• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BorstiNumberOne schrieb:
Gestern hatte ich wieder fünf Runden den WT E100 gefahren und nur einmal verloren, dieses Mal aber auch mit der Windhundtruppe zwei (von drei Gefechten) gewonnen. Mal eine Frage dazu: Kommt man ab einem bestimmten Punkt (wahrscheinlich nach den Aufträgen?!?) am gleichen Tag im Event nicht mehr weiter?
Ja, das ist denke ich so. Fortschritt in dem Modus geht nur über die Aufträge so wie ich das sehe.

jabberwalky schrieb:
Sagt mal, wo kann ich die rollen bei Ansturm nochmal nachlesen?
Links oben Ingame im Eventbildschirm hier klicken:
1695910141952.png

Dann etwas runterscrollen, da is dann die Übersicht:
1695910355990.png

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky, Fresh-D, BorstiNumberOne und eine weitere Person
Dachte das war auch immer so, das du, je nach Panzer, Punkte für verschiedene Dinge bekommen hast. Also leichter Panzer fürs Aufklären, scherer Panzer fürs Schaden blocken,... das meinte ich. Das scheint es aber hier gar nicht mehr zu geben.

Kurze Frage, ich habe gerade einen 3D-Stil für den BC-25T beim Waffenträgerevent bekommen. Warum kann ich den in der Garage nicht auswählen/sehen?

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du denn den BatChat in der Garage stehen? Ansonsten sind die 3D Stile, welche man erhalten hat, aber mangels Panzer nicht verwenden kann, im Lager unter dem Pinselsymbol links zu finden.

Ja, fahre ich öfters im Ansturm.
Ergänzung ()

Taucht leider nirgends auf. Bin enttäuscht 😞, habe mich so darüber gefreut, weil ich den Stil gersde bei dem Model echt gut finde.

Zuletzt bearbeitet:
Der Skin des Events für den BC-25T heißt „Foudre“ und müsste im BatChat bei „Äußeres“ und dort bei den fertigen Stilen zu finden sein.

Ja, ich weiß. Leider finde ich aber nichts.
Verstehe ich nicht. Habe ich da was falsch gemacht? Im Ingenieursportal wurde er mir gsnz groß angezeigt. Warum sehe ich denn nicht?

Hast du bei der Anzeige der Stile evtl. einen Filter aktiv? Wenn ich es grad richtig weiss kann man links filtern. Das Garagensymbol zum Beispiel zeigt nur Stile die man besitzt. Gibt glaube ich auch andere Filter.

Falsch machen kann man da denke ich nix, das wird ja alles automatisch gutgeschrieben.

Ich würde auch mal mit den Filtern links rumprobieren. Habe den BatChat 25t nicht, aber ich denke mal der Stil gilt als "fiktionaler Stil", weil er ausm WT-Event stammt, also hilft vllt. diese Einstellung:
1695999892412.png

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Ah, da miss ich mal schauen. Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ansonsten überleg ich eon Ticket aufzumachen. Wäre schade, der 3D Skin gefällt mir wirklich.

• Gefällt mir
Also im Lager im Bereich mit dem Pinsel Symbol sollte er auf jeden Fall zu sehen sein., so wie BorstiNumberOne geschrieben hat.

screenshot_2023_09_29_18-36-49-Nr_01.jpg

• Gefällt mir
Da habe ich schon geschaut. Da ist er nicht.
Aber da taucht z.B. der 3D Skin von meinem Objekt 140 nicht auf den ich mal bekommen habe. Aus dem Grund bin ich da nicht so sicher.

So, da ich ncihts gefunden habe, habe ich mal ein Ticket aufgemacht. bin mal gespannt was passiert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Witzig, heute habe ich gleich nochmal das gleiche erhalten (nachdem ich ein Ticket aufgemacht habe...???) und der Skin war sofort da. Warum das gestern nicht so war verstehe ich nicht. Aber jetzt habe ich ihn und bin zufrieden. Und komischerweise habe ich auch einen zweiten Ingenieursschlüssel bekommen. Eigentlich hätte ich nur einen bekommen dürfen. Vermute mal, das da gestern was nicht geklappt hat und die ihn mit heute nochmal gutgeschrieben haben.

1696023287693.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, konkretor, PatrickS3 und eine weitere Person
Echt komisch, da ist anscheinend echt was schiefgegangen, als Du ihn erhalten hast. Aber schön, dass der Skin gleich noch mal gedropt ist bzw. Du ihn noch mal erhalten hast. Ich hatte das auch mal, dass genau bei dem einem Server Timeout, mir nach dem Einloggen, das vermeintlich verlorene wiederbekommen habe.

BTW: Das war auch beim WT Event, aber im letzten Jahr mit dem Emil 1951. Da hatte ich noch schnell für den Falle eines erforderlichen Tickets, einen Screenshot angefertigt.

BTW2: Sobald man den Panzer dazu hat, verschwinden die Skins von diesem aus dem „Pinselmenü“ im Lager und der Skin sollte sich neben all den anderen im „Äußeres“ Menü befinden, nachdem man den Panzer in der Garage angewählt hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
So, gestern nochmal ein kleines Paket geholt und es ist nochmal das Gold eines 9ers rausgepurzelt. Ich habe dann auch noch mal was aufgeladen und den BP fertig gekauft. Das waren nochmal dann 18 Marken, die ich auf das Objekt 777 V2 und den K-91-PT aufteilen konnte, Jetzt fehlen von den BP 9er Panzern nur noch der KPz 03 P07 HK und der BZ-58-2, dann habe ich alle in der Garage stehen.

Zuletzt bearbeitet:
@wiesel201 kannst mit der Maus drüber fahren. Dann steht da was der Perk bringt.
Das kam mit dem großen Patch. Das zeigt endlich an wenn ein Perk genutzt wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: wiesel201 und BorstiNumberOne
@wiesel201: Wie schon geschrieben, das ist der aktuell ausgelöste Perk. Sehr gut zB sichtbar, wenn Du die Munition wechselst und dann der Perk „Vorahnung“ greift. Das müsste (zusätzlich zum Symbol) auch akustisch hörbar sein, wenn ich mich recht erinnere.

• Gefällt mir
Reaktionen: wiesel201
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben