Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Squad und mit Teamspeak/Mumble/Discord macht es natürlich mehr Spaß, aber ne schnelle Runde für zwischendurch geht auch ganz entspannt allein. Wenn der Sqadleader nicht gerade ein Vollhorst ist und Ziele makiert, geht das auch wunderbar im solo Modus.
Genau so sehe ich das auch. Von der Performance her ist es auch ganz gut. 1440p @ Max mind. 85-90FPS, eher 100FPS+ (siehe Video)
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
jetzt wo BF5 in der eary access version gespielt werden kann, gibt es schon einige reviews zum spiel.
ganz überzeugt davon bin ich aber nicht...
ein gescheites fazit zu WW3 habe ich aber auf youtube nicht gefunden.
Kann jemand ein gut gemachtes review verlinken? muss auch nicht umbedingt ein video auf youtube sein, gerne auch mit viel text zum lesen.
bin noch ein wenig unschlüssig was die unterscheide sind (ausser dem setting)
Wie ist mittlerweile die Performance und die Server Stabilität?
Ich war schockiert als ich den miesen Netcode gesehen habe, Schüsse werden nicht registriert, Schüsse fliegen durch den Körper usw.
Wenn das einmal passiert, kein Problem, aber als ich Sniper Gameplay sah, jeder 2te Schuss hat getroffen ohne einen Hitmarker auszulösen.
Und Performance? Ich bin kein Freund ständig durch Early Accsess mit ekligen 25-40 FPS rumgurken.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.