin ich ja zu blöd / naiv... Aber ausser Arty, welche Ihre Punkte bei Taktik und Schießausbildung sinnvoll so los wird das Perks frei geschaltet werden, ist es für LT´s umso schwieriger da was sinnvolles zu basteln. Man ist somit gezwungen immer Müll mitzukaufen, um nen Perk zu haben.

Taktische Ausbildung bietet daher aus meiner Sicht wohl den größten Anreiz - mindestens 30 Punkte zu versemmeln (Sichtweite, Zusammenhalt [BiA], +x) . Dann gibst zumindest Team- / Kampfgeist.

Schiessausbildung - nur für Arty must have, ansonsten optional bei HT´s evtl.

Technische Ausbildung - nur Tarnung relevant.

Fahrerausbildung - LT´s / Med must have - Geländespezialist, Meister am Bremshebel, Fahren wie auf Schienen (meiner Auffassung nach; es gibt noch Rennfahrer und Beschleunigung) + Perk Aktive Aufklärung 3% auf Nachladezeit & Sichtweite

Operative Ausbildung - eher was für HT und Leuten in Zügen mit Gruppentaktik und Nahkampf.

===

Sofern man die "Perks" mitnehmen will, muss man also immer auch Müll mitnehmen bzw. ist eingegrenzt in seiner Auswahl. Denn die allermeisten werden keine 75 Punkte zum verteilen haben, sondern froh sein wenn sie 60 erreichen. Eine jetzige 4 Perk Crew bringt nämlich nur 60 Punkte - was der casual Spieler evtl. vereinzelt hat, aber nicht in der Masse. Getreu dem Motto, man hätte also diese 60 Punkte, bleibt folgendes:


LT - 30 Punkte bei Taktische Ausbildung, 30 Punkte bei Fahrerausbildung

MT - 30 Punkte bei Taktische Ausbildung, 30 Punkte bei Fahrerausbildung

HT - 30 Punkte bei Operative Ausbildung + 30 bei Fahrer / oder Schiessausbildung je Geschmack

Arty - 30 Punkte bei Taktische Ausbildung, 30 Punkte bei Schiessausbildung

TD - 30 Punkte bei Taktische Ausbildung und keine Ahnung - da ist wohl Mischmasch am Besten weil die Perks wenig für ihn bringen


Im Ergebnis ist festzuhalten (für mich), dass technische Ausbildung aber mal so gar keinen Sinn macht. Nur weil da Tarnung drin ist, wären es verschwendete Punkte die man zur Freischaltung der neuen Perks woanders braucht. Sofern man über 60 Punkte kommt, kann man da anfangen zu pushen.


Nachtrag

Ausbilder kommen ja auch noch hinzu, welche man laut Homepage steuernd verteilen kann. Endlich sinnvolle Anwendung der ganzen offenen Kommandanten Rekruten im Lager.

Dem gegenüber negativ ist die Begrenzung auf 2 Fahrzeuge! - Meine Med Crews leben in den ganzen Premiums so richtig auf (Pz. V/IV | Manther | T 55 A oder 907 | T-54 | T-43-85M). Jetzt muss ich also definitiv neue "Crews" züchten / bzw. anlegen, da nur ein TX Basepanzer und ein weiterer möglich sind... mäH!
 
Zuletzt bearbeitet:
didi72de schrieb:
Ok, den habe ich gar nicht in der Auswahl den T54 Mod 1
Kann das daran liegen das ich den noch 10 Matchs zur Miete habe?
Ist möglich bin mir aber nicht ganz sicher
Glaub hängt aber davon ab ob der Rekrut aus der alten oder aktuellen Phase ist, so genau weiß ichs aber nich
 
Wollte WG das Game nicht Einsteigerfreundlicher machen?

Erst die Module und dann die Crew, irgendwie haben die ein verkehrtes Verständnis von einfacher
 
heronimo schrieb:
Wollte WG das Game nicht Einsteigerfreundlicher machen?

Erst die Module und dann die Crew, irgendwie haben die ein verkehrtes Verständnis von einfacher
Ich habe bsi heute nicht mal die hälfte meiner Panzer neu ausgerüstet mit Equipment xD :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Man passt sich WT an!

Ja, Warships hat auch dieses Kapitänsystem. Aber das Problem ist, man hat es hier einfach zu lange so belassen. Das Spiel jetzt neu zu erfinden wird es nicht besser machen, weil alte Profis auch neue Profis bleiben. Wenn man attraktiv bleiben will, sollte man anderes anfassen:

  • BOT´s entfernen
  • Skill basiertes MM (haben ja ein eigenes internes Rating was man nutzen könnte^^)
  • Rating basierter Zugang zu Servern - verhindert Sealclubbing
  • MM mit nur +/- 1 - so dass man nicht stg. Panzer anpassen muss, die nicht auszugleichen sind


Aber ich könnte wahrscheinlich in den ersten Sammelthread schauen, und würde die selben Aussagen finden, von daher well played WG.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Beitrag
Ich habe mal eine Frage zu den Anleihen.
Habe lange kaum gespielt, nun wieder deutlich mehr. Vieles habe ich verpasst.

Man kann ja manchmal Zubehör im Fahrzeug mit diesen Anleihen ausbauen / Wechseln. Aber bei mir geht das oft nur gegen Gold. Obwohl ich oben im Menue der Garage oben Rechts etliche tausend Anleihen habe. Gibt es da Unterschiede in den Anleihen? Oder hat jeder Panzer da eine eigene Anzahl an Anleihen? Nach manchen Gefechten habe ich auch 25 Anleihen bekommen. Aber kann im nächsten Panzer trotzdem nchts wechseln, ohne Gold.
 
Du kannst nur Anleihenzubehör mit Anleihen ausbauen.
Normales Zubehör wird mit Gold oder Ausbausatz ausgebaut oder notfalls zerstört.

An Crew 2.0 werden wir alle noch viel Spaß haben!
 
Zurück
Oben