• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
konkretor schrieb:
Was hast du erwartet wenn sie 100.000 Xer raushauen :D
jabberwalky schrieb:
Wenn das wirklich so ist, das man für das Überleben XP bekommt, dann versteh ich auch warum andere in der Bewertung oft besser sind als ich.
Naja, manchmal sterbe ich recht früh im Spiel und steh dann trotzdem sehr weit oder ganz oben. Wie schlecht müssen die Mates dann gewesen sein wenn ich schon mit meiner Leistung unzufrieden war und trotzdem oben stehe?

Hmm, bin echt am überlegen ob ich mir den nicht doch mal holen soll...
Was meint ihr?

1740418230951.png

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, ONeil und ST18
Denke der Progetto ist weiterhin einer der stärksten 8ter Mediums.
Hat ja damals den krassen Buff bekommen, als man keinen Ansetzer mehr auf die Ladeautomaten setzen durfte.
Das Ding ist mobil, das Teil hat eine anständige Kanone und ist mit dem Ladeautomat auch relativ flexibel.
Nur Panzerung hat er nicht.
Wenn du die Bewertung von Skill4LTU als Maßstab nehmen willst, gibt es nur 5 lila (sehr starke) 8ter Mediums:
Kampfpanzer 07RH, Progetto, Pantera, Borat und den CS52 LIS. Danach kommen erst die T-44 Varianten, der Cent 5/1 und ein paar Sonderlinge wie Astron Rex und STG.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und sikarr
Das hat doch nach 14 Jahren wirklich jeder. Als ob die letzten 10 Personen, die hier im Thread gepostet haben, nicht "zuviele" Panzer hätten.
Ich suche danach aus: Ist der Panzer anders, als andere die ich schon habe -> Könnte die Spielweise mir selbst gefallen. Beides Ja, kann ich mir vorstellen den Panzer zu kaufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, BorstiNumberOne und sikarr
Ich hab selber viel zu viele Panzer in der Garage. Davon bestimmt 10% noch nie und von den restlichen bestimmt 30% selten gespielt. Aber ich habe sie 😁

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, BorstiNumberOne und sikarr
Hardy_1916 schrieb:
Aber ich habe sie 😁
Ist bei mir genauso, gestern meinte ein Clankollege bei Tomato.gg könnte man die Garage eines Spielers sehen. Ich meinte das man da nur die Fahrzeugstatistik gefahrener Fahrzeuge sieht, sprich wenn man sie noch nie gefahren ist dann sieht man sie da auch nicht obwohl sie in der Garage waren.

Da ich halt auch einige Fahrzeuge noch nie gefahren bin konnte ich das schnell beweisen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Hardy_1916
Hardy_1916 schrieb:
Aber ich habe sie 😁
Ich kann immerhin von mir behaupten einen "OP" Panzer im Trade in weggegeben zu haben. Was habe ich einen Hass auf HE Kartoffel Kanonen.

• Gefällt mir
Reaktionen: sikarr
ich fahr aktuell fast ausschließlich T100lt und Bourrasque (mit dem kann man ganz gut credits grinden)

Grad wenig lust auf meds und gar keine Lust auf TD/HT

jein - für mich ist das eher ein med-light hybrid ;) fahr den auch meistens mit light equipment. Nur auf kleinen / Stadtkarten hab ich Gundhandling Equipment

• Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k
@baytheway Ein Event jagt das nächste 😵 ansonsten, wurden einige neue Zweige eingeführt - Crew wurde überarbeitet.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, konkretor und baytheway
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben