• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na mal schauen, wie ich so zum Zocken komme, wobei man ja immer ein paar Stufen schaffen sollte. Da ich keine Probleme damit habe, auch mein Portemonnaie zu öffnen, muss ich den nicht unbedingt kostenlos bekommen. ;)

BTW: Gestern musste ich mit dem IS-3A Kehrmaschine spielen. Jeder hatte die Gegner nur an- bzw. heruntergeschossen, aber keine wollte sie anscheinend jodeln und finishen. Dann hatte ich das mal gemacht.

Anhänge

• IMG_1419.jpeg
    IMG_1419.jpeg
    3,1 MB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
SavageSkull schrieb:
Also ähnlich BZ-176 nur ohne HE Glücksspiel?
Nur nicht ganz so hart, ab 240mm Pen kannst du ihm straigt durch den Aufbau ballern, alles was drunter liegt hat es aber schwer, und die Wanne ist Butter. Ich denke mal gerade in den unteren Tiers wird der schon rassieren und kann aber Problemlos auch 10er bekämpfen mit 295 Pen
Interessanter Weise hat selbst die HE nur 800Dmg bei 80Pen. Gibt also nicht wirklich einen Grund HE mitzunehmen.

Die HE hat den Schaden auf jeder Entfernung,
APCR nur bei 50m oder weniger…..

Schwache Panzerung für nen Front TD,
sehr kleiner Kanonenrichtwinkel,
lala Beweglichkeit…..

Denke den wir man nur Anfangs in Random sehen,
danach verstaub die Kiste bei 95% der Besitzer
in der Garage.

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky und BorstiNumberOne
Aber Kartoffelkanone und wenn man dann nicht trifft steht man wieder das halbe Gefecht dumm rum, bis man nachgeladen ist.
Also absolut nichts für mich. Muß nur aufpassen, weil mit der PEN, wird der mir im Heavy durchaus gefährlich.
Der BZ kann einem Heavy mit "echter" Panzerung meist gar nichts

• Gefällt mir
Reaktionen: sikarr
zeus0190 schrieb:
Denke den wir man nur Anfangs in Random sehen,
danach verstaub die Kiste bei 95% der Besitzer
in der Garage.
Ich glaube der wird seine Liebhaber finden, ähnlich einer ISU152
Ergänzung ()

SavageSkull schrieb:
Aber Kartoffelkanone und wenn man dann nicht trifft steht man wieder das halbe Gefecht dumm rum, bis man nachgeladen ist.
kannste auf 12s drücken, ist jetzt nicht soooo lange, ein Heavy lädt ja im Schnitt auch 10s

Dagobah schrieb:
Hier sind die Anforderungen für die verschiedene Stufen: https://www.reddit.com/r/WorldofTanks/comments/1fu5l24/grom_marathon_requirements/ Insgesamt sind es 261000 Base-XP in 11 Tagen - na dann mal viel Spaß.
Ich will den "mastery"-Weg gehen, also da wo man Tier IX oder X spielen muss. Früher waren das häufiger Aufträge wo man die meisten XP haben musste, dieses mal ist fast ausschließlich (Top-)DMG gefordert.

Will das vor allem mit IXer-Panzern spielen, was in Sachen Top-DMG natürlich gleich mal ein Nachteil ist, wenn man in -1-MM kommt 😕
Und auf dem WT E 100 habe ich leider nur 25 Gefechte und alleine für die 60 % Rabatt muss man schon 18 mal Top-DMG im Team haben.

Edit:
sikarr schrieb:
Interessanter Weise hat selbst die HE nur 800Dmg bei 80Pen. Gibt also nicht wirklich einen Grund HE mitzunehmen.
Ich würde genau das Gegenteil sagen, nämlich dass das ein Panzer ist bei dem HE sehr wichtig ist.

Die HE behält ihren Alpha nämlich auf Distanz, bei der APCR liegt der DMG bei 500 m Entfernung nur noch bei 200. Z.B auf Prochorowka mit seinen höheren Kampfentfernungen kann man die HE schon zum Einsatz bringen, sei es gegen Papier-TDs oder gegen Scouts.

Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe nun auch mal ein bisschen Ansturm gespielt. Mir hat es heute gefallen, auch wenn es nach der Qualifikation nicht mehr so leicht war. MMn hat man in dem Modus nicht so ein statisches Gameplay. Ich hatte in dem Modus heute den AMX M4 M54 und den T110E5 abwechselnd gespielt.
BTW: Das Bronze Tarnmuster ist echt schick. Schade, dass ich beim Roten Pegasus den Modus nicht auch mal ausprobiert hatte, denn diese Tarnung sah auch sehr gut aus.

