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Mir gefällt das Leveldesign echt gut. Die Maps sind toll. Die Farben sind toll. Finde die Grafik insgesamt ganz gut.
Die Levels könnten etwas mehr Dynamik vertragen. Wind, Wetter, Krams der durch die Gegend fliegt und sich verändert, sonst aber nette Maps.
Weniger gut gefällt mir der Sound. Die meisten Waffen klingen als ob man mit Erbsen schießen würde.
Obwohl in den Runden doch recht viele Spieler waren fühlte es sich stellenweise leer an und als ob gar keine Schlacht stattfindet. Irgendwie muss da noch etwas mehr Wumms rein!
Auch nicht so gut finde ich, es gibt kaum Trefferfeedback....oder wenn man selbst getroffen wird ist man oft einfach nur instant tot ohne überhaupt was zu merken.
Hier sollte auf jedenfall noch verbessert werden, ansonsten gefällts mir
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Darauf hab ich damals bei BF5 schon gehofft.
Zu der Zeit wurde ich enttäuscht, aber diesmal sieht es tatsächlich so aus, als könnte es klappen.
Hab noch nicht so viel gespielt, aber es fühlt sich wirklich verdammt gut an.
Habs die letzten Tage mal wieder rausgekramt, weil es da ja offensichtlich nach Jahren mal wieder etwas Bewegung gibt.
Mir ist vom ersten Release in Erinnerung geblieben, dass es eine extrem miserable Performance bei mäßiger Optik gebracht hat. Das hat sich meinem Empfinden nach auch noch nicht geändert. Nach einigem Anpassen schaffe ich es jetzt auf etwa 70-80 FPS @ WQHD bei im großen und ganzen mittleren Settings.
Das Gameplay kommt mir persönlich recht schnell vor, im Prinzip wie ein BF, aber deutlich weniger chaotisch. Soweit ich das bisher überblicke, gibt es momentan zwei Spielmodi: TDM und sowas wie der Chainlink-Modus von BF4.
Trefferfeedback ist irgendwie gewöhnungsbedürftig, in beide Richtungen. Jedenfalls haut's einen super schnell von den Socken, find ich persönlich ganz cool. So Rambo-Typen haben es dadurch denke ich deutlich schwerer und der Fokus richtet sich dann doch mehr auf das Einnehmen von Flaggenpunkten.
Fahrzeuge dagegen... Find ich momentan deutlich zu krass. Erstens ist mir noch nicht klar geworden, ob es überhaupt verschiedene Trefferzonen mit verschiedenen Schadensmöglichkeiten gibt und zweitens habe ich das Gefühl, dass so ein Panzer locker 10 RPG Treffer braucht um geschrottet zu werden.
Zu Ingame-Käufen und (potentiellem) p2w kann ich nicht wirklich was sagen. Weitestgehend hatte ich bisher den Eindruck, dass die meisten mit den Default-Waffen durch die Gegend laufen. Von denen reichen mitunter auch schon drei bis fünf Treffer fürn Kill.
Gefühlt findet man über das Matchmaking/quick play eigentlich immer ne Lobby innerhalb weniger Minuten (20vs20 bei tactical ops und ich meine 10vs10 bei TDM). Ob sich das so hält kann ich nicht abschätzen.