• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox 360 oder doch nicht?

Peinlich Peinlich *kaputtlach*

Ausgerechnet zwei Rechner vom Erzfeind Apple! Wo doch die Mircrosoft-Mitarbeiter nichteinmal einem iPod am Arbeitsplatz haben dürfen.
Das sieht man wieder einmal Micro$ofts Moral: Leute verarschen, so gut es geht, die Produkte werden ja doch gekauft. Wenn die Ehrlich wären, würden die nicht so tuen, also ob da eine XBox arbeiten würde...
 
Gandalfx86 schrieb:
Peinlich Peinlich *kaputtlach*

Ausgerechnet zwei Rechner vom Erzfeind Apple!


Natuerlich Apple, was denn sonst?
In PCs sitzen nunmal keine IBM Prozessoren wie sie in der XBox drin sein werden.
 
lol :D echt kein gag? aber das mit den g5 is schon der hammer :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
@24...

Das mag ja richtig ssein das in eine PC keine IBM prozis stecken...aber dennoch ist das hanze doch ne riesiege VERARSCHUNG von MS oder !?

Die hätten ja wenigstens andere Tower nehmen können *lol*
 
also das mit den nicht genügend konsolen halte ich nicht für den grund, bitte die e³ ist ein festgestetzter termin und da kann man mir noch einreden das man nicht 20-30 konsolen hat die lauffähig sind, vorallem wenn ich das ding noch in dem jahr bringen will.

nun ja, microsoft solllte mal was sagen, ich glaub kaum das die gedacht haben das kein mensch drauf kommt das da 2 g5 rechner am werkeln sind..

fg
 
Also die meißten die sich hier "kaputt lachen" oder dank modernem Gossenjargon hier nur "lol" posten, haben wirklich kaum oder gar keine Ahnung. Das was Frank (Nr. 16) gepostet hat ist mehr als einleuchtend und stimmt auch zu. Das man noch nicht die Spieletitel zeigen kann, die sich noch in der Entwicklung befinden ist doch schonmal klar und ob die Technik nun im kleinen, schlanken Gehäuse verpackt oder im DevKit von Apple ist, ist doch sowas von egal. Das Software- und Hardwarefirmen untereinander zusammenarbeiten ist doch nichts Neues.

Da wird sich hier das Maul zerrissen ohne einen Gedanken an den Hintergrund zu verschwenden! So eine sinnlose News auf CB... das hat ja schon mehr als BILD-Niveau!
 
@26

...weil es ja auch soviele unterschiedliche Tower für Apples gibt! Wie gesagt, ist doch total egal wo die Technik drin steckt.

Wenn bis dato noch keine Games fertig sind dann finde ich das schon nicht schlecht von Microsoft das die überhaupt DevKits dort hinstellen um nicht nur irgendwelche speziellen TechDemos auf Leinwänden zu zeigen...wie die japanische Konkurrenz! Sondern das die Benutzer auch schon etwas spielen und rumprobieren können!
 
Abwarten Tee Trinken und selber Meinung bilden wenn die XBox 360 auf dem Markt ist.Nur anhand der Bilder muss es nicht glaubhaft sein. :)
 
@30

...und Apple verwendet für den eigenen Browser Safari KDE Komponenten => SKANDAL!!!
 
Genau so sehe ich das auch es kann ja noch viel passieren. Könnte ja auch sein das die XBox 360 noch gar nicht so funktionsfähig ist wie Microsoft sagt.
Vielleicht können die auch den Erscheinungstermin gar nicht einhalten. Egal so oder so ein Flop für Microsoft war das alle mahl noch besser als wenn das
Ding irgendwie abgestürzt wäre wie Windows ^^.
 
tja...der Grund wird wohl nicht nur der IBM Prozessor sein, sondern auch das Mac OS so gut wie Absturzsicher ist :p
 
@29
Wenn Microsoft auf DevKits programmiert, dann braucht Microsoft ihre Konsole auch nicht vorstellen.
Es können demos von den Spielen gezeigt, oder kurze Ausschnitte von Spielen. Das dürfte weniger das Problem sein.
Das was Microsoft sich gebracht hat ist mehr als Peinlich und auch mehr als lustig.
 
Bei dennen ist ja auch immer irgent was ist ja nicht das erste mal das Microsoft in peinliche Momente kommt.
 
Das ist die letzte große Messe vorm Launch der 360er, da musste was spielbares Konsole her...
 
@36

Hä?? Wieso braucht Microsoft die XBox360 nicht vorstellen wenn die auf DevKits programmieren? Verstehe jetzt nicht ganz die Logik deiner Aussage... oder glaubst du das alle Konsolenspiele auf der jewahilgen Konsole selber programmiert werden?? Falls ja, dann muss ich leider enttäuschen!

Das die DevKits auf Apples G5 basieren ist nichts neues. Bereits Anfang Januar tauchten schon Bilder der Xbox360 DevKits bei xboxfront.de auf. Und wer weiss was Sony für die Softwareprogrammierung der PS3 einsetzt... vielleicht WindowsXP... na CB... is zwar pure Spekulation aber wäre doch eine Sinnsol-News wert oder!!
 
Ich meine, wenn die Spiele schon in der Herstellung sind, dann sollen die auch verdammtnochmal auf der Konsole vorgestellt werden und nicht an 2 G5 Rechnern.
Wenn Microsoft es nicht schafft, eine Lauffähige Konsole bis zur Messe fertigzuhaben, dann sollen die auch nicht so was über 2 G5 Rechner machen.

Das nicth auf der Konsole selber Programmiert wird, ist mir auch klar.
 
Also, M$ hätte das schon dazu schreiben können und müssen.

Man hat zwar mit zwei Dual-Socket (=4 PowerPC CPUs) Apple etwa die CPU-Hardwareleistung der Xbox 360 zur Verfügung, aber anscheinend ist die aktuelle Graka hier noch deutlich überfordert von der Aufgabe.

Da nur noch wenige Monate bis (geplanter) Auslieferung zur Verfügung stehen, sehe ich schon eine Xbos blue screen edition vor meinem geistigen Auge. Wahrscheinlich muß man min. DSL 6000 zur Verfügung haben um in erträglicher Downloadzeit die täglichen M$-Updates sich reinzuziehen.

Mein Fazit: Xbox360 und Ende 2005 - am Besten gleich vergessen !
 
Zurück
Oben