World War 3

Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
3.939
#1
Hallo zusammen,

ich erhoffe mir viel von diesem Spiel, modernes Setting.. im Jahre 2020 bis 2030 angesiedelt (ich kann die alten Flinten aus BF nicht mehr sehen).

Wollen wir hoffen, dass es bald losgeht... ein Erscheinungstermin ist noch nicht bekannt.

Die Trailer und Videos sehen vielversprechend aus.. :)

https://worldwar3.com/de/homepage-de/

https://www.youtube.com/c/WorldWar3TheGame

3456345.PNG

Ergänzung ()

 
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
25.284
#2
Sieht für mich nach einem BF-Klon aus, nicht mehr nicht weniger.

Wenn dir Strategie, Team Play usw. wichtig ist schau dir mal Arma 3 an. Kann im Prinzip schon alles was World War 3 machen will.
 
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
6.519
#3
Oder mal Squad. Hab ich noch nicht gespielt, soll aber ein Post Scriptum Klon sein bloß in der Jetzt-Zeit.

Post SCriptum spielt im WW2... Ohne Taktik und Kommunikation hat man in dem Spiel schlechte Karten.
 

Reepo

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
1.254
#5

Jokeboy

Rear Admiral
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
5.647
#7
Ist doch bloß ein weiterer Arcade Shooter. Und so wie das aussieht kann man gleich Battlefield 4 spielen ;)

Falls doch eher eine MilSandbox suchst das ungefähr in dem Zeitraum angesiedelt ist kann ich @Cool Master nur zustimmen: gleich Arma 3 holen.
 
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
4.512
#9
Gibt doch genug Spiele die nicht unter den Einheitsbrei fallen..
Squad, Arma, Post Scriptum, Insurgency Sandstorm.
Das Game hier wird dich entäuschen.
 

Magl

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
3.939
#10
Ähmm... ja, Danke.

Also.. ich wollte das Spiel vorstellen und keine Gegenvorschläge erhalten :freak:

und.. das alte Arma 3 ist dann doch schon was Anderes.. und die Engine muß man mögen...

Squad wird interessant, genauso wie Insurgency Sandstorum.

Post Scriptum ist WWII, genau das was ich nicht will... siehe erster Post.
 
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
4.512
#11
Wegen dem "erhoffen" hörte es sich so an als wenn es aktuell nichts gutes gibt in die Richtung, sorry.
Probieren werde ich es vielleicht auch mal aber ich denke nicht das es mich sehr lange fixt.
 
Zustimmungen: Magl
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
25.284
#12
Also.. ich wollte das Spiel vorstellen und keine Gegenvorschläge erhalten :freak:
Na ja was erwartest du von einem Thread wo der Start-Post 3 Sätze hat? Da kann man ja nicht mal wirklich eine Diskussion führen. Wie gesagt vom Trailer her sieht das aus wie der 300. BF-Klon. Grafik ist nichts besonderes und Mechanik hat das Spiel wohl auch nichts besonderes, zumindest was ich auf der ersten Blick erkennen kann.

Dazu kommt eben wenn einem WW2 nicht zusagt gibt es genug Alternativen. Einige davon wurden ja schon aufgelistet.
 

Magl

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
3.939
#13
Also los gehts am 19.10.
28 Dollar find ich in Ordnung. :)

ww3.PNG
 
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
4.512
#14
Ich habe mich schon dazu entschlossen das Game zu kaufen, einfach mal eine Chance geben.. mal sehen.
Wenn ich wenigstens 10h Spaß damit hatte, hat es sich für mich schon gelohnt.

Skeptisch bin ich aber trotzdem noch, allerdings kann es ja nicht viel schlimmer werden derzeit
 
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
25.284
#15
Early Access... Bedeutet also wieder es wird unfertig aufn Markt geworfen und sobald die Kohle einsgesteckt wurde wird nichts mehr gemacht :/ Aber gut jedem das seine.
 

Magl

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
3.939
#16
also so wie es aussieht werden es sich sicher 5 oder 6 mann auf meinem Haufen holen... @snickii: Dann können wir gerne mal gemeinsam zocken.
Modernes Setting find ich einfach 10x interessanter als wieder alte Knarren ala BFV.
@Cool Master: Kann man so auch nicht sagen; siehe PUBG.. hab ich gleich seit März 2017 gezockt.. damals waren es gerade mal 30000 Spieler.. und es wurde ständig dran gearbeitet.

Guckt euch mal die Homepage an:

https://worldwar3.com/de/homepage-de/
 
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
25.284
#17
@Magl

Na ja PUBG war eine Ausnahme. Das hat den Zeitgeist, wie Fortnite, einfach zu 100% getroffen. Das kann ich bei WW3 leider nicht erkennen. Ich schrieb ja schon das es ein einfacher BF-Klon ist. Ich lass mich gerne eines besseren belehren, aber aktuell gehen bei mir die Alarmglocken an. Außer etwas Text, einem Trailer und nun der Bekanntgabe des Early Access gibt es dazu nichts.
 
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
4.512
#20
Top