Anhänge

• shot_157.jpg
    shot_157.jpg
    413,7 KB · Aufrufe: 49
  • shot_158.jpg
    shot_158.jpg
    729,3 KB · Aufrufe: 54
  • shot_161.jpg
    shot_161.jpg
    535,4 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k, konkretor und Fresh-D
Kleiner Service-Post: Der Panzer (mit Beifang) kostet 69,30€.

Anhänge

• Grom3.jpg
    Grom3.jpg
    164,8 KB · Aufrufe: 53
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und konkretor
Mach da nicht mit. Habe jetzt schon so viele Panzer (auch Premium), die ich noch gar nie gespielt habe und auch viele, mir denen ich nur 1-2 Matches gefahren bin. Ich spiele zwar schon regelmässig, aber wohl doch viel zu wenig um das alles zu nutzen.

• Gefällt mir
Reaktionen: ST18 und BorstiNumberOne
Sagt mal stapeln sich bei euch auch inzwischen die Crewbücher?

Seitdem man für jede 100k ein Buch bekommt quillt es bei mir über. Bin jetzt mit allen Formen und Größen an Büchern bei 1k+ >.>

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und jabberwalky
Ja, hab ich auch haufenweise.
Werde mit den Tschech lights wieder mal etliche brauchen. Der da auch wieder etliche von meinen 930k freie Erfahrung hernehmen um das schneller aufzustocken.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Also bei mir stapeln sich leider keine Crew Bücher, da ist immer Mangel da

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ST18 und BorstiNumberOne
boonstyle schrieb:
Warum sparst du die FreeXP nicht für die nächste Montagehalle?
Gute Frage. Die hat mich auch noch nie interessiert. Die meisten Panzer die es da gibt habe ich anfangs mal gesehen und dann nie wieder

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
konkretor schrieb:
Also bei stapeln sich leider keine Crew Bücher, da ist immer Mangel da
Bei mir auch, aber ich bin auch in anderen Spielen (zB auch bei Destiny) chronisch pleite, also nicht nur in WoT. 😅😅😅
Ergänzung ()

jabberwalky schrieb:
… anfangs mal gesehen und dann nie wieder
Das stimmt, weil man aber auch einfach zuviele Panzer hat. Letztens hatte ich aber mal wieder einen Vickers Mark 3, ein Object 452K oder auch einen Lion mal wieder im Gefecht dabei. Aber gerade für Ansturm und Co, gibt es einfach besseres in der Garage.

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
boonstyle schrieb:
Sagt mal stapeln sich bei euch auch inzwischen die Crewbücher?

Seitdem man für jede 100k ein Buch bekommt quillt es bei mir über. Bin jetzt mit allen Formen und Größen an Büchern bei 1k+ >.>
Nicht mehr.
Tausende hatte ich zwar nie, aber sicherlich insgesamt Hunderte.

Habe die jetzt aber im Zuge des Crew-Reworks nahezu alle verbraten um meine Crews ordentlich zu pushen.
Wenn WG in Zukunft so knauserig mit 0-Skill-Membern bleibt wie aktuell, dann wird man für neue Crews einiges an Büchern benötigen um die auf ein akzeptables Niveau zu bringen.

BorstiNumberOne schrieb:
Letztens hatte ich aber mal wieder einen Vickers Mark 3, ein Object 452K oder auch einen Lion mal wieder im Gefecht dabei. Aber gerade für Ansturm und Co, gibt es einfach besseres in der Garage.
War bis jetzt maximale Silber C und bis dahin war die Meta meist eigentlich ziemlich durmischt was die Panzerauswahl angeht.
Erst in Runden wo Gold-Spieler dabei waren, gab es dann öfter so Sachen wie fast alle 60TP oder nur Auto-Loader-Meds.

Ich würde die Montagehallen-Panzer jedenfalls gerne in Ansturm fahren (schon allein wegen der XP für die Fieldmods). Aber die sind dort leider alle gesperrt. Man kann nur wenige Special-Tanks dort nutzen, wie z. B. die meisten der Panzer aus dem Anleihen-Shop.

Also gestern sind zumindest mir in den 24 Gefechten der 60TP, das Object 277 (das normale, nicht der 7vs7 Leihpanzer) und auch der Super Conquerer regelmäßig begegnet. Auch der Leo 1 und der TVP T 50/51 waren oft dabei.

• Gefällt mir
Reaktionen: ONeil
Wenn Stabi geht immer Stabi ohne Ausnahme

GLD ist inzwischen ziemlich irrelevant während Stabi immer noch so mit das Beste Equipment ist für viele Tanks

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und jabberwalky
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben