Werde die nächsten Tage mal wieder die TOG-Gunmark angehen und mir so die Änderungen an M44 und KV-2 mal vom anderen Ende des Kanonenrohrs aus anschauen.
Beitrag schrieb:
Schon und ich bin auch kein Rechtsexperte, kann mir aber gut vorstellen, dass man dir juristisch einen Strick draus machen kannst, wenn du an Tag 1 den geilsten OP-Premium ever verkaufst und ihn an Tag 3 direkt zu Tode nerfst.
Wobei hier jetzt noch dazu kommt, dass die Werte des Panzers selber ja sogar gebufft wurden, nur die Funktionsweise der Munition wurde geändert.
Würde mich freuen, wenn das mal jemand wirklich juristisch bis zum Ende ausfechtet. Prozess durchziehen bis vor den BGH/EuGH wegen den 28 €, die der KV-2 (R) gekostet hat und am Ende kommt dann raus, dass WG Schadensersatz in Höhe von 1,07 € oder so leisten muss
Wobei es bis dahin sowieso so sein könnte, dass WG die WoT-Server abgeschaltet hat, und stattdessen einen eigenen Streaming-Service betreibt.
So schlecht wie sie das Balancing hinbekommen und so gut, wie das Hype-Video zum neuen BP wieder ist...
krong schrieb:
Skill hat mal wieder einen rausgehauen:
Insbesondere der Disput mit dem Entwickler macht einen fassungslos. Kein Wunder wie sich das Spiel entwickelt, wenn die Leute die das einwickeln, nicht wissen wie es funktioniert...
Was Skill in dem Video zeigt ist, dass das Zubehörteil "Verbessertes Funkgerät" genauso funktioniert wie der Crew-Skill "Designated Target", d. h. beide haben nur dann einen Effekt, wenn man mit der Kanone in Richtung des aufgeklärten Gegner zeigt.
Aber der WG-Mitarbeiter hat anscheinend behauptet, dass die beide unterschiedlich funktionieren würden? Im Endeffekt ist also die Beschreibung vom Verbesserten Funkgerät falsch, weil da nix dabei steht von wegen "Kanone muss zum Gegner zeigen". Habe aber ehrlich gesagt weder den Crew-Skill, noch das Zubehörteil jemals genutzt, bzw. überhaupt in Erwägung gezogen das zu tun