• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [World of Tanks]Was grindet ihr bis zum Patch 0.9.22?

Bl4cke4gle

Rear Admiral
Registriert
Mai 2009
Beiträge
5.317
Moinsen!

Am 7. oder 8.2. soll vermutlich der Patch 0.9.22 erscheinen mit umfangreichen Änderungen am sovietischen Baum. Ich werde auf jeden Fall noch das Obj 430 II frei spielen. Vielleicht auch das Obj 430, bevor ich da noch wieder mit dem T-44 anfange. Mal sehen, ob ich das zeitlich hinbekomme. Obj 416 bringt jedenfalls gut Spaß :)
Obj 263 habe ich auch noch nicht, aber bringt glaube ich auch nicht so wirklich was.

Was ergrindet ihr noch vorher so? :)
 
Rentiert sich das überhaupt das 430er oder den Neuen TX zu erspielen wenn man die anderen Zwei schon hat ?
Bzw. wollte ich das Obj. 268 angehen das 704 steht schon in der Garage. Hoffe das wird wieder Konkurrenzfähig...
 
Was meinst du jetzt mit anderen zwei? Und was meinst du mit rentieren?
Das neue Obj 430U, was dann hinter dem zurückgestuften Obj430 eingefügt wird, lohnt sich meiner Meinung nach schon, so wie er derzeit auf dem Testserver ist. Im Vergleich zum Obj 140 oder T-62A hat der eine wesentlich bessere Panzerung, aber schlechtere Kanone.
 
Also ich spiele momentan intensiv Tiers I und II, auch bei den Russen. Da hält sich das Grinden dann auch in Grenzen.
Bei Tier X überleb ich nie so lange... :D
 
Ich habe mir für einen 10er den Premium-Account geholt und grinde momentan:
MT-25, Ikv 90 B, STA-1, VK 100.01 P und GW Tiger (P). Dazu spiele ich noch gelegentlich den IS-7 als Fun-Tank.

Mit der Arty werde ich heute noch fertig, aber mit dem Rest bin ich noch weit bis nach 9.22 beschäftigt ;)
 
@ONeil, an den von dir genannten Panzern gibt es eh keine Änderungen im Forschungsbaum ;) Da kannst du dir noch Zeit lassen.
 
Vermutlich werde ich mir noch den T-10 erspielen. Ansonsten fahre ich kaum Russenpanzer, T-44 aber da ich eh zum Object 140/T62a will, ist da nichts großes zu beachten. :)
 
Kurzer Hinweis: Wer das Objekt 430, den T-10 und das Objekt 263 beim Patch in der Garage stehen hat, bekommt den jeweiligen neuen Panzer, der diese ersetzt geschenkt. Man kann sich also die Kaufpreise von drei Tier 10 Panzern sparen bzw. bekommt drei Tier 9 kostenlos in die Garage gestellt. Sollten mehrere Millionen Credits Ersparnis bedeuten, oder man verkauft einfach die, die man davon nicht haben wollte. Bei der SU-122-54 bringt dies natürlich nichts, da diese aus dem Spiel entfernt wird.

Ich merke gerade für mich persönlich, ich muss mich ja unbedingt zum Obj 430 durchgrinden, wenn ich diesen Vorteil für das Obj 430U mitnehmen will :freak:

Diese ganze Objekte sind irgendwie einfallslos, ich komme mit den Namen völlig durcheinander :freaky: :D
 
Ich habe den T-10 erspielt und gekauft.

Dann warte ich auf reviews, welches von den T9 Heavys so am besten ist (Die neue Linie, der T-10 oder der "neue" T-10, Objekt irgendwas) und entscheide mich dann wo die Crew langfristig hinsoll. Soviele T9 heavys brauch ich nicht :)
 
Jo, den T-10 habe ich schon länger "durchgespielt", aber derzeit nicht in der Garage. Jetzt frage ich mich, ob ich ihn mir noch mal reinstelle, um dann gleich den neuen zu haben und dann später auch noch den neuen tier 10, der nach dem T-10 kommt, freizuschalten.

WG hat es ja mal wieder sehr schlau gemacht, zwei neue tier-10-panzer noch "verhüllt" zu lassen. So bekommt man beim Patch und den Forschungsbaumverschiebungen nichts geschenkt, sondern muss dann später noch mal mit dem T-10 und dem Obj 430 II ran. Wer da keine Lust drauf hat, schiebt WG dann vermutlich Gold (also Echtgeld) hin. Was Geschäftstaktiken angeht, sind die bei WG echt nicht dumm :D
Zum Glück sind sowohl T-10 als auch Obj 430 II zwei ziemlich geile Panzer, die Spaß machen.

Ich habe mich jetzt während des Obj430 Grinds ziemlich geärgert, dass ich zuvor nie das Obj416 und das Obj 430 II gespielt hatte. Beide sehr speziell aber auch absolut geile Dinger. Dummerweise, und daran scheiterte es zuerst auch bei mir, muss man sich halt vorher durch diesen dämlichen A-44 mit seiner gruseligen Gun quälen. Dafür hat das 416 dann die T-54-Kanone auf tier 8 inklusive 330mm HEAT-Pen und einen richtig geilen Tarnwert und das Obj 430 II mit dem hinten liegenden Turm ist ein wahres side-scrape-Monster!
 
Mein Ziel war es den T-10 bis zum patch zu bekommen.
Das habe ich gestern dann auch geschafft. Jetzt versuche ich noch das Ding so weit wie möglich aus zu bauen. Ich hoffe ich schaffe es noch bis zur großen Gun.

O 430 habe ich schon ziemlich lange, aber noch nie wirklich gespielt da ich über 2 Jahre pause gemacht habe.
Im Moment bin ich im Grunde schon beschäftigt genug damit wieder ins Spiel zu finden und erst mal die neuen Karten zu lernen die seitdem dazu gekommen sind.
 
Ich habe den IS-8 schon länger, aber nie den IS-7 frei gespielt. Seit letzter Woche habt ich den ST-I. Wenn ich heute heim komme, habe ich dann alle drei Tier 9 Russen Heavys.
Hat denn der neue Panzer eine 4 oder 5 Mann Crew? Für mich ist das vorwiegend die Frage wie ich mit meinen Crews weiter gehe und welche Crew mein IS-6 leveln kann .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, keine Ahnung, wäre natürlich ziemlicher Mist, wenn die neuen Panzer plötzlich andere Besatzungen erfordern würden. Wäre WG aber zuzutrauen, immerhin gab es von FV 215b 183 zum Badger auch schon Änderungen. Ist zwar nicht 100%ig vergleichbar aber ähnlich.
 
Ich habe mir noch den T-10 erspielt, aber das Object 257 sieht verdammt ähnlich dem Defender aus. :=D
 
Verdammt, ich wollte mir den T-10 noch wieder in die Garage stellen und jetzt haben die Säcke den Patch heute schon gebracht statt wie gedacht morgen :o
 
Zurück
Oben